Was haltet ihr denn davon?

Da hast Du nicht ganz unrecht!

Original geschrieben von gone-inzane
Also ich würde das für eine Ansichtskarte aus Coruscant halten. Find ich goil, die hätte ich gerne und würde die aus dem Urlaub verschicken *lol* :D

Nein, mal ernsthaft: Habe die neulich auf Freenet.de in der Sektion Wallpaper gefunden und wollte sie Euch nur mal präsentieren. Nix weiter! Aber an die Sache mit der Ansichtskarte habe ich auch schon gedacht :D

Beste Grüße
 
Tut mir leid...

...Euch und Eure Erwartungen, was immer für welche das gewesen sein mögen, nicht erfüllt zu haben ;) Btw: was habt ihr eigentlich erwartet? Laßt mich nicht unwissend eins mit der Macht werden und teilt mir Eure Gedanken mit :D

Beste Grüße
 
Re: Tut mir leid...

Original geschrieben von Darth Quaid
...Euch und Eure Erwartungen, was immer für welche das gewesen sein mögen, nicht erfüllt zu haben ;) Btw: was habt ihr eigentlich erwartet? Laßt mich nicht unwissend eins mit der Macht werden und teilt mir Eure Gedanken mit :D

Beste Grüße

Tja nun ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich erwarte hab jedenfalls mehr alls einfach nur ein Wallpaper von Freenet.
Vielleicht ein neu rausgebrachtes Buch oder wirklich ein Coruscant City-Fuehrer( ;) ) oder so was in der Art keine Ahnung! Sorry
 
Original geschrieben von Darth Quaid
03.jpeg


Beste Grüße

naja, ist ganz hübsch, ich kann mich den anderen aber nur anschließen!!!:D
 
Zurück
Oben