Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was habt ihr für ein Handy? (An alle die keine Handystrahlungsphobie haben)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Keldor, 1. Juni 2002.

  1. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Was habt ihr für eins? Oder was würdet ihr vielleicht gern für eins haben? Oder seit ihr vielleicht völlig gegen diese Dinger? Hier kann alles besprochen und kund getan werden ;)

    Dann mach ich mal den Anfang ;)

    Ich hab ein goldenfarbenes 3210, welches mir besonders ans Herz gewachsen ist, weil es mir meine Freundin geschenkt hat :p

    Grüße, Lord Keldor ;)
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich hab ein Nokia 8310 ein Nokia 3210 und ein Siemens S35

    haben würd ich gerne ein Nokia 7210 Wegen dem Coolen Design.

    Ich könnt mir ne Welt ohne Handy gar net mehr vorstellen.

    Mfg Kyp Durron
     
  3. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich hab ein 7110, das ich vor allem wegen seiner Rolltaste in der Mitte schätze. Bedient sich genausogut wie ein Mousewheel.
     
  4. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Hab auch ein 7110. Habs schon lang und wills auch nicht loswerden. Die Rolltaste find ich auch gut und die Klappe. So halten die Tasten bei mir länger. :rolleyes:

    Schreib aber hauptsächlich SMS. Telefonier sogut wie nie.
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich hab ein 5110 und würde gern ein NEUES haben!!!
     
  6. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    KLINGELING, KLINGELDINGELDING!!!!!!

    *riesiges handy aus der hosentasche zieh*

    JA, HALLO???! ICH BIN HIER GERADE IN EINEM FORUM, ABER HIER IST GAR NICHTS LOS... TOTALER MIST HIER!!!!! ICH MUSS JETZT SCHLUSSMACHEN, WIEDERSEHEN!!!!!!!






    (triggerhappy-tv schlußmusik)
     
  7. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also ich gehoere zu den wenigen die noch kein Handy haben.
    Meine Meinung zu Handys moechte ich mit einem Zitat kundgeben,dass ich einmal gehoert habe


    "Unsere heutige Zeit ist eh schon hektisch genug. Handys tragen nicht gerade zu mehr Ruhe bei."


    Ich bin aber kein Handyhasser;)
     
  8. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich habe jetzt ein 32 10 und bin sehr zufreiden damit :) Ich habs schon einige Zeit und ich habe mich einfach daran gewöhnt...mag arg klingen, aber wenn ichs mal nicht dabei habe, fühl ich mich komisch :p

    Ich bin eigentlich ein Nokia Freak, aber ich hab auch schon meine Erfahrungen mit Siemens Handys gemacht, aber sie überzeugen mich nicht so sehr.

    Mein Traum-Handy wäre das 62 10...einfach ein cooles Teil :cool:

    Liebe Grüße, Casta
     
  9. -P-AMIDALA

    -P-AMIDALA Gast

    Mir reicht momentan mein Nokia 3310. Ich habe meine Handysucht abgelegt, meine Rechnungen sind jetzt nicht mehr ganz so hoch! :eek:
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Ich hab ein Nokia 3310. War mein Geburtstagsgeschenk dieses Jahr. Das Ding hab ich total "verstarwarst". *g* Da sind zwei schicke Bildmitteilungen, der Imperial March und das Main Theme als Klingelmelodie und Anakins Augen als Betreiberlogo. Die Krönung meines Glücks in Sachen Handy wäre jetzt eine coole Star Wars-Verschalung...
     
  11. Robi Wan Kenobi

    Robi Wan Kenobi Engagierter Nachwuchs-Jedi

    Nur Nokia-People hier...:D hab auch eins,das 8210,mit dem ich aber total unzufrieden bin. Is mein erstes und letztes Nokia,mein neues Handy ist schon bestellt,ein Panasonic GD95...das mit dem Riesendisplay...
     
  12. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    ich habe jetzt nen ein 7110!!! total verbugt das teil!!! naja aber sonst bin ich zufrieden, mein 2. handy war das 6210 das war ein cooles teil bis es mir geklaut wurde (fehlerfrei)!! bin dan wider zum 71 zurück!!

    den coolsten bug den ich je auf dem 7110 hat wars das 2sek nachdem ich die klappe zu gemacht habe alles was auf den display stand spiegelverkehrt stand *lol*
     
  13. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    Ich habe ein Nokia 3310 mit Star Wars Logo und Bildschirmgrafik sowie dem Main Theme als Klingelton :p
     
  14. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    @Sparki Du benutzt zur Zeit eines dieser schicken Funkgeräte vom Bund, was? *gg*
     
  15. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich hab auch ein 3310.Mit Sw Hintergrund,und Klingelton.
    Aber mich würden eure Rekorde interressieren.
    Space Impact:13150
    Snake II:2600
     
  16. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Hm, hab ein Nokia 5110, aber auch nur wegen dem mp3-player, is recht nützlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2002
  17. Casta

    Casta junger Botschafter

    Das 5510? Das kenne ich gar nicht, kannst Du davon vielleicht mal ein Bild posten?

    Ist das ein neueres?

    Liebe Grüße, Casta
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ähem....

    Ich gebe es zu: Ich habe kein Handy!

    Schockiert? ;)
     
  19. Casta

    Casta junger Botschafter

    Nich geschockt, ich bin z.B. auch erst spät damit angefangen...hab 2000 mein erstes bekommen...eigentlich relativ spät :) und dann noch sone alte 51 10 Krücke *räusper*

    Naja, kommst sicherlich auch irgendwann nicht mehr dran vorbei :)

    Liebe Grüße, Casta
     
  20. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ Gil

    Spielkind ;)

    Mich würde euer Snake Rekord interessieren auf dem 3210

    Mfg Kyp Durron
     

Diese Seite empfehlen