Was haltet ihr von diesem Urteil ?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt mit Steinen beworfen werde sage ich nun folgendes:

Für mich gehören Leute die Pädophile Neigungen leglisieren wollen oder pädophiles Gedankengut verbreiten, selbst wenn sie selbst noch kein Kind missbraucht haben weggesperrt. Allein die Verbreitung solcher Sachen finde ich dermaßen wiederlich, dass solche Menschen in einer zivilisierten Gesellschaft nix zu suchen haben. Die gehören meiner Meinung nach aus dem Verkehr gezogen.
 
@Horatio d'Val: Ich meinte NUR das Strafmaß! Und wie ich anfangs sagte, halte ich rein gar nichts von den USA! Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass ich finde, dass es hier in Deutschland einfach zu lasch ist! Hier wird nur noch alles durch Psychologen bestimmt! Wenn die sagen, dass der Straftäter "geheilt" ist, dann wird er gehen gelassen. Und kurze Zeit später wird er plötzlich rückfällig... Nein, was für ein Pech aber auch! Ich finde es unverständlich, wie ein mehrfacher Mörder und Vergewaltiger nach 15 Jahren wieder frei gelassen werden kann... Von daher denke ich, dass ein solcher Mensch ruhig wirklich bis er anfängt zu faulen in seiner Zelle sitzen kann. Selbst wenn er wirklich nicht mehr rückfällig werden würde, er hat Dinge getan, für die er büßen muss. In Deutschland kann man beinahe sagen "Och, ich geh mal jemanden abknallen, in 15 Jahren bin ich eh spätestens wieder draußen." und eben das finde ich, ist zu kritisieren. Mehr meinte ich eigentlich nicht, als ich schrieb, dass ich das am amerikanischen Rechtssystem gut finde. Tut mir leid, wenn es etwas missverständlich war. :)

Und ich denke auch, dass man Pädophile nicht wegen ihrer Neigung einsperren sollte, sondern nur, wenn sie sich wirklich an Kindern vergehen. Wie ich ja schon sagte, halte ich diese "Krankheit" für eine sexuelle Neigung, die man vielleicht sogar mit Heterosexualität und Homosexualität gleichsetzen sollte, aber die man bei der Ausübung nicht tolerieren darf. Wenn man also Pädosexuelle wegsperrt allein wegen ihrer Neigung, dann würden wir ja wieder von vorne anfangen. Dann müsste man ja auch wieder Homosexualität verbieten. Toleranz ist eine absolut wichtige Sache (wohl eine der wichtigsten überhaupt), doch wenn die Grenze überschritten wird, dann hört diese auf. Gott sei Dank darf ein jeder denken und fühlen was immer ihm beliebt, aber wenn dabei andere unfreiwillig körperlich oder seelisch verletzt werden, dann sollte man einschreiten. Die Würde des Menschen sollte zumindest unantastbar sein...

Darth Kilah
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Darth Kilah
Wenn man also Pädosexuelle wegsperrt allein wegen ihrer Neigung, dann würden wir ja wieder von vorne anfangen. Dann müsste man ja auch wieder Homosexualität verbieten. Toleranz ist eine absolut wichtige Sache (wohl eine der wichtigsten überhaupt), doch wenn die Grenze überschritten wird, dann hört diese auf.

Also Pädosexuelle mit Homosexuelle gleich zu satzen finde ich derbe falsch. Homosexulle vergreifen sich in der Regel nicht an Kinder. Leute die aufgrund ihrer Pädosexualität Kinder missbrauchen, Kinderpornographie verbreiten oder einfach nur pädophiles Gedankengut verbreiten gehören weggesperrt.
 
Nun das Ding sehe ich ähnlich wie Rassismus bzw Rechtsradikaler Propaganda.

Bis zu einem gewissen Grad ist das verbreiten solcher Sachen okay. Der Spaß hört da auf, wo die Aussagen Verfassungswidrig werden. (Stichwort Volksverhetzung)

Daher mal meine Frage an unsere Juristen:
Lässt sich nicht etwas ähnliches hier anwenden? Kinder geniessen hier ja (noch) einen besonderen Schutz.
 
