Was haltet ihr vom Holiday Special?

Hi Leute!

Mich würde interressieren, was ihr so vom Holiday Special haltet.
Ist es für euch ein Teil der Saga oder doch eher ein Ausrutscher über den man besser den Mantel des Schweigens hüllen sollte?

Ich persönlich stehe dem HS her skeptisch gegenüber, weder die Machart noch die Story sprechen mich besonders an und die Gesangs und Tanzeinlagen finde ich auch eher unnötig. Und nach 20 Min. Wookie-Gebrüll krieg ich immer Kopfweh;)

Andererseits gehörts halt doch irgendwie dazu, es ist ja immerhin ein offizielles Produkt, auch wenn GL heute nicht besonders begeistert davon ist.....

MTFBWY, Vodo
 
nun, eigentlich würde ich sagen das das hs auf jeden fall dazugehört, aber wenn man es auch mal sehen könnte:p
denn das einzige was man bekommt ist ne 18mb version wo man nach 2min schon augenschmerzen bekommt. da hab ich keinen bock drauf.
hat denn keiner ne bessere version oder weiß wo man die bekommt???
 
Auf diese Frage habe ich im Forum von sw.com so geantwortet:

Jeder wahre Fan sollte es einmal gesehen haben. Und jeder, der es gesehen hat, sollte versuchen, es ganz schnell zu vergessen. :D
 
ich find das ganze nur peinlich. obwohl der boba fett cartoon geht ja noch, wenn die da alle nur nich so komisch aussehen würden. besonders han *g*
 
Wieso peinlich?
Wieso ganz schnell vergessen?

Also Leute, ein bisschen muss man das ganze aber schon mit Humor nehmen!
Ich finde das HS lustig, iss doch nichts schlimmes dran.

"Peinlich" bedeutet, wenn ich mich mitten in der Stadt auf die Fresse lege und alle Leute zusehen.
Aber das HS ist nicht peinlich.

Ohne Humor kommt ihr im Leben nicht viel weiter ;)

Schmunzelnd
*ches*
 
Ich fand es einfach nur unerträglich. Obwohl ein bißchen von Chewies Heimatplaneten zu sehn ist schon toll gewesen. Aber alles andere war einfach nur schlecht.

Den wollt ich mal ausprobieren

lach.gif



lach.gif
 
Sag mal ches, hast du nicht den Humor in meinem Statement erkannt? Klar nehme ich das HS mit Humor, besonders witzig ist es, wenn ich meinen besten Kumpel auf das Lied von Leia anspreche: "Na, Casper, wie war das mit der singenden Leia?" Da will er mir immer fast an den Hals gehen. :D
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
@master tiin
wie auf vhs??? woher denn?? jetzt sag nicht das man das bestellen kann, wüßte nicht wo

Ich hab mal ein irgendwo im Internet getroffen der es verkaufte. War zwar nur ne Kopie und die Bild und Ton Qualität war auch nicht so aber für 20 Euro habe ich das gemacht.
 
mit peinlich meinte ich, peinlich f?r GL. ich meine wenns ihm nicht peinlich gewesen w?re h?tte er es doch mehr als einmal gezeigt, oder. ich finde es geh?rt auch dazu (irgendwie zumindest). ist irgendwie, wie so eine art SW-sitcom. ich finds lustig :D
 
Ich hab vom HS bissher leider nur den Boba Fett Cartoon gesehen, und fand den eigentlich ganz gut.
Das komplette HS würd ich echt zu gerne mal sehen, auch wenn ich hier so viel von Tanz- und Gesangseinlagen höre.
 
@Polonius: Deinen grinsenden Smilie hab ich gesehen, aber ich dachte, du meinst das trotzdem ernst.
Überwiegend habe ich mich aber eher an Mizunos Ponsting..."aufgehangen" (mir fällt kein besseres Wort ein, es ist früher Morgen und ich bin eben erst aufgestanden *g*)...

lg
*ches*
 
Is ja ok, aber etwas muß ich zum HS noch sagen: ich habe gestern mal wieder "versucht", es mir anzuschauen. Aber nach 15 min habe ich ausgemacht, es ist einfach zu grausam. Wenn ich mal wieder bekifft bin und/oder Besuch habe, dann werde ich meine sadistische Ader ausleben und das HS vorspielen, aber für einen einsamen Abend vor dem Bildschirm ist es einfach mal gar nicht gut. ;) Stattdessen habe ich mir dann gestern lieber nochmal "Troops", "Lucas in Love", "Park Wars" und "Pulp Phantom" angeschaut. Die stecken auch voller Humor, und sind für einen ruhigen unterhaltsamen Abend geeignter als das HS. Dieses ist für mich auf Dauer nämlich eine zu große seelische Belastung (wenn ich so an die ewigen Wookiee-Dialoge denke...). ;)

In jeder Ironie steckt auch ein bischen Wahrheit. Ich würde nicht so weit gehen, das HS zu verdammen, es hat durchaus seine Existenzberechtigung (worin die genau besteht muß ich aber noch herausfinden *g*), allerdings hat das HS mir in manchen Szenen auch schon körperliche Schmerzen bereitet.
 
ich würde das HS wirklich mal gerne sehen aber da ich leider nur ein Modem habe dauert es mir einfach zu lange 18MB downzuloaden! Bei E-Bay findet man es manchmal,aber da wirds dann so teuer hochgesteigert....:rolleyes: das ist mir das Geld dann doch nicht wert!
 
Original geschrieben von zekk
Bei E-Bay findet man es manchmal,aber da wirds dann so teuer hochgesteigert....:rolleyes: das ist mir das Geld dann doch nicht wert!

Bloß nicht ersteigern! Das HS ist nicht soooo schwer zu finden. In Fankreisen taucht es Laufend auf. Frag mal ein wenig herum, vielleicht hat es jemand, den Du kennst. Wenn nicht, Kleinanzeigen durchsuchen (aber keine 20 Euro hinlegen).
 
Zurück
Oben