Was habt ihr für ein Handy? (An alle die keine Handystrahlungsphobie haben)

Original geschrieben von Casta


Das 5510? Das kenne ich gar nicht, kannst Du davon vielleicht mal ein Bild posten?

Ist das ein neueres?

Liebe Grüße, Casta

Ups sorry, hab mich in der Nummer vertan. Is das 5110. Is aber auch recht neu. Und des kennst ja bestimmt aus der Werbung. Is das mit dem neuartigen Design, leicht verkehrt rum, aber ich find so is es besser. Kann man schneller tippen.
 
Original geschrieben von SebJanson


Ups sorry, hab mich in der Nummer vertan. Is das 5110. Is aber auch recht neu. Und des kennst ja bestimmt aus der Werbung. Is das mit dem neuartigen Design, leicht verkehrt rum, aber ich find so is es besser. Kann man schneller tippen.

Ne Seb :D Ich habs gestern noch gefunden, Du hattest Recht mit dem 5510 :) Das sind die Teile, die aussehen, wie kleine Laptpos...das 5110 ist das älteste von den Alten kann man sagen, sorry, war mein Fehler :)

Liebe Grüße, Casta
 
Hab ein 3210
Skywatcher, du bist nicht wirklich die einzige, denn ich benutz es sogut wie nie. Ich weiß nich, wozu ich das Ding gebrauchen kann. ... *lol*
 
Ich habe ein 6210 und bin total glücklich damit.
Das Handy kann über 150 SMS speichern und ist damit ein Klasse Handy hat sehr viele möglichkeiten.

Als Klingelton habe ich den Imperial March. Und auch ein SW-Bild als Titelbild also auch voll auf SW eingetellt :)

Ich habe auch noch ein 3210 zuhause mein altes Handy, und zu dem habe ich ein Darth Maul und ein Amidala Cover :)
 
Ich habe seit 1 Jahr das 3310 mit Vertrag und meine Rechnung zahlt mein Dad, wir aber auch nie höher als 25?.

Gestern habe ich mal in der Zeitung die neuen Schalen für die Nokia-Handys von Epi.2 gesehen (Jango und eine mit Annie+Obi).

Wisst ihr wo es weitere Epi.2-Schalen gibt, außerdem suche ich Klingeltöne, Handy-Pics usw. von SW aber nicht die, für die man bezahlen muss, es gibt ja auch diese Vorlagen, die man dann selber eintippt oder auch kostenlose Seiten...

...habe zwar schon dutzende aber hätte z.B. gerne "Across The Stars" usw.


Frage an alle: Welchen Klingelton habt ihr denn aktuell ?


Grüße

Dash
 
Original geschrieben von Dash Rendar
Gestern habe ich mal in der Zeitung die neuen Schalen für die Nokia-Handys von Epi.2 gesehen (Jango und eine mit Annie+Obi).

Ich möchte die Jango-Verschalung (na, was denn auch sonst? *g*). Aber leider gibt es diese SW-Verschalungen bei mir nicht, bisher konnte ich sie jedenfalls nirgends entdecken. :( Als Klingelton habe ich derzeit das "Main Theme". Meine "Rekorde" für Snake 2 und Space Impact verrat ich lieber nicht, die sind nämlich lächerlich im Vergleich zu dem, was "Knuffi" da vorgelegt hat... *gg*

An alle die kein Handy haben: Das ist echt keine Schande. :) Sehts mal so, ihr kriegt die Strahlung nicht ab... :D Ich hätte wahrscheinlich bis heute keines, denn sowohl mein altes als auch das 3310 habe ich jeweils zum Geburtstag gekriegt...
 
Original geschrieben von Casta


Ne Seb :D Ich habs gestern noch gefunden, Du hattest Recht mit dem 5510 :) Das sind die Teile, die aussehen, wie kleine Laptpos...das 5110 ist das älteste von den Alten kann man sagen, sorry, war mein Fehler :)

Liebe Grüße, Casta

Naja dann trotzdem nochmal sorry von mir, dass ich mir nich merken, was für ne Nummer mein Handy hat. Hab mich einfach so von dir aus der Fassung bringen lassen. ;) Aber kann ja passieren.
 
