was habt ihr DSL oder ISDN?

DSL oder ISDN


  • Umfrageteilnehmer
    56
Ich habe DSL6000 wobei es aktuell bei mir noch auf 4500 runtergedeckelt wird bis der Knoten ein Upgrade bekommt. *g* Bei mir ist allerdings von Berufswegen ehr der Upspeed gefragt. :-)
 
@Boba Fett Webmaster oder wie? Nur so nebenbei.

DSL2000, immer noch. Glaube habe ein wenig mehr Bandbreite als früher, aber es kommt keinesweg ueber 2500 rueber.
Kotzt mich schon ein wenig an, vor allem da in unserem früherem Haus nun DSL16k verfügbar ist. x_X
 
So, heute die Verbindung bestellt: 6000 :D

Ich denke, ich werde mein kleines 3k Modem monstermässig ala Jessi wohl verschrotten :braue
 
Mit meinem DSL2000 komm ich mir ganz klein vor. Aber ich hab das jetzt seit ca. 2 Monaten (ja, voher hatte ich nur DSL1000 ^^), und es kommt mir so vor, als ob alles nur langsamer läd...
Naja, jetzt gibts in meiner Stadt schon (bald) DSL6000 was sich ein Freund von mir holen wird, aber in den umliegenden Dörfern (so 2-3km entfernt) kennt man DSL nur vom hörensagen. Find ich irgendwie krass.
 
Hab im Moment noch DSL 1000 von der Telekom :)
Im laufe der nächsten 2 Wochen wechseln meine Eltern aber zu Alice DSL, da hab ich dann 2000 glaub ich ^.-
 
Hab im Moment noch DSL 1000 von der Telekom :)
Im laufe der nächsten 2 Wochen wechseln meine Eltern aber zu Alice DSL, da hab ich dann 2000 glaub ich ^.-
 
zuhause hab' ich DSL 6000, werden aber bald auf 16000 umsteigen (von T-Com dann auf Alice wahrschienlich). Bei meinem Freund hab' ich jedoch DSL 16000.
 
ich hab dsl 1000 von tele2, läuft ganz gut, mehr geht halt nich wegen der leitung von der telekom, find ich echt ******* das die lange geld mit dsl gescheffelt haben aber nich die netze erneuern..... naja jetz haben se wenigstens genug konkurenz, sodass die preise insgesamt fallen
 
Nix von alledem, ich hab die MLU Halle und sind die nervigen Juris und BWLer abends weg, ist das ungemein schnell und für mich kostenfrei. :D
Für zu Hause überleg ich immer, ob ich mir nicht so einen EWT Kabelflatrate Anschluss (www.ewt.de) besorg. T-Online ist mir zu teuer und auch nicht schneller, da ich ohnehin keinen Telefonanschluss brauche und somit den nicht noch mitfinanzieren will. Hat jemand Erfahrungen mit denen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich, bzw meine ganze Familie ist seit kurzem mit DSL 16000 und T-Online unterwegs im Netz. Naja sind mal mit 2000 eingestiegen und dann wurde man so hochberaten^^ War aber eigentlich mit allen drein zufrieden. Naja bei 6000 mit nem Modem für 2000 wars net ganz so lustig, aber hat sich jetzt durch nen neues eh erledigt. Auch wenn T-Online und tausende Subunternehmen nicht so ganz genau wissen was sie da tun (ich sage nur 6 Anrufer für ein und dieselbe Tarifänderung) sind wir eigentlich recht zufrieden. Auch wenns mal dauern kann, sollte man ein prob haben, bis man geholfen wird^^ Im großen und ganzen kann man aber zufrieden sein, auch was den Preis anbelangt.
 
Zurück
Oben