Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was haltet ihr von der German Garrison?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Thorn, 2. Juli 2004.

  1. Thorn

    Thorn Dienstbote

    Hi Leute,
    ich würde mal gerne wissen was ihr so von der German Garrison haltet. Man kennt sie von Conventions wie der Jedi Con oder der DSC oder Diversen Sammlerbörsen. Hier noch mal die Seite der 501st.

    www.501st.de :clone

    Danke
    Thorn
     
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich denke das ist nicht das geeignete Forum, vieleicht sollte den Thread mal jemand zum Community oder Umfagen Forum verschieben.
    Ich habe sie einmal auf der Jedi Con gesehen, was ich davon halte? Coole Truppe
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Das isn Haufen Irrer :p

    "WHO LET THE TROOPS OUT?" -- "WHO, WHO - WHO WHO WHO - WHO?!?!"

    Ach ja... also die die ich kenne sind eigentlich alle ganz ok ^^ auch wenn die Roumpartys nich so das meine sind (über 40 Leute in nem Doppelzimmer... und man hört sie bis zur Rezeption ^^)

    lustige Leute... :) aba Araogant ;P
     
  4. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Die kommen mir vor wie die verschiedenen Sektionen des HOG (Harley's Owner Group), genau so fanatisch und arrogant.
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich halte wenig von dieser Truppe. Ich kenne jemanden, der (noch) dazugehört und mit dem Haufen nichts mehr zu tun haben will.
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich kenne (soweit ich weiß) nur 2 Leute von der Garrison, verstehe mich mit den beiden eigentlich recht gut und habe keine Probleme weder mit ihnen noch der Garrison.

    @Thorn
    Wieso fragst Du das eigentlich?
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich habe die GG auf diversen Börsen und Cons gesehen.
    Scheint eine lustige Truppe zu sein, die immer für gute Stimmung sorgen.
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Habe bis jetzt nur sehr selten mit Mitgliedern der GG zu tun gehabt und mich mit denen auch gut verstanden. Alles in allem kommen sie aber doch sehr elitär rüber... muß aber jeder selber wissen :)
     
  9. Thorn

    Thorn Dienstbote

    Hi Leute,
    danke für die Antworten, warum ich frage nur so um mal zu hören was Außenstehende von der GG halten. Und ob sich der ein oder andere Gedanke bewahrheitet hat, und eine Sache die man oft hört wurde hier auch wieder aufgeführt.

    Grüße
    Thorn
     
  10. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich kenn einige von der GG und ich find alle, die ich biher kennen gelernt hab sehr ok. Die nehmen einen immer sehr nett in die RUnde auf, wenn man ihnen auf ner Con begegnet. Ok, ich muss zugeben, dass ich noch nicht auf ner Con war, wo sie die Marke der 50 überschritten haben. Außer Rust 2001 :D

    Wenn ich (irgendwann mal) ein Kostüm hab, dann werd ich mich wohl anschließen. Spätestens, wenn Gordon raus kriegt, dass ich eins hab werd ich zwangsaufgenommen *gg*
     
  11. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Daumen hoch!

    @ Thorn

    Ich habe schön ofters die Flugbahnen der GG gekreuzt und darf mir da ein Stück weit ein Urteil anmassen. Zuletzt sind wir uns an der Jedi-Con 2004 in Düsseldorf begegnet. Von diesem Wiedersehen kann ich nur gutes berichten. Die GG hat dort ein Guest-panel gegeben. Das fand ich eines der interessantesten der ganzen Con.
    Das die Troopers zuweilen etwas arrogant und elitär auftreten, besonders die Rote Garde, ist Teil des Programms und hat nichts mit der Gesinnung der Leute unter den Masken zu tun. Da steckt ein Hauffen aufgeweckter dealisten darunter, der es fertig bringt, dem STAR WARS-Gedanken kreativ zu frönen, während von vielen anderen Fans nur heisse Luft verbreitet wird.

    So weit mir bekannt ist kann auch jedermann und jedefrau bei den GG mitmachen. Einzige Voraussetzung ist das Mitbringen eines Kostüms.


    mtfwby

    Bea
     
  12. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich finde es echt interessant zu hören wie man so über uns denkt, und es freut mich natürlich das hier einige Leute recht gut auf uns zu sprechen sind.

    Ach bei so netten Worten wird mir gleich ganz warm ums Herz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2004
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also eine von der GG ist aber meist immer nur am Jammern, Meckern und Klagen..... :p :D ;)
     
  14. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wenn ich mir mal irgendwann ein Stormtrooper-Kostüm leisten kann (mein großer Traum:D), würde ich mich auf jeden Fall um eine Mitgliedschaft bemühen...

    (persönlich kenne ich keinen von denen, scheinen aber lustige Kerls zu sein...:D)
     
  15. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Und Mädels!

    Ich wollt doch nur dein Mitleid erlangen :rolleyes: :p ;)
     
  16. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Aufmerksamkeit hast Du gekriegt....nur kein Mitleid! :D ;)
     

Diese Seite empfehlen