Episode VI Was haltet ihr von den Ewoks??

Das stimmt... RotJ hat hier in Sachen Muppets um einiges zugelegt und das hatte weder ANH noch TESB. Man hat schon eine deutliche Veränderung in Lucas Sicht der Dinge fühlen können, als er plötzlich mit dermaßen vielen Puppen agierte... und sogar Wickets Bola-Nummer erinnert schon sehr an gewisse Gungans :braue
 
Ewoks sind doch total niedlich und geil^^
Und manche Ewoks haben es ja sehr weit gebracht wie Kettch der flog nen X wing ;)

Und potenzial haben die pelzknäule auch, immerhin hat ein ewok mal nen ganzes shuttel gesteuert.
 
0o woas? man man... ich muss mich dringend mehr ins EU vertiefen... was diese kleinen Schweinebären doch alles können...:D
Also ein X-Wing fliegen... verzeiht mir den Kommentar... aber hatte der son Umbau, wie für kleinwüchsige Menschen? :D
 
Die Ewoks, die kleinen laufenden Teddy-Bären?
Die sind bestimmt schön zum Kuscheln, aber ich mag die nicht besonders :kaw:
Die sind irgendwie total Un-SW-Typisch, find' ich!
 
@JaDaBlinkts
hier sei angemerkt, das es kettch eigentlich gar nicht gab, er war nur eine erfindung von wes janson.
es gab jedoch einen anderen ewok, welcher von den imperialen gezwungen wurde das fliegen eines schiffes zu erlernen, kolot, dieser benutzte dann prothesen um an die hebel und schalter zu gelangen oder eben umgebaute sitzmöglichkeiten, etc...
 
Jop Kettch war eigentlich Wedge Antilles der eine Ewok figur benutzte um unerkannt zu bleiben als sich die Wraiths als Piraten ausgaben.
Der andere Ewok wurde wie Piggy ( ein Gamorreaner von den Imperialen künstlich verbessert intelligenter gemacht usw)
Piggy z.B. war ein festes Mitglied der Wraith Squadron^^
Also Gamorreaner und Ewoks die fliegen können is doch mal was anders
 
Wobei wir ja noch andere Ewoks haben, die mit solcher Technologie umgehen können. Ob das jetzt die Ewok Krieger in der Schlacht um Endor oder gegen die Sanyassan Piraten waren, die Blaster erbeuteten oder Schiffskanonen besetzten, ob das nun Ewoks sind, die mit den Streitkräften der Neuen Republik auf Coruscant gegen imperiale Splittergruppen kämpfen, oder ob das so nette Fellbälle wie Tarfang und Co sind, die man lieber nicht im Dunkeln treffen würde ^^
 
Wenn uns die ewoks etwas gelehrt haben, dann dass man sie nicht unterschätzen sollte. Sie haben uns gezeigt dass man auch mit den primitivsten fallen/waffen großen schaden anrichten kann. Alle hochachtung!;)
Diese kleinen viecher genießen meinen und sicherlich auch noch den respekt anderer..:)
 
also, wenn ich das hier alles lese, hab ich immer mehr die meinung, daß die Ewoks im EU nicht annähernd so ...tschuldigung... lächerlich dargestellt werden, wie im Film
 
also, wenn ich das hier alles lese, hab ich immer mehr die meinung, daß die Ewoks im EU nicht annähernd so ...tschuldigung... lächerlich dargestellt werden, wie im Film

Nur weil man nen kleinen teil der ewok bevölkerung gesehn hat, sollte man nicht schlüsse auf alle ewoks ziehn.
Die kleinen fellknäule haben mehr drauf als man denkt^^
Ausserdem haben sie nen knuddel und kuschelfaktor von 10 :p
 
Nur weil man nen kleinen teil der ewok bevölkerung gesehn hat, sollte man nicht schlüsse auf alle ewoks ziehn.
Die kleinen fellknäule haben mehr drauf als man denkt^^
Ausserdem haben sie nen knuddel und kuschelfaktor von 10 :p

Das muss ich ebenfalls zustimme. Knuddelfaktor :braue


lg NeBruNIr
 
Naja... trotz Knuddelfaktor 10... oder gerade deswegen?
Nach dieser Aufklärung über diese verkappten Glücksbärchies hab ich zwar mehr Respekt vor ihnen, mag sie, wie sie im Film dargestellt werden allerdings immer noch, da zu kindischer Humor... außerdem fehlte nur noch ein KAUFMICH-Schild

... aber man merkt... ich nenne sie immerhin schon nicht mer Schweinebären
 
Naja... trotz Knuddelfaktor 10... oder gerade deswegen?
Nach dieser Aufklärung über diese verkappten Glücksbärchies hab ich zwar mehr Respekt vor ihnen, mag sie, wie sie im Film dargestellt werden allerdings immer noch, da zu kindischer Humor... außerdem fehlte nur noch ein KAUFMICH-Schild

... aber man merkt... ich nenne sie immerhin schon nicht mer Schweinebären

"Wenn man ihnen ein Kaufmich Schild umhängt, würde man einen Umsatz machen, denn man sich nicht einmal erträumt" :kaw:


lg NeBruNIr
 
Darum hat er auch heute soooo viel Geld. 30% wegen der Filme, 20% wegen der Spiel und 50% wegen der Ewoks.



lg NeBruNIr
 
Zurück
Oben