Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

was haltet ihr von dem längsten thread der welt guinnis rekort??

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Jedi Master Kenobi, 5. Januar 2003.

  1. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    ich weis das ist seltsam aber versuchen könnten wirs doch oder ??? also wer will einfach reinschreiben
     
  2. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Hallo!

    Wie soll das funktionieren? Wir bräuchten einen Typ der das ganze Organisiert, einen der aufpasst und Regeln...

    Ich meine, der Spam - Thread war ja ganz nett aber für einen Weltrekord müssten wir über was sinnvolles sprechen.

    Viele Grüße

    Walter
     
  3. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Ich stimm da tear zu und Rekord schreib man mit D !!! ;)
     
  4. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Tear, ich stimme dir im vollen und ganzen zu

    aber wenn wir es machen würden, dann natürlich nur im Spam thread
     
  5. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Spammen um des Spammens Willen halt ich für ziemlich dämlich - sorry!

    Und Guinness schreibt man nicht mit "i"! :D
     
  6. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Was soll man da überwachen? Es wird eben geschrieben und fertig. da kann man nicht viel faken.
    Ich stimme tear aber auch mal zu.
    Also: über was sollen wir sprechen? (das Thema kann ja auch wechseln)
     
  7. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    so genau habe ich das eigendlich seber noch nciht gewusst :D . ich habe das eigendlich nur so zum spaß geamcht und wollte mal sehen wie weit wir kommen würden aber wenn ich regeln wollt könnt ihr mir ja mal wellche vorschlagen

    ps sorry wegen den schreibfehlern :D
     
  8. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    also ein paar regeln könnte ich schonmal aufstellen

    1. es ist nicht erlaubt andere zu beleidigen oder zu kritisieren (ob es schon eine allgemeine regel im psw ist weis ich leider nicht aber wenn nicht dann wird es hier so sein)

    2. was den unterhaltungsstoff angeht ist mir egal man könnte über alles reden.

    jetzt seid ihr mal dran
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    das gehört wohl eher nach Spam City

    *verschieb*
     
  10. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Okay, dann fangen wir mal an.. ziel sind mal 40 000 Posts, drunter lohnt sichs nicht ;)
     
  11. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    40000 :eek: man da haben wir aber noch was vor uns :D aber wenn wirs nicht versuchen finden wirs nicht raus nich?? also fangen wir an postet was das zeug hält und zwar alle im psw!
     
  12. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

  13. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    :eek: :eek: nicht schlecht ihr habt schon an die 110 seiten nur frage ich mich jetzt ob dieser schon älter ist als meiner oder ob du meine idee geklaut hast ???
     
  14. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    das ist einer der ersten threads aus spam city ;)
     
  15. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    ok.
    dann schlagt mal ein Thema vor.
     
  16. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    oder wir können schneller rangehen wie zb ...


    spam :D
     
  17. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    a) Solche "Spam" und sonst nichts-Postings sind untersagt, weil sie nur sinnlos Speicherplatz kosten
    b) Du hast keine Chance dass das jemals was wird. Sie Dir mal den Rekord-Thread hier an. Lächerliche 1500 Postings. In unserem RS haben Threads bis zu 7000 Postings. Ohne sinnlose "Spam"-Postings.
     
  18. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    ich bin schon in diversen foren aktiv gewesen, wo die user auch schon auf diese hirnverbrannten ideen gekommen sind... :rolleyes:
    ich persönlich halt sowieso nix davon, weils einfach hirnverbrannt is und nach ner zeit sicher auch die interesse danach nachlässt...
    ausserdem braucht man sowas wie nen schiedsrichter dazu soviel ich weiss :rolleyes:

    Mein Vorschlag: Lasst das
     
  19. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    sollte mich deine nachricht auf irgendeine art und weise beielidigen drunken yoda ?????

    und ich hab ja geschrieben das es einfach so ne idee war
     

Diese Seite empfehlen