Was haltet ihr von ein TV-Serie...

Ich fände eine Serie absolut toll... trotz der schon von einigen erwähnten Probleme wegen der Schauspieler und wegen der Kosten... Meiner Meinung nach sollte sie aber nicht in der Zeit der Filme (sprich zwischen Episode1 und Rückkehr der Jedi spielen) sondern entweder viel früher oder viel später, das heißt auch mit neuen Helden, Bösen usw...
 
Eine TV-Serie, die zu Zeiten des Sith-Krieges spielt wäre sicherlich klasse, aber GL wird niemals eine Serie zu SW zulassen. :(
 
Hey
ich fände eine Serie nicht so gut, da man die tiefgehenden Sachen nicht in eine Stunde reinpacken könnte. Aber für eine Fortsetzung einer 2 stündigen Serie würde ich mich freuen. Sie sollten mal anfangen die Bücher zu verfilmen. Das wäre ein Anfang.

Mitch
 
Ich bin von dieser Idee nicht so besonders begeistert. Bei Serien ist es doch meistens so, dass sie am Anfang relativ gut sind und später dann ziemlich veröden und langweilig werden, siehe ST Voyager. Deshalb wär's mir lieber, wenns keine Serie gäb.
 
Einzelgeschichten, die eng mit dem EU verbunden sind, wirds wahrscheinlich nicht geben, ganz einfach, weil zwar viele Leute SW kennen, aber nur ein kleiner Bruchteil der normalen TV-Zuschauer sich mit dem EU auskennt. Da müßte man immer erst endlos ausholen und alles für die Nichtkenner erklären.

Sehen wir mal, was nach EP3 noch so alles geschieht... wer weiß... ungewiß die Zukunft ist...


Craven
 
Keine Serie.

Wieso? Weil StarWars dann genauso ausgelutscht wird wie StarTrek.

Schaut euch die Trekkies doch mal an. Die ham kaum noch was, über was sie sich freuen können bzw. über was sie großartig spekulieren können.

Eine Zeichentrickserie gab's mal

Die Ewoks gab's als Zeichentrickserie
Und soweit ich weiß, auch 4 Folgen DROIDS
 
ich finde für star wars sollte es keine serie geben.... das würd SW irgendwie kaputtmachen..... die filme sind alle genial und mit dem EU haben wir genug zu lesen... finde ne serie braucht man da auch nimma.....

btw. star trek und star wars kann man meiner meinung gar net vergleichen..... beides hat was einzigartiges und besonderes für mich.... deshalb mag ich auch beides.

grüße

shiner
 
Original geschrieben von Shiner
ich finde für star wars sollte es keine serie geben.... das würd SW irgendwie kaputtmachen..... die filme sind alle genial und mit dem EU haben wir genug zu lesen... finde ne serie braucht man da auch nimma.....

btw. star trek und star wars kann man meiner meinung gar net vergleichen..... beides hat was einzigartiges und besonderes für mich.... deshalb mag ich auch beides.

grüße

shiner

Seh ich genauso. Eine Serie will ich nich. Wahrscheinlich deshalb,weil ich sehe,was einige Serien von Kinofilmen mit der Atmosphäre machen. Siehe Stargate: Film cool,Serie...na ja...akute Langeweile!
Was Star Trek angeht: Kann ich mich heutzutage nicht mehr für begeistern,Star Wars ist halt das Ultimtaive für mich! Meine Kumpels sind durch die Bank weg Treckies und könne mit SW nix anfangen. Gestern haben wir uns deshalb mal den Piloten zu der neuen Star Trek Serie "Enterprise" ausgeliehen. Ich fands einfach nur doof. Gute Ansätze,aber nix draus gemacht.
 
Ich vergleiche ja net SW mit ST, sondern den Kult der Sagen im Einzelnen.

StarTrek ist halt von Beginn an ne Serie gewesen, StarWars ein film, daher finde ich, sollte man es bei SW bei den Filmen belassen. StarTrek haben die vielen Serien nur geschadet im Nachhinein.
 
Alles nur blos keine Tv Serie von Star Wars.

Star Wars ist nicht geeignet als Tv Serie.

Genau so wenig wie Star Trek als Film geeignet ist.

STAR WARS als Serie würde nur alles Kaputt machen was Star Wars ist.

ICh hab lust auf einen 2st Film wo ich gespannt sitze und mich auf gutes Ende Freue.

Und nicht auf einen 45 min billig verschnitt. Wo oft am schluss fortsetzung folgt steht.

Mfg Kyp Durron
 
Eine Serie wird es meiner Meinung nach auch nie geben !

Ich glaube nicht das GL da zustimmen oder selber daran arbeiten würde !

Was mir wichtig ist, das nach Episode III kein Schluss-Strich gezogen wird !
 
Wenn es sowas tatsächlich mal geben würde, dann würde ich die Wande hinaufgeheh und nicht mehr herunterkommen!! Mir graust vor diesem Gedanken, denn es würde sowieso der totale Mist werden! Star Wars und Serie, diese beiden Begriffen in Relation zu sehen, ist Blasphemie. Nichts wäre mehr speziell und wunderbar in einer Serie, die total schlecht gemacht wäre und von den Stories her, sackdoof...Nein, also da bekäme ich echt Albträume...May the force be with me...
 
Original geschrieben von Astral ¯||¯
Star Wars und Serie, diese beiden Begriffen in Relation zu sehen, ist Blasphemie. Nichts wäre mehr speziell und wunderbar in einer Serie, die total schlecht gemacht wäre und von den Stories her, sackdoof...Nein, also da bekäme ich echt Albträume...May the force be with me... [/B]

Ein Glaubensbruder wie ich ihn mir wünsche.Grüsse Dich Freund:)
Bin Voll Deiner Meinung.Es wäre ein Totales Sakreleg,so eine Heilige Geschichte zur banalen Wiederholungs-Seifenoper zu verkommen zulassen.Es sollte Gesetzte gegen sowas geben.
Möge die Macht mit Euch sein.
 
Ich wäre nicht für eine Star Wars Serie, da meiner Meinung nach genau die Filme das an Star Wars ist, was den besonderen Reiz ausmacht. Eine Serie wäre sicher interessant, aber toppen würde sie die Filme mit Sicherheit nicht.

Wenn man eine unabhängige Serie gestalten würde, in denen in einigen Folgen vielleicht bekannte charaktere auftauchen, könnte ich mir noch vorstellen...aber eine Serie, in denen die Bekannten Charaktere mit anderen Schauspielern besetzt würden..neee..;)

Liebe Grüße, Casta
 
Zurück
Oben