Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was haltet ihr von Alten leuten in der Disco????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 15. Januar 2003.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also wie oben schon gefragt was haltet ihr davon??

    Also ich find das dermassen von peinlich wenn da Leute so um die 30 noch in die Disco gehen.

    Das sind ja die reinsten Lachnummern.

    Wenns nen Club ist versteh ich es ja vieleicht noch.

    Aber in so ne klassische Stadt Disse wo nur jugendliche drin sind.

    Ich finde man sollte ein Verbot für solche Leute.

    Letzens war in ner Disse da ist so Ne 40 Jährige gewessen und hat wie ne Blöde auf der Tanzfläche getanz. Alle haben sich darüber Lustig gemacht.

    Ich frag mich was für Probleme solche Leute haben wenn sie in dem Alter noch in die Disco gehen.

    Habt ihr auch sowas mal Erlebt?
     
  2. Annie

    Annie Gast

    Oh Kype du alte Nudel.Dreissig Jährige können doch inne Disse.Aber wenn dann in ne ab 30 DIsse ;)
    Ne mal ernst.Die werden sich warscheinlich fragen was so ein kleiner bengel wie du da macht.
     
  3. Last Jedi

    Last Jedi PSWgM 1 & 2-Teilnehmer

    Findest Du Deine Meinung nicht etwas intolerant?

    Ich werde dieses Jahr 27, also fast 30. Ich bin zwar nicht mehr so oft in der Disco wie noch vor 8 Jahren, aber wenn ich mal da bin, fühle ich mich eigentlich noch nicht so sehr alt. Mich hat auch noch keiner auf mein Alter negativ angesprochen.

    Ich finde eher, dass die Kids mit ihren 14-18 Jahren meistens recht peinliche Vorstellungen in Sachen Alkoholgenuss und deren Folgen abliefern.
     
  4. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Es gibt bei jeder Alterstufe peinliche Aktionen und man kann es sowieso keinen Recht machen. Geschmäcker sind halt verschieden und wenn man sich amüsieren will warum nicht, normalerweise fällts im Dunkeln eh net auf, wie man tanzt oder ausschaut...:D
     
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    *löl*

    Es kommt auch darauf an in welche Clubs die "alten" Leute gehen. Wenn es Clubs sind in denen meistens nur Jugendlich sind, ist es kein Wunder wenn man als "ältere" Person dumm angeschaut wird.
    (Das erinnert mich gerade an den "alt mit 20-Thread")

    Auch "alte" Menschen haben ein recht auf Spaß...

    Aber ich gebe Kyp recht, es ist schon irgendwie eine Lachnummer wenn sich zwischen einer Horde Jugendlicher ein 30-Jähriger auf der Tanzfläche tummelt...
    :D
    Aber ich würde nicht sagen das es generell peinlich ist, wenn Leute im "höherem" Alter in die Disco gehen...
     
  6. Annie

    Annie Gast

    Leuto wo kommen wir da hin?
    Ich bin jetzt 20 , ich kann schon nicht mehr auf eine Fete gehen wo sich 16 Jährige Kids rumtreiben , weil ich von denen warscheinlich als alt bezeichnet werde.In meiner Klasseh ab ich schon den Spitznamen Mutti.:rolleyes:
    Ich fidne diese alters Trennungen zum Kotzen.Die Jugentlichen (gehör ich jetzt noch dazu??)meinen immer früher erwachsen werden zu müssen und nehmen sich so ihre Kindheit.Und man wird zu schnell als alt abgestempelt das ist doch lächerlich.
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Hm, dieser Beitrag da oben läßt mir fast das Messer in der Tasche aufgehen... :rolleyes:

    Ich bin jetzt 24. Ok, noch nicht ganz so alt, aber schon im Alter von 18 hielt ich mich an liebsten in Clubs auf, wo das Alter durchwachsen war (sagen wir mal Durchschnittsalter 25, mit einigen Ausbrechern in die 40er hoch). Es gibt doch ganz eindeutig nichts schlimmeres als Diskos, in denen 16jährige Mädchen kichern rumstehen und Angst haben, daß ihre nicht haltenden Tops vom flachen Körper abrutschen (nicht böse sein, ist nur eine Metapher).

    Auf Parties, wo die Leute schon etwas erwachsener sind, ist die Stimmung einfach besser. Von daher protestiere vehement dagegen, wenn hier "junges Gemüse" den älteren/erwachsenen den Besuch von Diskos absprechen will. :p
     
  8. Annie

    Annie Gast

    Du hast volkommen recht Poli.Ich halte mich auch liber in solchen Diskos auf.Diese Kinder Feten nerven eh und ich find es auch scheisse, das Leute meines alters (oder jünger) "alte" aussperren wollen.
    Aber 16 jährige wollte ich dort erlich gesagt auch nicht sehen (ic hweis ich tue jetzt das gleiche wie Kyp nur in die andere Richtung).

    Hier übrigens meine leiblings "Disse"

    http://www.prisma-nachterlebniswelt.de/
     
  9. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich bin auch 16 und ich halte mich meistens nur auf Parties auf wo das Durchnittsalter so zwischen 18 und 20 ist. (Kinderparties sind schlimm:rolleyes)

    Aber wenn ein 30jähriger auf eine Partie geht wo das Durchnittsalter so um die 17 Jahre ist, dann kann ich Kyps Meinung gut verstehen.

    Wenn ich auf eine Partie gehen würde bei der alle 30 sind, würden die auch sagen: "Ey, was will den der Kleine hier...?!"
     
