Was haltet ihr von dem Helm der mandalorianischen Rüstung?

Wie findet ihr den mandalorianischen Helm

  • Sehr Gut- Wer ihn sieht erzittert vor Furcht

    Stimmen: 4 22,2%
  • sieht gut aus

    Stimmen: 12 66,7%
  • unnötig

    Stimmen: 1 5,6%
  • bah was bringt der schon?

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ja, ich würd auch mal vermuten das der ursprung des helmes im mittelalter liegt (jetzt von der ideengebung her). ich weiß dann kommen gewisse personen gleich wieder mit: "das steht schon lange in büchern." ich will ja keine namen nennen *HUST*minza*Hust*;) . aber über diese bücher verfüge ich leider nicht. außerdem versteh ich nicht was an der Info ein Spoiler ist KotoR 2 ist doch schon längst auf deutsch erschienen? oder heißt spoiler auch, nicht im kanon enthalten? und versteht den sinn dieses threads nicht falsch (das gilt besonders dir keth to) ich versuche nicht euch meine meinung aufzuzwingen (ja, ich weiß das würd ich eh nicht schaffen ;)) ich wollte euch nur meine meinung sagen und eure hören und/oder ein bisschen mit euch drüber diskutieren.
 
Zurück
Oben