Was haltet ihr von der German Garrison?

Thorn

Dienstbote
Hi Leute,
ich würde mal gerne wissen was ihr so von der German Garrison haltet. Man kennt sie von Conventions wie der Jedi Con oder der DSC oder Diversen Sammlerbörsen. Hier noch mal die Seite der 501st.

www.501st.de :clone

Danke
Thorn
 
Ich denke das ist nicht das geeignete Forum, vieleicht sollte den Thread mal jemand zum Community oder Umfagen Forum verschieben.
Ich habe sie einmal auf der Jedi Con gesehen, was ich davon halte? Coole Truppe
 
Das isn Haufen Irrer :p

"WHO LET THE TROOPS OUT?" -- "WHO, WHO - WHO WHO WHO - WHO?!?!"

Ach ja... also die die ich kenne sind eigentlich alle ganz ok ^^ auch wenn die Roumpartys nich so das meine sind (über 40 Leute in nem Doppelzimmer... und man hört sie bis zur Rezeption ^^)

lustige Leute... :) aba Araogant ;P
 
Die kommen mir vor wie die verschiedenen Sektionen des HOG (Harley's Owner Group), genau so fanatisch und arrogant.
 
Ich halte wenig von dieser Truppe. Ich kenne jemanden, der (noch) dazugehört und mit dem Haufen nichts mehr zu tun haben will.
 
Ich kenne (soweit ich weiß) nur 2 Leute von der Garrison, verstehe mich mit den beiden eigentlich recht gut und habe keine Probleme weder mit ihnen noch der Garrison.

@Thorn
Wieso fragst Du das eigentlich?
 
Ich habe die GG auf diversen Börsen und Cons gesehen.
Scheint eine lustige Truppe zu sein, die immer für gute Stimmung sorgen.
 
Habe bis jetzt nur sehr selten mit Mitgliedern der GG zu tun gehabt und mich mit denen auch gut verstanden. Alles in allem kommen sie aber doch sehr elitär rüber... muß aber jeder selber wissen :)
 
Hi Leute,
danke für die Antworten, warum ich frage nur so um mal zu hören was Außenstehende von der GG halten. Und ob sich der ein oder andere Gedanke bewahrheitet hat, und eine Sache die man oft hört wurde hier auch wieder aufgeführt.

Grüße
Thorn
 
Ich kenn einige von der GG und ich find alle, die ich biher kennen gelernt hab sehr ok. Die nehmen einen immer sehr nett in die RUnde auf, wenn man ihnen auf ner Con begegnet. Ok, ich muss zugeben, dass ich noch nicht auf ner Con war, wo sie die Marke der 50 überschritten haben. Außer Rust 2001 :D

Wenn ich (irgendwann mal) ein Kostüm hab, dann werd ich mich wohl anschließen. Spätestens, wenn Gordon raus kriegt, dass ich eins hab werd ich zwangsaufgenommen *gg*
 
Daumen hoch!

@ Thorn

Ich habe schön ofters die Flugbahnen der GG gekreuzt und darf mir da ein Stück weit ein Urteil anmassen. Zuletzt sind wir uns an der Jedi-Con 2004 in Düsseldorf begegnet. Von diesem Wiedersehen kann ich nur gutes berichten. Die GG hat dort ein Guest-panel gegeben. Das fand ich eines der interessantesten der ganzen Con.
Das die Troopers zuweilen etwas arrogant und elitär auftreten, besonders die Rote Garde, ist Teil des Programms und hat nichts mit der Gesinnung der Leute unter den Masken zu tun. Da steckt ein Hauffen aufgeweckter dealisten darunter, der es fertig bringt, dem STAR WARS-Gedanken kreativ zu frönen, während von vielen anderen Fans nur heisse Luft verbreitet wird.

So weit mir bekannt ist kann auch jedermann und jedefrau bei den GG mitmachen. Einzige Voraussetzung ist das Mitbringen eines Kostüms.


mtfwby

Bea
 
Ich finde es echt interessant zu hören wie man so über uns denkt, und es freut mich natürlich das hier einige Leute recht gut auf uns zu sprechen sind.

Ich habe schön ofters die Flugbahnen der GG gekreuzt und darf mir da ein Stück weit ein Urteil anmassen. Zuletzt sind wir uns an der Jedi-Con 2004 in Düsseldorf begegnet. Von diesem Wiedersehen kann ich nur gutes berichten. Die GG hat dort ein Guest-panel gegeben. Das fand ich eines der interessantesten der ganzen Con.
Ach bei so netten Worten wird mir gleich ganz warm ums Herz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir mal irgendwann ein Stormtrooper-Kostüm leisten kann (mein großer Traum:D), würde ich mich auf jeden Fall um eine Mitgliedschaft bemühen...

(persönlich kenne ich keinen von denen, scheinen aber lustige Kerls zu sein...:D)
 
Zurück
Oben