Ich meinte auch nicht, dass man es auf diese Art und Weise gleichsetzen sollte. :) Sondern einfach, dass es keine Krankheit, sondern eine Neigung ist! Ich finde es lächerlich, wenn die schlauen Ärzte etc. ankommen und sowas als Krankheit abstempeln!!! Und alleine für seine Gedanken und Wünsche kann man niemandem ans Leder. Das wäre genauso falsch, als wenn sich ein solcher an Kindern vergreift! Auch diese Menschen haben ein Recht auf eine eigene Einstellung und Persönlichkeit. Aber sobald sie das Gesetz brechen, sind sie auf jeden Fall zu bestrafen und das nicht zu knapp. Und solche Texte zu veröffentlichen gehört, meiner Meinung nach, dazu.

Darth Kilah
 
@Topic
Echt schrecklich das alles und auf Kinderschändung selbst gehört für mich die Todesstrafe angesetzt (ich würd das eigentlich sogar bei Vergewaltigung sagen denn das ist nicht besser). Für diejenigen die an sowas auch nur denken und fühlen sie haben diese Neigung...die sollten in eine Klinik oder wirklich weggesperrt werden.

@12 jährige und geistige Reife
Meiner Meinung nach haben 12 Jährige durchaus die geistige Reife etwas selbst entscheiden zukönnen, das seh ich an mir selbst (das soll jetzt nicht angeberisch klingen). Sie können durchaus selber entscheiden wenn sie mit einem über 18 Jährigen ins Bett steigen wollen und sie wissen ganz genau worauf sie sich einlassen und was sie tuen. Es gibt darunter auch durchaus Wunschkinder (das hat ja nichts damit zutun wie sie damit fertig werden in der Zeit, Wunschkind heisst ja das es gewollt war. Ich seh selber das es natürlich viele Idioten in diesem Alter gibt, was nicht heisst das es nicht doch einige intelligentere und weisere gibt. Das Argument mit der fehlenden Erfahrung finde ich auch etwas komisch, da niemand Erfahrung hat, der es nicht getan hat. Ich selbst halt nicht viel davon wenn die Gören mit irgendwelchen 20 Jährigen ins Bett steigen, aber wenn sie es selber wollen, sollen sie doch.
Also ich stimme hier Calli durchaus zu.
 
Zitat von Darth Kilah
Ich meinte auch nicht, dass man es auf diese Art und Weise gleichsetzen sollte. Sondern einfach, dass es keine Krankheit, sondern eine Neigung ist! Ich finde es lächerlich, wenn die schlauen Ärzte etc. ankommen und sowas als Krankheit abstempeln!!! Und alleine für seine Gedanken und Wünsche kann man niemandem ans Leder. Das wäre genauso falsch, als wenn sich ein solcher an Kindern vergreift! Auch diese Menschen haben ein Recht auf eine eigene Einstellung und Persönlichkeit. Aber sobald sie das Gesetz brechen, sind sie auf jeden Fall zu bestrafen und das nicht zu knapp. Und solche Texte zu veröffentlichen gehört, meiner Meinung nach, dazu.

Da stimme ich dir vorbehaltlos zu.

Zitat von Seth Caomin
@12 jährige und geistige Reife
Meiner Meinung nach haben 12 Jährige durchaus die geistige Reife etwas selbst entscheiden zukönnen, das seh ich an mir selbst (das soll jetzt nicht angeberisch klingen). Sie können durchaus selber entscheiden wenn sie mit einem über 18 Jährigen ins Bett steigen wollen und sie wissen ganz genau worauf sie sich einlassen und was sie tuen.

Also ich denke, dass mindestens 99% der 12jährigen sicher noch nicht die geistige Reife haben um wirklich zu verstehen was es heißt Sex zu haben. Und mit 12 ist immer noch sehr leicht beeinflussbar.
 
