Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was haltet ihr davon......

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 6. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    wenn wir in Zukunft uns für künftige CTs kleine Hütten,z.B. ein Jugendheim oder sowas,mieten?
    1.es kostet auf jeden Fall weniger als ein Hotel(auch wenn wir es 2 oder 3 Tage mieten).
    2.Es müsste kein Geld mehr für Restaurants ausgegeben werden.Vielleicht kann ja jemand kochen oder wir bestellen uns Pizza.
    3.Man ist die ganze Zeit zusammen und bekommt auch was von einander mit.

    Ich hab da schon mitgemacht und es ist echt irre lustig(fände ich besser als ein Hotel)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Hoi @ll :smokin:

    gar keine schlechte idee, bleibt nur wieder die frage wen das überhaupt noch interessiert, bzw wer so wahnwitztig ist sowas organisieren zu wollen...

    MTLSY
    sierra
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Danke Davin, dass du mir meine Idee klaust.
    Das habe ich dir schon am CT vorgeschlagen.

    Aber egal, das ist eine super Idee und ich werde sie voll
    unterstützen.

    Dann kann auch jeder für sich entscheiden, wie
    lange er/sie bleiben kann oder will. Also haltet euch ran.

    In diesem Sinne..c'ya there
     
  4. Guest

    Guest Gast

    ups Watto hatte ich vergessen,sorry:p

    is auch nich meine Idee,denn jedes Rollenspiel macht das mit seinen Treffen so.Ich kenne die Leiter der Rollenspiele und kann dadurch sicher einige gute und zentral gelegene Hütten auftreiben.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Yo das hört sich nicht schlecht an Davin.
     

Diese Seite empfehlen