Was halte ihr von dieser cooler Geschichte?

gibts auch irgendwo in dem Thread was anderes zu lesen als

" Was halte ihr von dieser cooler Geschichte? "

?! nur so am rande gefragt.....

EDIT Brav.... link geändert!!! *zu faul zum lesen ist*
aber vielleciht jetzt noch aus "cooler" "coolen" machen, dann passts so einigermaßen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry dass ich mein Urteil schon von ein bisschen Überfliegen fälle, aber ich find die Geschichte auf den ersten Blick seltsam...
Dass er schon vor Padmé's Tod zur dunklen Seite geht, dass sie nur an den Geburten stirbt... naja imho alles ziemlich blöde Alternativen zu so, wies wohl sein wird...
Dass er sich gegen Palpi stellt ohne selber auf die helle Seite zu gehen ist ist auch nicht allzu logisch...

Naja also in meine Fantasie passt das nicht ganz.
 
Abgesehen davon ist es FanFiction und würde somit eher in das Unterforum "Expanded Universe" und den Thread Star Wars : FanFiction passen.

Ich finde den allgemeinen Schreibstil recht seltsam - unpassend, unausgewogen, was allerdings nicht an der Gegenwarts-Form liegt. Es liest sich einfach nur schlecht, finde ich. Die Forumlierungen sind oft kompliziert, wenn nicht sogar falsch ("... unterlag allerdings den Nachfolgen der Geburt....").
Auch die Story selber finde ich ich nicht besonders gut.

Da gibt es wirklich besseres.... :rolleyes:
 
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ist eben eine Fanfiction und noch nicht mal eine von denen, die mir gefällt.
 
Also erstens ist der Schriebstil meiner Meinung viel zu abgehackt...
für so eine Story muss man sich Zeit nehemen und viel schrieben nicht nur ein paar Seiten(dabei geht auch eindeutig viel von der Star Wars Athmosphäre drauf)...
Außerdem halte ich nicht viel von der Story: Erstens er ignoriert wirklich alles, was bisher in den Filmen war; das ist kein SW mehr sondern eine Verhunzung der Gesamtstory, denn dass Vader nichts von seinen Kindern weiß und das Luke ein Jedi ist, ist Grundsatz...
Und toll Ani ist der Einzige, der die Jedi jagt... meinetwegen gehen sehr viele in den Kriegen drauf, aber trotzdem hatte Ani da verdammt viel zu tun...
Ich hab am Ende nur übergflogen, weil ich die Geschichte einfach zu Scheiße fand.... sowohl Story als auch Schreibstil(der war grauenhaft langweilig):mad:
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
Ja und bald werde ich die ersten beiden Ep von den 9 episode meiner saga der Öffentlichkeit persäntieren.
:ani

Oh je.... Bringst du es als Buch heraus? Das wird bestimmt DER Renner!! (im Laden zu finden zwischen Bohlens, Beckers und Naddels Büchern)
 
Ganz bestimmt nicht, denn in dem Buch wären nur Fehler und nicht die Korrektur darunter....:rolleyes:
Man könnte die Korrektur höchstens als Anhang nehmen und bei jedem Fehler auf die richtige Seite des Anhangs verweisen aber sonst ;)
 
Original geschrieben von Gunni
Ganz bestimmt nicht, denn in dem Buch wären nur Fehler und nicht die Korrektur darunter....:rolleyes:
Man könnte die Korrektur höchstens als Anhang nehmen und bei jedem Fehler auf die richtige Seite des Anhangs verweisen aber sonst ;)
Und was ist mir der Untersektion "Abschreckendes Beispiel"? :p ;)

@Anakin/Vader
Nicht böse sein, aber deine Rechtsschreibung ist wirklich etwas verbesserungswürdig, genauso wie deine Grammatik.
Einfach noch mal ein wenig üben, dann klappt das.... ;)
 
Zurück
Oben