Was haltet ihr von dieser Story?

Original geschrieben von Sarid Horn
Dann würde ich mich an deiner Stelle drauf gefasst machen, dass ein Großteil deiner Hoffnungen enttäuscht wird. Einige Details können sich ja als Unwahrheiten herausstellen, aber die ganze Geschichte bzw. das, was bisher heraußen ist? Das glaub ich nicht. ;)

[Modus: Persönliche Meinung]

Es wird noch einiges von dem abweichen, was wir wissen. (Man siehe TFNs Spyreports und TBones Spyreports).
Ich wäre nichtmal überrascht, wenn einige Storyelemente sich ganz ändern würden.
Bedenkt das die Prokution von einem Film ständige Änderung bedeutet. Von der Pre-Prodaction zum Film, bishin zur Post-Prduction.

Diesmal ist es nicht wie bei Episode 2, wo jemand das Drehbuch hatte. Diesmal ist es wie bei Episode 1.

Die Handlung, die Tai erstellt hat, ist ein sehr, sehr, sehr, sehr grober Umriss. Es werden noch so viele Details kommen, die Licht in die Sache bringen (Erklärungen liefern usw.)

Derjenige der glaubt, dass wenn man den Handlungsumriss gelesen hat, schon den ganzen Film kennen würde, der irrt sich gewaltig.

Also abwarten und Tee trinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich mal fragen wollt..ich hab gestern in einer Inhaltszusammenfassung gelesen, das wir in der Raumschlacht am Anfang des Filmes Raumjäger sehen werden, die wie kleine Versionen imperialer Landefähren aussehen.

Könnten das vielleicht die Raumschiffe sein, die man in Clone Wars Kapitel 1 starten sieht?
 
@IO: Das habe ich auch nicht behauptet. Allerdings denk ich schon, dass zumindest ein paar der Stellen einige Körnchen Wahrheit enthalten. Und das sind hoffentlich mehr als 10 %. :D ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@IO: Das habe ich auch nicht behauptet. Allerdings denk ich schon, dass zumindest ein paar der Stellen einige Körnchen Wahrheit enthalten. Und das sind hoffentlich mehr als 10 %. :D ;)

Ich hab nur deine Aussage als Stichwort genommen um zu erklären, dass man momentan wirklich alles mit einer gewissen Skepsis bzw. dem Wissen, dass sich noch vieles ändern kann, betrachten soll. :) Den auch so eine Hoffnung, dass doch mehr wahr als unwahr ist, kann sich als große Enttäuschung herausstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von IO
Ich hab nur deine Aussage als Stichwort genommen um zu erklären, dass man momentan wirklich alles mit einer gewissen Skepsis bzw. dem Wissen, dass sich noch vieles ändern kann, betrachten soll. :) Den auch so eine Hoffnung, dass doch mehr wahr als unwahr ist, kann sich als große Enttäuschung herausstellen ;)

Da hast du völlig Recht. Aber da ich z.B. eigentlich ziemlich wenig erwarte, außer vielleicht Obi-Wan und Anakin zu sehen und den Tod von Mace Windu, kann mich da eigentlich ziemlich wenig enttäuschen. Schließlich hat man nichts davon, wenn man sich quasi seine "eigene" EpIII im Kopf zusammenstellt und sich danach wundert, wenn es im Film dann anders läuft. :D
 
Zurück
Oben