Was haltet ihr denn davon?

Darth Quaid

Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers
03.jpeg


Beste Grüße
 
Ich tippe mal darauf, dass es auf irgend eine Jedi oder Episode I Fanseite gehoert, vielleicht als Startseite oder so.
 
Original geschrieben von Toby


Gut möglich:p . Aber das müsste ja ein riesen Ding sein.

Naja bei STAR WARS bzw auf Coruscant ist doch alles irgendwie riesig oder nich:D

Bin mal gespannt wann er die Auflösung dazu gibt oder anders rum wie lang er sich noch unsere dummen Komentare durchlesen will:zam
 
Original geschrieben von Melbu Frahma


Naja bei STAR WARS bzw auf Coruscant ist doch alles irgendwie riesig oder nich:D

Bin mal gespannt wann er die Auflösung dazu gibt oder anders rum wie lang er sich noch unsere dummen Komentare durchlesen will:zam

Ich hoffe doch, dass er es so schnell wie möglich macht. "michschondarauffreu"
 
Original geschrieben von gone-inzane
Also ich würde das für eine Ansichtskarte aus Coruscant halten. Find ich goil, die hätte ich gerne und würde die aus dem Urlaub verschicken *lol* :D

Kann natürlich auch sein. Aber es ist nunmal alles möglich. Also bitte Quaid, sag uns doch was es ist.
 
Wir sollten vielleicht etwas schleimen, damit er es uns endlich sagt. Der macht bestimmt nix umsonst, oder er mag es uns leiden zu sehen oder liest sich gerne unsere Bettel-Postings durch.
 
Zurück
Oben