Was haltet ihr vom neuen Namen?

Crosis

Tony Montana
Achtung: Das hier soll jetzt keine Hetze oder sonst was gegen Spam City und die Mods sein,deswegen bitte ich jeden neutral zu blieben und niemanden persönlich anzugreifen.

So nun zur eigentlichen Sache,was haltet ihr vom neuen Namen?Ich persönlich find ihn garnicht so schlecht,es klingt alles etwas gehobener wie die meisten wahrscheinlich wissen ist der Name aus Indiana Jones 2.Also eure Meinung dazu oder fandet ihr Spam City vom Namen wirklich besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört's eigentlich überhaupt nicht. Jetzt, wo es hier neue Regeln gibt, passt der Name Spam City ja auch nicht mehr. Der Name hat auch irgendetwas "gemütliches", also mir gefällts eigentlich ganz gut.

Es heisst im übrigen Indiana Jones. ;)
 
Der Name klingt ein bisschen nach "Mos Eisley Cantina". So ein bisschen nach ner Spelunke. Aber was ich mich frage ist, warum wir SPAM-..., sorry, Club Obi-Wan, nicht schließen.
Es dürfen keine sinnfreien Threads mehr aufgemacht werden. Warum posten wir ddann nicht alles in den Sonstiges-Bereich? :confused:

Aber trotzdem, den Namen Club Obi-Wan find ich gut.
 
Ich find auch die Anspielung auf den Indiana-Jones-Club mit StarWars-Namen gut.
Ich denke auch, daß sich das mit etwas Glück auf das Niveau auswirken wird.

Es ging ja nicht darum, daß man keine lustigen und nicht-wichtigen Beiträge und Threads mehr erstellen soll, sondern, daß man das Spammen lassen soll. Und der Name "Spam-City" hat geradezu dazu aufgefordert.
Es kamen Beiträge, die wortfrei waren, also BuchstabenSalat enthielten, Smilie-Spamming, Chatartige Threads und ähnliches. Dafür sind jegliche Ressourcen zu schade, das finde ich auch.
Der Rest war ok. Das vom Sonstigen weiterhin zu trennen finde ich auch sinnvoll.
 
Naja, ist nicht so meins.

EDIT:
Finde es nach längerer Betrachtung total überflüssig, könnte man auch gleich ins Sonstiges-Forum integrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Namen ganz nett.
Spam City hat als Name aber wirklich nicht mehr gepasst und hätte auch neue Mitglieder verwirren können.

Aber auch mir ist der Grund für dessen Existenz noch nicht völlig klar. Aber darum geht's hier ja nicht.
 
ich finde es aber trotzdem schei... oh ... *räusper* hab vergessen... NIEVOU bitte... ich fang nochmal an...
ich finde es aber trotzdem nicht gut das uns diese Spiele á la "Was denkt ihr über den Poster über euch" verboten wurden. Ich weiß das das sehr sinnfrei ist. Aber irgendwie hat das Spaß gemacht :(
 
Ich war erstaunt über den neuen Namen, als ich heute mal wieder online war. Und an Indiana Jones habe ich, ehrlich gesagt, garnicht gedacht. Aber jetzt wo ihr es sagt: In Indy 2 kam das ja vor, jetzt erinnere ich mich.

Ich habe nichts gegen den neuen Namen. Ist schon ganz okay.
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich war erstaunt über den neuen Namen, als ich heute mal wieder online war. Und an Indiana Jones habe ich, ehrlich gesagt, garnicht gedacht. Aber jetzt wo ihr es sagt: In Indy 2 kam das ja vor, jetzt erinnere ich mich.

Ich habe nichts gegen den neuen Namen. Ist schon ganz okay.

mir ging es ähnlich. Wo ich es gelesen habe, erinnerte ich mich sofort, dass der Name aus Indiana Jones 2 ist. Als ich die Namensänderung zum ersten Mal gelesenhabe, war ich überrascht, aber positiv. Ich mag den Namen sehr und finde ich besser als Spam City. Zum einen wegen der Anspielung zu Indy, zum anderen finde ich ihn aber auch so besser. (Ich mag den Namen Obi-Wan eben ;) :braue )
 
Ich finds nicht so doll, daß hier nicht mehr nach Lust und Laune gespamt werden darf... Aber was bringst, es zu sagen?? Besser wirds davon eh nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben