Was haltet ihr von Breed?

Geil! Aber wie zur Hoelle zoomt man mit der Sniperiin weiter rein? ich krieg nur den aller ersten zoom...
Bin mir net sicher, obs n Hit wird. GAnz nett isses auf jeden Fall, aber kein Hit. Ich wei sauch net...irgendwie hauts einen net um...
 
Nach den ganzen Videoberichten etc. dachte ich, das könnte was werden, aber ich hab letztens die Demo gespielt und muss sagen, dass das der langweiligste Ego-Shooter ist, den ich seit langem gespielt habe. Öde Landschaften, nur mittelmäßig animierte Figuren und der Spassfaktor liegt auch nahe 0. Ein absoluter Flop. Da schon eher noch Elite Force 2, das hat in der Demo richtig Bock gemacht; spannende Athmosphäre, coole Waffen und geile kämpfe. Aber Breed kann man echt vergessen...
 
Man bin ich do so genau und praezise definierent! So kann sich nur einer ausdruecken! Man bin ich gut!:D :D Lol...
KOmmen wir wieder auf den Boden der Realitaet zurueck...wie bekomm ich die erste MIssion hin? Diese verschiss*blabla* Artillerie macht mich von da oben platt...Panzer gibt snur eine Kanone. Hab 2 mal gezockt, dann nemmer. INteressiert mich nur ma...
 
Das ist nur das "schlecht" Demo Level im echten Spiel sind viel viel viel viel besser , Faurzeuge, Flugzeuge fliegen usw.
 
Zurück
Oben