Sexueller Missbrauch von Kindern findet nicht erst bei einer Vergewaltigung statt. Wenn der "liebe" Onkel Hoppe, Hoppe, Reiter spielt und dabei einen Harten in der Hose hat, gilt das auch schon und zurecht als sexueller Missbrauch. Ebenso wenn Erwachsene sich wegen eines sexuellen Hintergrunds nackt vor Kindern ausziehen oder das von Kindern verlangen. Ebenso das sexuelle Berühren von Geschlechtsteilen. Ich sage das nur, weil viele Leute denken, sexueller Missbrauch muss zwangsweise was mit Kopulation zu tun haben.
 
Ich denke das man das Thema "pädosexualität" nicht so einfach mit "einfach alle einsperren" behandeln kann. Immerhin betrifft das Thema eine doch relativ große Gruppe der Bevölkerung (Studien gehen von circa 1% aus, das sind circa 400.000 Männer) und zum anderen sind die Grenzen zur normalen Liebe Kindern gegenüber fliessend. Man kann das in die folgenden Gruppen aufteilen:
  1. die allermeisten Männer die von soetwas betroffen sind sind sich dessen bewusst und können sich auch ohne Probleme selbst kontrollieren (wir sind immerhin Menschen und keine Tiere)
  2. ein weitere Teil ist sich selbst des Problemes bewusst und sieht für sich selbst die Notwendigkeit z.b. einer Therapie um das Problem in den Griff zu bekommen. Für diese Leute gibt es nur fast keine Therapiemöglichkeiten (von einen Piliotprojekt in Berlin mal abgesehen). Hier sehe ich akut Handlungsbedarf.
  3. dann gibt es die Leute die sich "nur" Bilder/Filme/etc besorgen. Diese Leute werden in meinen Augen viel zu weich bestraft (im Regelfall kommen die mit einer Geldstrafe davon). Das ist ein echtes Problem, da gibt es sehr viele Leute die das machen; und die kommen aus allen Bevölkerungsschichten.
  4. ein leider sehr verdrängtes Thema: der "liebe" Onkel/Vater/etc der sich an einem Kind in der Bekanntschaft vergreift. Ein Thema das immer noch sehr verdrängt und totgeschwiegen wird, denn lieber befasst man sich mit den Monstern der letzten Kategorie:
  5. die Männer die sich pathologisch an Kindern vergreifen und bei denen das nicht heilbar ist. Das ist zwar sehr widerwärtig, aber zahlenmässig bei weitem nicht verbreitet wie immer getan wird. Ausserdem gibt es inzwischen ja auch die gesetzlichen Mitteln um diese Leute "wegzusperren" und sie werden auch angewendet.


Zum Thema "Sex mit 12" habe ich folgende Meinung:
Kinder sind zwar inzwischen schon häufig körperlich so weit gereift das sie Sex haben könnten, aber ich denke nicht das sie geistig/seelisch auch schon so weit sind. Im übrigen gibt es in Deutschland in diesem Gebiet ja eine sehr flexible Gesetzgebung die in vernünftigen Maße auf die Bedürfnisse der Kinder/Jugendlichen eingeht.
 
Ich denke, dass viele in dem Alter (sprich 12/13) meinen reif genug zu sein, weil sie sich so fühlen. Aber es ist ein Unterschied ob man es wirklich ist oder aber sich nur so vorkommt. Und ich bin der Meinung, dass es ganz normal ist sich in dem Alter so zu fühlen. Man meint mit den "Großen" mithalten zu können, aber eigentlich macht man sich eher zum Affen. Wenn ich so diese Pubertären sehe und höre wie sie ihre "coolen" Sprüche klopfen, dann merke ich, dass sie in Wirklichkeit noch Kinder sind.

Und ich bezweifle stark, dass sie wirklich wissen was es heißt Sex zu haben! Natürlich kennen sie die Geschichte vom Bienchen und vom Blümchen und sie haben das Wissen um die Konsequenzen, die daraus resultieren können, aber ich glaube nicht, dass ein Mädchen, das letzte Woche noch mit ihren Puppen gespielt hat, darüber nachdenkt. Nicht in dem Alter! Da fängt die ganze Sache doch erst an! Und diese "Wunschkinder" sind auch nichts weiter als Beweise dafür, dass 12-Jährige unreif sind! Sie wissen anscheinend nicht was es bedeutet ein Kind zu haben. Und dabei erkennt man, dass sie über ihr Tun und die Folgen kaum oder gar nicht nachdenken.

