Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was habt ihr mit Filmfiguren die ihr kennt gemeinsam?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Doublespazer, 4. August 2010.

  1. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Was habt ihr mit Filmfiguren die ihr kennt gemeinsam, was eueres echtes Leben angeht? Was teilt ihr mit ihnen ohne es eigentlich zu wollen, bzw., es vorher gewußt zu haben? Eine ähnliche Herkunft? Vergangenheit? Oder gar ein zufälliger ähnlicher Lebenstil vielleicht? Macht es euch eher stolz darauf oder deprimiert es euch sogar manchmal? Haben euch andere Personen vielleicht mit irgendwelchen fiktiven Filmcharakteren verglichen? War es auf eine nette weise gemeint oder eher auf eine böse Art? Wie reagiert ihr darauf? Amüsiert, wütend, geschmeichelt, gelangweilt? Gibt es vielleicht bei euch auch aüßerliche Ähnlichkeiten/Namen mit gewissen Filmchars, die eben andere dazu bringen euch deswegen anzusprechen oder gar zu hänseln?
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich hatte einige Zeit etwas mit G'Kar aus Babylon 5 gemeinsam. Immer, wenn ich hier etwas im Forum loslies - und war es noch so dämlich oder flach - kamen gleich 10 User angedackelt, die diesen Dünnpfiff aufnahmen und als neues Gotteswort gegen alles andere verteidigten, mich als allwissenden Pseudo-Bot anbeteten und mich damit in den Wahnsinn trieben. Ein von sich aus ungewolltes Orakel, genauso wie eben G'Kar, der mit seiner Lebenseinstellung zum Propheten vieler Narn wurde.

    Als Gedenken an diese Zeit trage ich immer noch den Titel "G'Kar des Forums" in meinem Profil ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Mit Jabba habe ich den Bauch gemeinsam:rofl::rofl::rofl:
     
  4. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ach der Bauch! Ist doch egal! Gerne werde ich wegen meiner Nase Pinocchio genannt. Das finde ich eher lustig. Wirklich komisch war es, als ein älteres Paar mich sogar mit Al Pacino verglichen hat. Al hat aber nicht so eine Nase wie ich. Nur die Haare und die gesichtsform sind ähnlich. Oh wie kann ich das nicht leiden!
     
  5. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Wenn mir am Abend langweilig ist,werfe ich mich gern in schwarzes Latex und setze mein Ohrenhäubchen auf,steige in mein schwarzes Auto,klemme dabei meistens meinen Umhang in der Tür ein und fahre dann durch die Stadt um böse Buben zu suchen welche ich dann Ihrer gerechten Strafe zuführe...

    Natürlich nur wenn ich nicht grade Lianenschwingenderweise von Baum zu Baum hüpfe und nach Schimpansen Ausschau halte.

    Man man und dieses Forum war mal so ein angenehmer Ort...

    *greetz*

    Riker
     
  6. Tessek

    Tessek Gast

    Du warst mit Sicherheit nicht der Grund dafür... *lächel*

    btt: Durch meinen Silberblick habe ich ein bisschen was von Marty Feldman.

    [​IMG]

    Zwar nicht ganz so krass, aber scho ein bisserl. :)
    Rolle ist da auch egal, quasi mit allen Rollen von ihm fühl ich mich verbunden.
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ...ein Ort, an dem man humorvolle Threads verfassen konnte, ohne dafür verhöhnt zu werden. Ja, die guten alten Zeiten *kopfschüttel*


    @Tessek: Yeah, Marty Feldman! Einer der besten Comedian aller Zeiten!

    Ach ja... da ich in der Akademie immer mit kurzen Hosen und Duster rumgelaufen bin, hat man mich immer wieder optisch mit Kevin Smith in seiner Rolle als Silent Bob verglichen... menno o_O ...lag aber auch daran, daß Raidi immer hinter mir herdackelte und der wie Jay aussieht :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Cholerisch wie Louis de Funés in allen seinen Rollen. :p
     
  9. jth79

    jth79 Gast

    phil connors aus "und täglich grüsst das murmeltier" - das trifft mich in etwas zu 100 % :D
     

    Anhänge:

    • phil.jpg
      phil.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      14
  10. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Oh, dann fällt mir jetzt auf wie mein Avatar mir ähnlich aussieht. Sieht aus wie meine kleine Schwester. Die Nase und die Augen passen 1/1 zu mir. Öh, ist ja lustig, aber manno, so warum hat Mutternatur sich nicht mehr Gesichter ausgedacht? :D
     

Diese Seite empfehlen