Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was haltet ihr vom neuen Namen?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Crosis, 26. Dezember 2004.

  1. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Achtung: Das hier soll jetzt keine Hetze oder sonst was gegen Spam City und die Mods sein,deswegen bitte ich jeden neutral zu blieben und niemanden persönlich anzugreifen.

    So nun zur eigentlichen Sache,was haltet ihr vom neuen Namen?Ich persönlich find ihn garnicht so schlecht,es klingt alles etwas gehobener wie die meisten wahrscheinlich wissen ist der Name aus Indiana Jones 2.Also eure Meinung dazu oder fandet ihr Spam City vom Namen wirklich besser?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2004
  2. MoA

    MoA Master of Angst

    Mich stört's eigentlich überhaupt nicht. Jetzt, wo es hier neue Regeln gibt, passt der Name Spam City ja auch nicht mehr. Der Name hat auch irgendetwas "gemütliches", also mir gefällts eigentlich ganz gut.

    Es heisst im übrigen Indiana Jones. ;)
     
  3. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Der Name klingt ein bisschen nach "Mos Eisley Cantina". So ein bisschen nach ner Spelunke. Aber was ich mich frage ist, warum wir SPAM-..., sorry, Club Obi-Wan, nicht schließen.
    Es dürfen keine sinnfreien Threads mehr aufgemacht werden. Warum posten wir ddann nicht alles in den Sonstiges-Bereich? :confused:

    Aber trotzdem, den Namen Club Obi-Wan find ich gut.
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich verstehe den Sinn des neuen Clubs nicht.
    Der Name ist mir völlig schnuppe
     
  5. Shepard

    Shepard LVskywalker

    ich finde ihn ganz nett.
    aber ich fände es besser wenn er weniger mit
    Indiana Jones zu tun hätte.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    "Club Obi-Wan" klingt niveauvoller als SpamCity. Ich hoffe, es wird sich auch dementsprechend auswirken.
     
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Club Obi-Wan gefällt mir persöhnlich besser. Ich musste sofort schmunzeln als ich den Namen las. :D
     
  8. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich find auch die Anspielung auf den Indiana-Jones-Club mit StarWars-Namen gut.
    Ich denke auch, daß sich das mit etwas Glück auf das Niveau auswirken wird.

    Es ging ja nicht darum, daß man keine lustigen und nicht-wichtigen Beiträge und Threads mehr erstellen soll, sondern, daß man das Spammen lassen soll. Und der Name "Spam-City" hat geradezu dazu aufgefordert.
    Es kamen Beiträge, die wortfrei waren, also BuchstabenSalat enthielten, Smilie-Spamming, Chatartige Threads und ähnliches. Dafür sind jegliche Ressourcen zu schade, das finde ich auch.
    Der Rest war ok. Das vom Sonstigen weiterhin zu trennen finde ich auch sinnvoll.
     
  9. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    ich find den Namen auch ziemlich gut - ist mal was anderes und SpamCity wäre im Moment wahrlich unpassend^^
     
  10. Scud

    Scud Team Coco

    Naja, ist nicht so meins.

    EDIT:
    Finde es nach längerer Betrachtung total überflüssig, könnte man auch gleich ins Sonstiges-Forum integrieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2004
  11. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Der Name ist ok- aber eigentlich ist das neue Forum eher ein "Sonstiges2", oder?
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Club Obi-Wan ist ein Unterforum des Sonstigen und von daher genau an der richtigen Stelle, finde ich.
     
  13. Detch

    Detch Gast

    Ich find den Namen ganz nett.
    Spam City hat als Name aber wirklich nicht mehr gepasst und hätte auch neue Mitglieder verwirren können.

    Aber auch mir ist der Grund für dessen Existenz noch nicht völlig klar. Aber darum geht's hier ja nicht.
     
  14. Shepard

    Shepard LVskywalker

    ich finde es aber trotzdem schei... oh ... *räusper* hab vergessen... NIEVOU bitte... ich fang nochmal an...
    ich finde es aber trotzdem nicht gut das uns diese Spiele á la "Was denkt ihr über den Poster über euch" verboten wurden. Ich weiß das das sehr sinnfrei ist. Aber irgendwie hat das Spaß gemacht :(
     
  15. Smash

    Smash Gast

    Der Name ist mir im grunde schnurz.
    Und da jetzt eh alles geändert wird...warum nicht :rolleyes:
     
  16. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Namen sind Schall und Rauch. Es sind die inneren Werte die zählen, meine Brüder.
     
  17. Scud

    Scud Team Coco

    Nur sind die Inneren werte aus dem Sonstigen Forum geklont worden.
     
  18. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich war erstaunt über den neuen Namen, als ich heute mal wieder online war. Und an Indiana Jones habe ich, ehrlich gesagt, garnicht gedacht. Aber jetzt wo ihr es sagt: In Indy 2 kam das ja vor, jetzt erinnere ich mich.

    Ich habe nichts gegen den neuen Namen. Ist schon ganz okay.
     
  19. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    mir ging es ähnlich. Wo ich es gelesen habe, erinnerte ich mich sofort, dass der Name aus Indiana Jones 2 ist. Als ich die Namensänderung zum ersten Mal gelesenhabe, war ich überrascht, aber positiv. Ich mag den Namen sehr und finde ich besser als Spam City. Zum einen wegen der Anspielung zu Indy, zum anderen finde ich ihn aber auch so besser. (Ich mag den Namen Obi-Wan eben ;) :braue )
     
  20. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Ich finds nicht so doll, daß hier nicht mehr nach Lust und Laune gespamt werden darf... Aber was bringst, es zu sagen?? Besser wirds davon eh nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2005

Diese Seite empfehlen