Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was haltet ihr von den neuen Schiffen aus Episode 3?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von MrDeifel, 25. Oktober 2004.

  1. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Habt ihr schon Bilder von den neuen Schiffen aus Episode 3 gesehen? Wenn ja, wie findet ihr sehen die aus?? Also ich denk diese neuen Jedistarfighter, erinnern mich mit ihrem Hauptsichtfenster und ihren gebogenen Flügeln doch stark an Darth Vaders TIE Advance Fighter aus Episode IV.
     
  2. BriaTharen

    BriaTharen Kopfgeldjägerin

    Also ich glaueb "Spoiler" Dei Tantive 4" wird sich nicht viel verändert haben, nur ein bisschen neuer vielleicht
     
  3. MoA

    MoA Master of Angst

    Ich würd' mir mal gerne ein paar Bilder anschauen, wo gibt's die denn möglichst legal und möglichst kostenlos?
     
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Die Frage stellst du am besten im Mai 05 noch mal da man die neuen Schiffe ja noch nicht richtig kennt.
    Aber was ich bis jetzt schon gesehen habe gefällt mir.
     
  5. BriaTharen

    BriaTharen Kopfgeldjägerin

    Tantive 4 hab ich nur von innen gesehen,
    mit Darth Vader an Bord(nich aus Episode 4, sondern mit Hayden als VAder)
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das war nur ein Promo-Bild, Ani bzw. Vader wird man auf der Tantive IV wohl kaum zu sehen bekommen. ;)

    @BriaTharen: Spoiler musst du hier nicht markieren, wir sind im Spoiler-Bereich. :)

    @LastJedi: Die neuen Raumschiff-Designs haben wir schon ausführlich diskutiert, stöber einfach mal ein bisschen im EP III-Bereich (mit erlaubten Spoilern).
     
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich find den neuen Jedi Starfighter richtig gut gelungen. Sieht zwar nicht mehr ganz so schön aus wie sein Episode II Vorgänger, dafür aber mehr wie seine Nachfahren, die guten alten Tie-Fighter.
    Ist dieser neue Jedi Starfighter eigentlich auch von Sienar Fleet Systems, weiß man des schon?
     
  8. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich find den neuen Starfighter ganz nett, dann natürlich noch die Tantive IV, das wird schön, besonders wenn man sie gelandet und mit Einstiegsrampe sieht *träum*.
    ICh freu mich auch schon sehr auf das neue Naboo-Schiff, eines der wenigen Gegenstände, von denen ich die Bilder kaum mehr erwarten kann.
    Dann freu ich mich auf etwaige neue Kampfläufer und eigentlich find ich alle Schiffe Genial :D
     
  9. Smash

    Smash Gast


    Kommen ganz neue Kampfläufer vor oder wird eigentlich schon der "alte" AT AT da sein?

    Dann noch zu den Schiffen: Sie sind genial gelungen . Und die Bilder von der Schlacht um Coruscant zeigen ja auch ein paar Schlacht schiffe einfach geil :D
    *freu*
     
  10. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Ist beim Sith-Infiltrator auch so.. ich meine mich stört es nicht.
    Nochmal für nen Vergleich :-)

    [​IMG]


    [​IMG]

    (Hoffe das ist nicht zu groß)


    EDIT: Ich möchte auch mal wieder eine schöne neue Simulation mit besserer Grafik, mehr Schiffen usw, in Richtung XWA oder XvT .
     

Diese Seite empfehlen