Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was haltet Ihr hier von?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Xanatos, 27. Mai 2002.

  1. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Schrott.

    Bringt eh nix.

    Mfg Kyp Durron
     
  3. Gavin

    Gavin Gast

    Hm, davon halte ich gar nix
     
  4. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Wen ich erlich bin ist es schrott!
     
  5. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Besser als nichts zu tun ! ! !
     
  6. Jack Fire

    Jack Fire Zukünftiger Sith

    Meine rede!!!
     
  7. Necro

    Necro Senatsmitglied

    auch meine rede!!!
     
  8. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Stimmt allerdings..Aber man muss sich schonb ein bissen mehr mühe geben..!
     
  9. Gavin

    Gavin Gast

    Ich halte immer noch nix von.
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das wär an sich zwar eine nette Idee, aber ich möchte stark bezweifeln, ob das was bringt. :rolleyes:
     
  11. menith

    menith Botschaftsadjutant

    MEINE FRESSE!!!

    Wenn ihr wirklich drauf seit, von wegen "Bingt nix!", dann geht's wohl wirklich in die Hose.



    ICH DARF DARAN ERINNERN, DASS WIR DEN WELTWEIT SELBEN STARTTERMIN VON EPISODE2 EINER EBEN SOLCHEN PETITION ZU VERDANKEN HABEN!!!!!!!!!!
     
  12. Gavin

    Gavin Gast

    Du meinst also wirklich, das solche Petitionen was nützen. Hm, wieso haben dann die tausende von Petitionen für eine Fortsetzung mit Episode 7-9 nix gebracht? Sorry, aber Lucas zieht seine Linie durch, und das ist auch gut so.
     
  13. Gavin

    Gavin Gast

    Re: MEINE FRESSE!!!

    Achja, zum Weltweiten Starttermin von Episode 2 gebe ich dir die Starttermine (Die offiziellen)

    USA - 16.5.
    Canada - 16.5.

    EUROPA
    Deutschland - 16.5.
    Österreich - 16.5.
    Schweiz (Film auf Deutsch, Französisch und italienisch) - 16.5.
    Belgien - 17.5.
    Dänemark - 16.5.
    Finnland - 16.5.
    Frankreich - 17.5.
    Griechenland - 17.5.
    Großbritannien - 16.5.
    Holland - 16.5.
    Island - 17.5.
    Israel - 17.5.
    Italien - 17.5.
    Norwegen - 22.5. (!!!)
    Portugal - 17.5.
    Schweden - 16.5.
    Spanien - 17.5.

    Hm, meinst du, die TAUSENDEN Petitionen haben das gebracht?
     
  14. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Soll ich dir jetzt vielleicht mal die Starttermine von Episode1 auflisten?
    Die fand ich kacke! (Du wohl auch!)

    Aber was soll's - selbst wenn's nix bringen sollte ist es den Versuch Wert, viel Arbeit ist es schließlich auch nicht. Als SW-Fan sehe ich mich ein wenig dazu verpflichtet mitzumachen, wenn es dir nicht so geht ist das deine Sache. Du scheinst mir allerdings eine Regelrechte Abneigung dagegen zu haben!
    Bei der Sache mit Ep.7-9 ist es etwas ganz anderes, schließlich geht es für Mr. Lucas um ZEHN JAHRE Arbeit!
     
  15. Gavin

    Gavin Gast

    Hm, also auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingen mag, aber mich haben die Starttermine nicht wirklich gekratzt zu Episode1. Ich habe mich einfach drauf gefreut.

    Und das Episode2 überall gleichzeitig anlief (oder nahezu), war wohl eher die Antwort von Lucas auf die Filmgrabber.

    Ist ja auch egal. Als StarWars-Fan muß ich sagen: Ich kaufe nicht alles, was mit StarWars zutun hat, und ebenso bin ich auch nicht von allem restlos begeistert, nur weil es mit StarWars zutun hat. Ich bin vollkommen zufrieden mit AOTC und habe keine Lust, mir die geschnittenen Szenen mit N'Sync anzusehen. Ich meine, gab es zu Episode1 so eine Petition? Nein, aber trotzdem hat Lucas die geschnittenen Szenen mit in die DVD eingefügt.

    Und genauso wird es bei Episode2 auch kommen. Und wenn dann einer sagt: SEHT IHR, DIE PETITION hat doch etwas gebracht, dann muß ich sagen: Ohne diese Petition wäre das auch geschehen. Oder ist hier jemand der Ansicht, Lucas würde nicht wieder genauso verfahren wie bei Episode1.

    Deshalb denke ich immer noch, das diese Petition einfach nur sinnlos ist. Glaubt ihr, GeorgeLucas liest sich das ganze auch nur einmal KOMPLETT durch? Ich bezweifel das.
     
  16. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Ich denke nicht, dass man wirklich was erreicht aber - und das ist ein großes aber:

    1. Es kostet 10 Sekunden
    2. Wer weiß, ob die One Saga, one World nicht doch den Ausschlag gab - alleine entscheidend sicher nicht, aber das Tüpfelchen auf dem i?
    3. Es schadet keinem die Petition zu unterzeichnen.

    Deswegen hatte ich mich auch schon vor drei Tagen eingetragen.
     

Diese Seite empfehlen