Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was habt ihr für Blödsinn gemacht?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von D.Skywalker, 24. November 2002.

  1. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ich wollte mal wissen was ihr in eurer Kindheit für Blödsinn gemacht hattet.



    Also ich habe immer wenn ich auf einem Geburtstag eingeladen war und wir Topfschlagen gespielt haben den Kochlöffel kaputt gehauen.


    Einmal habe ich in die Butter gebissen *gg*


    Meinen Fruchtzwerg in das CD-Rom Laufwerk gestellt und das Laufwerk zu gemacht.


    Ins Wohnzimmer.......(lassen wir das lieber:D )


    ....ich schreibe weiter bis mir mehr eingefallen ist....
     
  2. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    hmm ...

    äh ...

    wutanfälle, raufereien .. öhm ... ich war ein ganz braves kind :D
     
  3. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Naja wie schon in nem anderen Thread gesagt hab ich öfters mal das Schminkzeug meiner grossen Schwester versteckt! Tapeten angemalt oder gleich ganz abgerissen. Und natuerlich wie jeder kleine Junge auch gekockelt!
     
  4. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    Als ich mit 7 mit meinen Eltern in Washington DC war, war da in einer U-Bahn Station ein gaaaanz großer roter Knopf in meiner Augenhöhe..........
    und was glaubts ihr hab ich gemacht?
    NA DRAUFGEDRÜCKT HAB ICH NATÜRLICH!!!
    Auf einmal is so ne komische durchsage gekommen.......
    Wir haben zuerst die station verlassen und erst anschließend hab ich mächtig anschiss bekommen, aber es war halb so wild. :rolleyes:

    ich weiß bis heute nicht genau, was der knopf bewirken sollte: ich glaub, dass in der station irgendein notfall ist und die züge nicht halten dürfen oder so............
     
  5. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter


    jaaa, ich auch, anfangs unabsichtlich, später mit voller Absicht ;).
     
  6. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Also ich hab mal ein Stück aus einem Weinglas rausgebissen. Ohne selber Schaden zu nehmen.
    Liebe Kinder! Versucht nicht, das nachzumachen!!!
     
  7. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Was hab ich alles für Mist gebaut? Hmmm mal sehen:

    Ich habe mal einen Esslöffel Mehl probiert
    Mit der Geige meiner Cousine Gitarre gespielt (die Tante flippte völlig aus, warum wohl?)
    Ich ass eine ganze Tüte Kekse alleine auf.
    Ich schmiss mal ein Stein auf ein Auto.

    Ja ich glaub das war alles (is auch schon lange her).
     
  8. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Eigentlich hab ich nicht viel Blödsinn gemacht, aber einmal hab ich mir eingebildet, dass der Sattel meines Fahrrades viel schöner wäre, wenn er schwarz statt weiss wäre. Also nahm ich eine Schere und hab den schön weich gepolsterten Lederbezug heruntergeschnitten, und darunter war dann ein schwarzes, ziemlich hartes Plastikteil.
    Würde ich heute nicht mehr machen!
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe meiner Tante mal Abführmittel in mehrfacher Dosierung in die Colaflasche gemischt (war ein Racheakt). Fragt nicht. :D
     
  10. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    *loooool* Das ist gut. Das hatten wir in der 11.ten mal mit unserem Praktikumsleiter vor. Das Abführmittel hatten wir schon, leider fanden wir keine Gelegenheit es ihm einzuflößen.
     
  11. Dray

    Dray junger Botschafter

    Hehe im Kindergarten war ich Anführer von so nem "Klauerklub" und wir haben alles mögliche ausm Kindergarten mitgehn lassen,unsere Mütter haben es dan aber immer zurück wieder gebracht :D

    Ansonsten bin ich mals als ich in der zweiten Klasse war aufs Kirchendach gestiegen.

    Und einmal im Kaufhaus hatte ich solange Geweint bis mir der Verkäufer was geschenkt hatte.

    Was nicht so toll war, war das ich einmal das Bügeleisen auf den Stoffboden gestellt hatte und ein Muster eingebrannt hatte.
     

Diese Seite empfehlen