Was haltet Ihr hier von?

Echt goil, aber ich will mir deswegen kenie Kindereier kaufen :angry .

Hoffentlich gibts im Internet net Shop wo man die einzelnd kaufen kann
 
So so, jetzt gibt's also auch bald SW-Überraschungseierfiguren. Irgendwie wundert mich das gar nicht. Man hat's ja kommen sehen. Aber ich muss trotzdem sagen, das ich die Figuren echt lieb find. :D
 
@Sarid: Sind wir froh das es nciht so arg ist wie bei Episode 1 da gab es noch viel, viel mehr Merchandising ;)

Und als man sah das funktionierte da auch warum nicht auch bei Episode 2 auch ? Nur das da mehr die Classic Star Wars Charactere genommen werden wundert mich echt.

Bis vielleicht auf Jango Jet :D ;)
 
*rofl* ich hatte das mit den Ü-Ei Figuren gar nicht mitbekommen. Heute Mittag in der Pause habe ich mir eins gekauft, weil ich Lust drauf hatte (auf die Schoki natürlich :rolleyes: ). Ich mampf das Ding so vor mich hin, maul noch rum: mal sehen, was für'n Mist diesmal drin ist und wer fällt mir aus dem Ei entgegen? Obi-Wan Hippobi. Ich bin fast umgefallen vor Lachen!!!!!!!! Die sind ja wohl mal mega-süß, die Viecher. Toll, und wer soll jetzt die ganzen Eier essen in den nächsten Wochen? Mann, Mann, Mann, meine Waage wird sich freuen :rolleyes:

Der coolste Name ist ja wohl Luke Eiwalker :D Die kommen auf Ideen. Obwohl, Aubacca ist auch nicht schlecht.
 
Original geschrieben von gone-inzane
Toll, und wer soll jetzt die ganzen Eier essen in den nächsten Wochen?
Als ich letztes Jahr gesammelt habe, hab ich die Eier immer an meine männlichen Kollegen verfüttert...die haben sich immer gefreut...bis es eines Tages hieß..."Da kommt Aneka, die Schokotante" das war mirn bissi peinlich
aktion014.gif
 
Original geschrieben von Ligth Saber
Ich weiß nicht... Irgentwie mag ich diese Ü-Eier Figuren nicht so. naja geschmackssache
Klar, die sind kein Vergleich zu den Figuren von Kenner, aber lustig sind sie trotzdem.

Hier im Haus wohnen ein paar Kinder, vielleicht kann ich da ein bißchen Schokolade loswerden :D
 
Zurück
Oben