Ich hab nen schnikes BOSCH DUAL S 909, mit nem wunderschönen blauen Display.
Und nen SIEMENS C45
Und bald noch nen SIEMENS T50, was auch nen wunderschönes blaues Display hat - und das gibt's nur für T-Mobile-Kunden.
Ja. goil :D :D :D
 
Ich hab ein 3330 von Nokia, sowie ein ausrangiertes 3310, und irgendwo fliegt noch eine "Telefonzelle" namens Phillips Fizz rum *fg*

@ Gil : Snake 2 = 1163 ; und bei Space = 7650 P.S: ich spiele nicht so oft....
 
Nokia 3210 mit roten Display:)
Mein altes Handy hat den Geist aufgeben, so schnell wollte ich mir eigentlich kein neues besorgen.Ohne Handy würde ich klar kommen, aber wenn ich weiter weg fahre will ich erreichbar sein

cya JediJessi
 
hatte als ersten ein siemens c10d, dann ein 5110 wo sich das display verabschiedet hat und aktuell ein 3210. das ist aber auch mist, denn der empfang ist im ar..., ich bekomme immer nur die hälfte eines anrufes mit:mad:
werde mir dann wohl in naher zukunft n edles siemens zulegen
 
Bei mir ist der Empfang auch nicht gerade berühmt. Das liegt aber eher an D2 als an meinem Handy, nehme ich an. Und zuerst hatte ich auch so eine Art "Telefonzelle" von Bosch. ;) War echt ein Genuß, das Teil zu verschrotten. *fg*
 
Ich hab kein eigenes Handy, aber zur Zeit nutze ich das von meiner Freundin (sie war ein Jahr in den USA, da konnte sie das Teil natürlich nicht brauchen). In ein paar Tagen kommt sie wieder, aber vielleicht darf ich das Handy trotzdem behalten *freu* mal sehen. Es ist ein Trium ... äh, ja. Ich weiß nicht den genauen Namen, nur Trium. ;) Hab halt keine Ahnung von so was :rolleyes: ich nutze es eigentlich nur zum SMS schreiben.
 
Original geschrieben von Jeane
Meine "Rekorde" für Snake 2 und Space Impact verrat ich lieber nicht, die sind nämlich lächerlich im Vergleich zu dem, was "Knuffi" da vorgelegt hat... *gg*


Ja,das hat alles einen Grund.Ich hatte vorher ein 3210,und hab da immer wieder gern Snake gespielt.Als ich dann das 3310 gekriegt hab war die Freude groß,und meine Spielsucht für etwa 2 Monate ausgebrochen.Ich hab echt in jeder freien Sekunde gespielt,sogar im Unterricht.
Aber irgendwann hat das nachgelassen und jetzt spiel ich nur mehr bei äußerster Langeweile.

Übrigens schreib ich auch fast nur SMS.Sind einfach toll diese kleinen Mitteilungen.Und da kann man so viel abkürzungen schreiben.:D
 
Ich habe ein Nokia 3210 und hätte gerne ein Handy mit vielen Spielen drauf

Übrigens finde ich diese Mischungen aus Handy und Datenbank voll *****
 
Original geschrieben von Gil Galad
Als ich dann das 3310 gekriegt hab war die Freude groß,und meine Spielsucht für etwa 2 Monate ausgebrochen.

Derzeit bin ich irgendwie auch ein bißchen spielsüchtig. ;) Ich habe "Space Impact" wieder entdeckt und immer, wenn ich ein bißchen Zeit habe (zum Beispiel kleine Pausen an der Arbeit), dann spiele ich das. Hab um die 2800 Punkte (ist wenig, ich weiß - aber ich arbeite dran).
 
Original geschrieben von Jeane
Hab um die 2800 Punkte (ist wenig, ich weiß - aber ich arbeite dran).

Ich glaub das Maximum liegt bei 13500 Punkten.
Aber nach einiger Zeit kriegst du die richtige Handstellung,und wenn du mal im ersten Level alle Gegner abräumst ists nicht mher weit bis zum durchspielen.:D
 
Zurück
Oben