Was haltet ihr hiervon? (Was lustiges)

Original geschrieben von Sir Han Solo
sehr coll, die armen ossis versteht halt keiner:cool:

Geht uns mit den Wessis allerdings nicht viel anders.:p Oder kann man dieses bayrische Kauderwelsch (nicht böse gemeint :)) etwa als deutsche Sprache bezeichnen?

Lustig isses aber trotzdem! :)
 
Original geschrieben von Jeane
Oder kann man dieses bayrische Kauderwelsch (nicht böse gemeint :)) etwa als deutsche Sprache bezeichnen?
nein kann man nicht. denn die verstehe ich auch nicht!! die beste sprache ist und bleibt der ton aus dem ruhrgebiet!! der pott ruled:) :) ;)
nichts für ungut an alle anderen
 
Original geschrieben von Jeane


Oder kann man dieses bayrische Kauderwelsch (nicht böse gemeint :)) etwa als deutsche Sprache bezeichnen?
Nein, sicher nicht ;)
Aber du wirst ja wohl nicht "normal" West- und vor allem Nord-Deutsche mit den bayern in einen Topf werfen ?
 
Nee, mache ich auch nicht. Ich wollte damit auch nicht die Bayern unter den PSW'lern beleidigen oder so - nicht das mir das noch einer in den falschen Hals kriegt. :)
 
Ach, nur so. Da geh ich jetzt lieber nicht genauer drauf ein, sonst brechen wir noch einen neuen Krieg vom Zaun.
 
Zurück
Oben