Darth Kilah
 
Zuletzt bearbeitet:
@projektstarwars.de
Warum wurde der Beitrag von DanielFR gelöscht? Ist doch mal interessant, die Meinung eines Pädosexuellen zu hören.
 
@Darth Mund
Ich schätze wenn Du die Posts und Links in diesem Thread liest, kommst Du schon von selber darauf. Auch ein Forumbetreiber besitzt in unserem Staat keine Narrenfreiheit. Wir sollten uns mal wieder in Erinnerung rufen, dass wir uns hier in einem öffentlichen Forum befinden und auch für die User gelten Regeln, sonst kommt die Polizei. Ein User kann aber seine Identität verschleieren, deshalb können wir über die Person DanielFR auch nicht viel sagen.
 
Ich habe die Posts gelöscht, da er u.A. Sex mit Minderjährigen gut geheißen hat. Und das heißt das Forum nicht gut und man kann deswegen auch als Forenbetreiber Schwierigkeiten bekommen,was hier ja keiner will. Die anderen Beiträge wurden infolge der Löschung von DanielFR's Beiträgen gelöscht.

Ich hoffe das reicht?
 
Laubi schrieb:
Ich habe die Posts gelöscht, da er u.A. Sex mit Minderjährigen gut geheißen hat. Und das heißt das Forum nicht gut und man kann deswegen auch als Forenbetreiber Schwierigkeiten bekommen,was hier ja keiner will. Die anderen Beiträge wurden infolge der Löschung von DanielFR's Beiträgen gelöscht.

Ich hoffe das reicht?

An sich klar

wäre es aber vielleicht möglich, das nächste Mal das einfach gleich in den Thread zu schreiben
 
Eine Gute Maßnahme @Laubi

Seine Teilstellungnahmen, und das drum herum sowie vor allem die Fragen die er in seinen Texten die anmuteten ein Politiker würde einen Brei als Antwort auf einen Vorwurf von sich gegeben, sprachen nur all zu deutlich dafür, um was für ein Subjekt es sich gehandelt hat.
 
@Laubi
@Rolle
Seh ich ein, Ärger soll das Forum ja nicht bekommen. Mich hätte aber sehr interessiert, wie die anderen Forumsmitglieder auf seinen Post reagiert hätten bzw. hätte ich auch gerne Stellung dazu genommen, aber egal vorbei.
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Forum durch gewisse geäußerten Einstellungen zu einem bestimmten Thema so leicht Schwierigkeiten bekommen kann, zumal die meisten, wenn nicht alle anderen Mitglieder hier eine eindeutig entgegengesetzte Meinung zu solchen Pädosexuellen haben und diese auch zum Ausdruck bringen würden, und dadurch das Forum nicht den Anschein erweckt eine Plattform für Pädosexuelle zu sein, sondern eher das Gegenteil. Ich kenn mich da in strafrechtlichen Dingen nicht so aus
Na gut lassens wirs, das führt nur zur Verwirrung, weil ja mehrere Posts gelöscht worden sind.
 
Talon Karrde schrieb:
Eine Gute Maßnahme @Laubi

Seine Teilstellungnahmen, und das drum herum sowie vor allem die Fragen die er in seinen Texten die anmuteten ein Politiker würde einen Brei als Antwort auf einen Vorwurf von sich gegeben, sprachen nur all zu deutlich dafür, um was für ein Subjekt es sich gehandelt hat.
unterscheib.

Vollkommen richtig Laubi.
Hab das ganze auch mitgelesen, wollte mich aber nicht auch noch einmischen.
Man sollte auch bedenken das man es hier vielleicht nicht mit einer Einzelperson zu tun tun hatte, sondern mit mehreren Pedos die sich kurzgeschossen haben.
Is nur so ein Verdacht.

mfg
colonelveers
 
Zurück
Oben