Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

was haltet ihr davon das vader zurück kommt???

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Ketan-Shej, 18. Mai 2002.

  1. Ketan-Shej

    Ketan-Shej Sovereign Protector

    was haltet ihr davon da s vader wieder böse wird und sich in einen klonkörper von sich begibt denn der imperator mal von ihm gemacht hat.und dann das imperium wieder aufbaut nach dem willen vom imperator und denn vongs in denn arsch tritt,denn er ist das gleichgewicht.bringt mal paar vorschläge wie ani wider böse werden könnte??obwohl er ja zu luke gemeint hat das er recht hatte.

    mfg ketan
     
  2. IO

    IO Gast

    [​IMG]



    [​IMG] EU[​IMG]





    PS... Sorry *g*
     
  3. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Sorry, aber von einem derartigen Szenario wär ich alles andere als begeistert. Es gab doch mittlerweile schon genug Klone und Versuche, dem Imperium wieder zu seinem alten Glanz zu verhelfen.
    Außerdem halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass Anakin auch nur im Traum daran denken würde, wieder auf die dunkle Seite zu wechseln, nicht nach seinen Worten zu Luke in RotJ.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Entschuldigung, darf ich mich mal kurz übergeben? ;)

    Allein die Idee eines geklonten Darth Vader der das Imperium wieder aufbaut, veranlaßt mich zu Weinkrämpfen..... das wäre das Katastrophenszenario.... das Armageddon.... Es gibt nur EINEN Anakin/Darth Vader. Würde ein Autor diese Klongeschichte tatsächlich durchziehen, ginge der Charakter des Darth Vader komplett den Bach runter. Und nachdem die Idee wirklich sehr extrem ist, würde das Lucasfilm garantiert auch verbieten.
     
  5. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Lasst uns beten das es nie geschehen wird!!
    Vater Unser im Himmel,
    geheiligt werde dein Name,
    dein reich komme,
    dein Wille geschehe,wie im Himmel, so auf Erden
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :D


    mtfbwy
     
  6. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Vater = Vader ?!?
    Wenn das da oben ein Schreibfehler war, dann ist das eindeutig das falsche Gebet. :D
     
  7. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Es gibt ein paar (sogar gute) Fan-Geschichten wo Vader (oder genauer gesagt) Anakin von den Toten wieder aufersteht.

    Himmel, ich schreibe sogar selber an zweien, in denen er ins Land der Lebenden zurückkehrt.

    Allerdings kenne ich nur eine, in der er es als Vader tut.

    Wenn es "offiziel" gut gemacht ist, hätte ich da nichts dagegen. Allerdings glaube ich nicht, daß dazu auch nur ein einziger der SW-Autoren in der Lage ist. Vor allem bei der gegenwärtigen Entwicklung im SW-EU.

    Hmm, wir hatten schon "Infinities"-Comix. Warum nicht Infinities-Romane? Würde das Spektrum gewaltig vergrößern.

    Zum Beispiel könnte man vorgeben, daß Kevin J. Anderson nie ein SW-Buch geschrieben hat.
     
  8. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    *augenverdreh* ich halte auch nicht viel davon. Warum zum Henker muss das Eu immer wieder alle gestorbenen Charaktere wiederbeleben? Genau wie Boba Fett. Warum zum Henker konnte der nicht tot bleiben. Also wenn Anakin oder Vader wieder auftaucht, ist SW für mich gestorben :o (na ja so schlimm auch nicht)
     
  9. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    so lasset ihn ruhen in frieden.

    wenn unbedingt vader, dann doch bitte zwischen der trilo oder vor ANH.
     
  10. nein, bitte nicht noch einen Klon von Palp oder Vader...:-) Aber ein Thrawn Klon der auf der Seite der NewRepublic gegen die Yuuzhan Vong kämpft wer fett..^^ (aber ob sich Thrawn auf die Seite der NR ziehen lässt?!)
    cu
    Admiral Pellaeon
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Boba Fett ist ein echtes Phänomen. Er ist ein absoluter Nebencharakter und erfreut sich trotzdem unter den Fans einer Beliebtheit, die ihresgleichen sucht. Und so konnten sie ihn einfach nicht in diesem Sarlacc lassen, was ich offen gestanden auch gut finde.

    Aber Vader? Nein. Mit seinem Tod in ROTJ sollte man es bewenden lassen.
     
  12. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    ich bitte euch, der tot von boba fett in den filmen war ja wohl ein witz! han solo: boba fett? dreht sich um und stöst ihm ausversehen sone lanze in den rucksack. dann fliegt er voll vertrotelt in den sarlacc. das ist kein würdiger abgang für den gefürchtetsten kopfgeldjäger der galaxis.
     
  13. MR.Bountyhunter

    MR.Bountyhunter Podiumsbesucher

    bobas tod war ein schlechter witz bitte!!!!!er ist im ganzen SW-universum der interessanteste nebencharakter,der gefürchtetste kopfgeldjäger der galaxis,und zugleich einer der beliebtesten charaktere,wird unabsichtlich in den sarlacc gestossen und tschüss......du meine güte......was kommt wohl als nächstes? boba wird in ep3 unabsichtlich von anakin in die schmelzgrube gestossen und kann erst nach jahren wieder raus?:rolleyes:
     
  14. zekk

    zekk Abgesandter

    Bitte lasst es nicht zu noch einem Klon kommen,wir hatten im Eu schon genug davon!
    Und ich denke das die autoren bessere Iden haben für das ende der NJO!!!
     
  15. MR.Bountyhunter

    MR.Bountyhunter Podiumsbesucher

  16. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Also sollte es öfters passieren das bestimmte Charaktere aus Star Wars, sei es bei Jedi´s,Sith,Republik oder Imperium wieder auferstehen, nun dann sag ich nur das das alles in ner Endlosschleife enden wird, so nach dem Motto bin zwar gestorben, komme aber gleich wieder, oder was?

    sollte sowas passieren dann halte ich SW langsam für Schwachsinnig, da kann ja alles und jeder wiederauferstehen und man ist wieder am Anfang mehr oder weniger
     
  17. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Das Eu wird dann zu Wiederholunstätern nachher sagen die dann noch, dass Chewie bei Sernpidal nicht gestorben ist, sondern auf einem Stück des Planeten überlebt hat, wo noch Athmosphäre ist. :rolleyes: :rolleyes: *kopfschüttel*
     

Diese Seite empfehlen