Was haltet Ihr hier von?

So, ich hab mir heute zum ersten mal seit 3-4 Jahren zwei Ü-Eiier gekauft. Hab das erste geschüttelt, klang gut, und hab dann noch ein zweites gegriffen, als Reserve, und das klang auch auf anhieb gut. Ich kam aus dem Laden, hab die Schokolade aufgegesen und geschaut, was ich ergattert habe.

Erstes Ei: "Luke Eierwalker" *freu*

Damit war ich zufrieden, hab aber noch das "Reserve"-Ei aufgemacht. Und was da drin war, war sogar noch geiler!!!

Zweites Ei: "Dark Laser" (Vader) BLACK EDITION, also Variantausgabe mit grauer statt hellblauer Hautfarbe. *auskreis*

Zwei Griffe, zwei Treffer. Wenn doch nur alles im Leben so ablaufen würde... :D
 
Oh cool, dann kann ich endlich wieder mein HdR-geübtes Ü-Ei-Gehör einsetzen! *freu* Mal sehn, ob ich wieder ne 50%-Rate Figuren hinkrieg...
 
Hdr figuren hab ich zwei (Arwen,Legolas) von diesen Star Wars figuren hab ich noch keine aber ich hatte mir schon Eier gekauft,leider kein Glück :( .

Aber diese Figuren sehn auch voll gut aus,trotztem will ich erst noch mal eine SW Figur erwischen bevor die neuen kommen.
 
Hab gerade nochmal drei Eier gekauft. Die Trefferquote läßt nach. ;)

Aber in einem der drei war H-IPO (C-3PO :D ). Und im zweiten war ein Roboter aus der "Einsatztruppe Mars"-Reihe, der R2-D2 viel zu ähnlich sieht, als daß es noch Zufalls ein könnte. Macht bisher bei fünf Eiern also drei Hippos und eine bei SW abgekupferte Figur. Könnte schlechter laufen... :)
 
Wer die Schokolade nicht essen will, kann sie auch an mich weitergeben. :D

Ich werde mir demnächst auch noch Ü-Eier holen.
Wie lange gibt es die noch?
 
Wie viele verschiedene Figuren gibt es eigentlich?

Und noch'n Tipp: Wenn ihr in nem Supermarkt mit Waage seid - Eier drauflegen. Angeblich soll bei über 37g ne Figur drin sein. Aber ohne Gewähr, ich übernehme keine Haftung! :p
 
Also ich kenn Leute, die mir mit Freuden Ü-Eier schenken würden, aber wenn ich die Schokolade nicht essen kann, dann will ich auch keine Figur. Schließlich soll ein Ü-Ei ja Drei in Einem sein und nicht nur Zwei.:rolleyes:
 
Original geschrieben von SWPolonius
Hab gerade nochmal drei Eier gekauft. Die Trefferquote läßt nach. ;)

Aber in einem der drei war H-IPO (C-3PO :D ). Und im zweiten war ein Roboter aus der "Einsatztruppe Mars"-Reihe, der R2-D2 viel zu ähnlich sieht, als daß es noch Zufalls ein könnte. Macht bisher bei fünf Eiern also drei Hippos und eine bei SW abgekupferte Figur. Könnte schlechter laufen... :)
Hey, Du bist auch so ein Goldhändchen wie ich. Ich habe aus 5 Eiern vier Figuren raus geholt. Natürlich habe ich sie ein bißchen geschüttelt und in der Hand gewogen. Irgendwie hab ich da den 7. Sinn. :D
 
So, nach weiteren drei Eiern ist jetzt auch Hippoda (Yoda) in meinem Besitz. :) Macht also bei acht Eiern vier Hippos. Noch akzeptabel, aber ich muß mich mal wieder mehr anstrengen... :D
 
Für alle nicht so glücklichen 7.Ei-Sucher: Bei ebay werden die Figuren (auch als Komplettset) versteigert. Wie findet ihr das Diorama? Ich glaube das muß ich auch haben, damit die Figuren richtig präsentiert werden.:D
 
Original geschrieben von Janice Nyda
Für alle nicht so glücklichen 7.Ei-Sucher: Bei ebay werden die Figuren (auch als Komplettset) versteigert. Wie findet ihr das Diorama? Ich glaube das muß ich auch haben, damit die Figuren richtig präsentiert werden.:D
Das sieht genial aus, aber das geht bestimmt für schweine-viel Geld weg :(
 
In einem Online-Shop habe ich es für 9? gesehen, ist also relativ. Das Figurenset kostet dort ca. 26?.
 
Bei Ebay kann man das Diorama für 9 Euro Sofortkauf ersteigern!
Ich kann das mit den Eiern am besten!
Acht Eier, darin drei Figuren
Aber ich habe drei mal den Luke erwischt!!!!!!!!!
Die Eier sind aus dem selben Laden und dem selben Aufsteller, das soll mir erst mal einer nachmachen!!:D
 
Ok, neuer Stand: 12 Eier, sechs Hippos (Luke Eierwalker, Dark Laser Black Edition, H-IPO, Erzwo Hippo, 2X Hippoda). Und das nach nur drei Tagen. Wenn das so weiter geht, hab ich spätestens in einer Woche die komplette Serie.
 
Kann mir nicht mal jemand ein paar Tips geben??
Ich habe mir heute noch vier Eier geholt aber diesmal hatte ich gar keine Glück.
Irgendwie konnte ich das früher besser:(
 
geht mir auch so
frueher hatte ich ne serie nach 25 eiern komplett aber jez
man kann ja mal nen taktiktausch machen;)
 
Man könnte echt meinen das die in den letzten Jahren, heimlich immer weniger Figuren in die Eier tun,
den früher war es einfacher alle 10 zusammen zubekommen.
Oder mein Gehöhr war früher besser, was ich aber nicht glauben möchte:D
 
Zurück
Oben