  10. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    hmmm schwachsinn?

    auf der silvesterparty dieses jahr war gut was los.. durchschnittsalter kann ich immer schlecht tippen, es lag aber definitv nicht bei 17. und ich mochte meinen augen kaum glauben als sich ein grauhaar unter die menge mischte.. ich meine, ich habe schon des öfteren ein paar 30+ auf parties und in clubs gesehen.. und ich find das dufte von denen. wieso sollte es peinlich sein? sie geniesen ihr leben so wie ich, sie tanzen ihren style, sei es nicht gekonnt (~lächerlich) oder nicht. es gibt von den jüngeren genauso tanzkrätschen höhstens grades, über die ich mich lautstark amüsieren könnte.. was aber nicht sein muss.

    versuch da mal tolerant zu sein kyp, auch wenns schwer fällt. ;)
     
  11. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Wenn alt Leute in die Disse gehen, würde ich sagen:Lass sie doch,warum sollten sie nicht ihren Spaß haben wie Jugendliche,vielleicht würden die sich ein bischen affig machen,dass mag ja sein,aber es ist ihr Problem.;)
     
  12. moses

    moses Botschafter

    :confused: wie dürfen leute über dreissig keinen spass mehr haben oder wie jetzt?
    bin ja mittlerweile 33, geh zwar selten in disco's, aber wenn da wo ich hin will. das dies nicht umbedingt ein laden ist wo "kinderschupsen" stattfindet ist klar, aber wenn da auch 17/18 jährige rumhängen stört mich das nicht. und selbst wenn, ich bin alt genug um da drüber zu stehen, mir ein paar drink's zu ordern und den oberpeinlichen anmachversuchen von schwer in der pubertät steckenden jungs zuzusehen. das ist nämlich peinlich wie sau.

    die frage ist doch eher was du damit für ein problem hast. wahrscheinlich hast du angst das die mädel's eher auf einen erfahrenen mann um die 30 abfahren als auf dich. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2003
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Kyp
    Nimm's mir nicht all zu übel, Kyp....
    Aber Du hast redest da einen solchen Schwachsinn (um nicht zu sagen "Scheiß")...... :rolleyes:

    Die einzige Lachnummer dieses Threads ist deine Aussage, daß man der Ü30-Fraktion den Zutritt verbieten sollte... :rolleyes:
     
  14. Toby

    Toby junger Botschafter

    Wenns ihnen Spass macht, und sie nichts dagegen haben, dass sie ausgelacht werden, sollen sie doch in die Disco gehen. Mir ist das jedenfalls egan, da ich gar nie in Discos gehe...:D
     
  15. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich finde, das überhaupt nicht peinlich! Es kommt halt ganz drauf an, wie sie sich verhalten. Aber da sind mindestens genau soviele junge Leute peinlich.
    Ich war letzten auch mit meiner Mum und der Mum von meinem Freund in der Disco. Die gehen stark auf die 40 zu und haben besser getanzt als der Rest in der Disse.
     
  16. slain

    slain junger Botschafter

    Was is den daran peinlich?????

    Was ich wirklich peinlich finde, is wenn die ganzen 15jährigen kommen und damit protzden, dass sie in einer "ab 16"-Disco waren und sich dann voll cool finden *rolleyes* echt toll :rolleyes:

    EDIT: ach, ja und was auch noch voll peinlich is, is dieser Thread :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2003
  17. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Wieso soll der Thread Peinlich sein?????

    Es ist in einigen Discos mittlerweile ganz üblich, dass ein Verbot für 30+ herscht.

    Deshalb ist das eine ganz normale Frage gewessen.
     
  18. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also wir sollten nicht außer acht lassen, daß man mit über 30- jährigen in der Disco gut Knete machen kann.
    Denkt nur mal daran, wieviel der Besitzer dadurch einnimmt, daß er die Krückstöcke der älteren Leutchen in Verwahrung nimmt.
    Man kann Gebißverleih aufmachen und vieles mehr.

    Aber mal ganz ehrlich Kyp, was für ein hohler Thread ist das denn?
    Eigentlich kommt es auf die Reife an. Kannst du mir also sagen, was du bitte dann in der Disco machst?
    Oder wie hast du es rechtzeitg in den Kindergarten geschafft?
    Also gestern im Chat hast du schon einiges gesagt, da konnte man sich nur noch an den Kopf packen. Aber dieser Thread ist absolut unnötig.
    Wie wäre es mit
    • mit mehr Toleranz
    • mit mehr Selbstbewußtsein
    • und mit mehr Gehirnschmalz

    :rolleyes:
     
  19. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    falls ich mich als betroffener dazu mal äussern dürfte...falls es hier nicht auch schon ein über 30 verbot geben sollte..
    du hast keine ahnung..und davon ne menge..
    der gedanke das man einen zahlenden kunden aufgrund seines alters den zutritt zu ner disse verwehrt ist sowas von lächerlich..
    was glaubst du wohl wer eher kohlen in die kasse bringt..ein pickliger bubi der sich mit seiner freundin ne nacht an nem bier festhält oder ein zahlungskräftiger Kunde..

    greetz
    Riker
     
  20. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    is immer wieder traurig wie oft wieder "versteckter faschismus" zum vorschein kommt...arme welt....

    ich geh eigendlich auch nicht in Diskos...jedenfalls nicht in die wo ich ddann die ganzen leute treffen würde, die ich schon jeden tag inner schule ertragen muss. dazu noch die beschissene musik und die teuren preise..
    am beliebsten in meiner Stadt is ja ein Laden , wo man auch nur reinkommt wenn man die richtigen Klamotten trägt... stehen auch immer Türsteher am Eingang. da geh ich z.B, lieber auf Reggea partys, die Leute sind alle locker und gechillt,musik ist kool und ich kann tragen was ich will.
     

Diese Seite empfehlen