Was habt ihr für ein Handy? (An alle die keine Handystrahlungsphobie haben)

Ich hab ein 3330 von Nokia und ein 3310 (das hat allerdings nen Bierschaden erlitten und ich benutz es nicht mehr, hat ständig Wackelkontakte).
Ich würd mein Handy nicht mehr hergeben, ich fühl mich allein schon beim Autofahren wesentlich sicherer wenn mein Handy neben mir liegt (der Wagen ist halb schrott und auch schon 9 Jahre alt).
 
Original geschrieben von Gil Galad
Aber nach einiger Zeit kriegst du die richtige Handstellung,und wenn du mal im ersten Level alle Gegner abräumst ists nicht mehr weit bis zum durchspielen.:D

Ich arbeite dran. Mittlerweile bin ich so bei 3500. Es geht also vorwärts. Macht wirklich Spaß und ist besser als immer nur Schlangen füttern. ;)

Was nun mein Handy angeht, ich würds auch nicht mehr hergeben. Gerade weil man mit dem 3310 so schön SMS schreiben kann.
 
Siemens C35 zuerst in Blau und jetzt in Silber.....
Ich bin hochzufrieden damit, und ich bin froh, daß ich für Handys kein Geld ausgebe, denn die Handyrechnung ist schon genug!
 
Original geschrieben von Darth Layne Staley
Ich bin hochzufrieden damit, und ich bin froh, daß ich für Handys kein Geld ausgebe, denn die Handyrechnung ist schon genug!

*gg* Kann ich sehr gut verstehen. Meine teuerste Handy-Rechnung waren mal 70 ?, als ich das Nokia 3310 bekommen hab. Danach hab ich mich ein bißchen zurückgenommen mit dem Texten und Telefonieren. *gg* Mittlerweile hat es sich so bei 20 ? eingepegelt.
 
Momentan hab ich ein Nokia 7110. Doch da mein Vertrag bald ausläuft, hol ich mir wieder ein Siemens, da ich mich jetzt überzeugt hab, dass Siemens besser ist :D ! Hatte vor meinem Nokia ein Siemens S45.

P.S. Kann mir jemand von euch einen neuen Anbieter empfehlen, außer D2 (Vodafone) ??
 
Drückt mir mal bitte die Daumen, wenn ich glück habe, bekomme ich bald günstig ein 62 10 :D

Ich komm meinem Traumhandy immer näher *g*

Ich habe diese Tage die ersten Bilder vom Nokia 34 10 und 35 10 gesehen, ich muss sagen, die machen auch ganz schön was her :)

Aber allein schon wegen dem hohen SMS Speicher beim 62 10 (150 SMS Speicherbar) bleibt es mein Favorit.

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Rukh


150 !? Mein 7110 hat grad mal 1000 Speicherplätze :p :D

*Grummel* jaja ;) aber ich mag das 7710 vom Design her nicht, daher würde es für mich nicht in Frage kommen...aber mit dem Speicherplatz...schon wahnsinn.

Original geschrieben von Valek
ich hab ein alan 507

Dieses Handy (?) kenne ich nicht...kannst Du das vielleicht mal beschreiben oder ein Bild posten? :) Danke...

Liebe Grüße, Casta
 
Zurück
Oben