Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was haltet ihr von Jaina Solo?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Annie, 14. Oktober 2002.

?

Was halte ihr vonJaina Solo?

  1. Sie ist super

    18 Stimme(n)
    56,3%
  2. Boah würg ich hasse sie sie ist ne dumme Kuh

    8 Stimme(n)
    25,0%
  3. SIeht wenigstens legga aus *g*

    6 Stimme(n)
    18,8%
  1. Annie

    Annie Gast

    Gi
    Ich wollt euch mal über meinen Lieblingschar ausfragen :D Was haltet ihr von ihr? VIele hassen sie ein paar lieben sie , was tut ihr??
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Aus Solidarität zu Jaina Solo *wink/schleim* hab ich mal für das erste gestimmt. Leider bin ich im Post Endor EU noch nicht bis zu den Jaina/Jacen Stories gekommen, aber das wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Ich bin ja fleißig dabei...
    Muss jetzt weiterlesen, Gute Nacht
     
  3. Eigentlich mag ich Jaina, besonders ihre Rolle in der NJO. Sie scheint ja von den Solo-Kids die vernünftigste und reifeste zu sein. (Zumindest bis Band 6, weiter bin ich noch nicht).

    Greetz, Vodo
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich kenne Jaina (und Jacen) nicht so gut, aber ich mag beide nicht. Die gingen mir schon als Neugeborene auf den Keks. Die Idee mit den :clone Jedi-Zwillingen hat mir nie gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2002
  5. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich kenn mich mit Jaina eigentlich nicht aus. Ich kenn sie nur aus der Chronik und einer kurzgeschichte aus dem SW-Magazin.
    Aber gut aussehen tut sie...:D
     
  6. Klar, ist ja auch EU:rolleyes:

    Greetz, Vodo
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Komm schon.... Luke und Leia sind Zwillinge und Leia bringt schon wieder Zwillinge zur Welt? Muß wohl in der Familie liegen.... und wie! :rolleyes: Wahrscheinlich wird Luke auch noch Zwillinge in die Welt setzen. Abgesehen davon finde ich J&J einfach bescheuert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2002
  8. Ok, das mit den doppelten Zwillingen wiederspricht wohl wirklich jeder Wahrscheinlichkeitsrechnung.
    Luke wird aber sicherlich keine Zwillinge in die Welt setzen, wenn, dann Mara:D Und auch das ist bisher nicht eingetreten.

    Ich fand es ja nur schon wieder witzig, dass du sinngemäss geschrieben hast: Ich kenn sie zwar nicht, aber ich mag sie nicht.
    Aber egal, jedem seine Meinung, man kann ja das EU niemand aufzwingen.


    Greetz, Vodo
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich kenne sie nicht so gut, aber ich kenne sie. Und was ich weiß ist ausreichend, ob die beiden nicht zu mögen. :D
     
  10. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Wobei die Wkeit dass jeder Stormtrooper an den Helden vorbeischießt auch nicht gerade groß ist :D

    In der NJO war Jaina ok, aber z.B. in der Corellia Trilogie gingen mir die Kinder furchtbar auf die Nerven (vor allem Anakin)

    In der NJO nervt mich nur noch Jacen, diese Memme (Feigheit vor dem Feind - klarer Fall fürs Kriegsgericht *ggg*)
     
  11. Annie

    Annie Gast

    Also Leute es stimmt als Kinder sind sie etwas nervig.Und das ein Zwilling Zwillinge bekommt ist etwas unwarscheinlich aber das passiert.
    Aber Leute , die NJO Jaina HOLLA:eek: Und die ist härter als ihr Bruder Jacen es je sein wird .
    Ich meine welcher
    Padawan hatt schon den Mut seinem Meister eine zu knallen *g*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2002
  12. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ich hab fürs oberste gestimmt,denn Jedi-Sonderstaffelpiloten waren mir eigentlich schon immer sympathisch(Luke,Corran,Jaina,Tyria(Gespensterstaffel,aber egal))

    Spoiler NJO Band???Rebirth wahrscheinlich,danke Jaina
    Luke und Mara bekommen schon ein Kind(1 Kind,keine Zwillinge:eek: )[/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2002
  13. Annie

    Annie Gast

    Nicht gegen ende , so mittig würd ich sagen. Der kelien ben im Band Rebirth ?
     
  14. Dray

    Dray junger Botschafter

    Also auf deinem Alten Avatar sah se jut aus,aber als Jacen Solo fan bin ich auch so fan von ihr und finde sie Klasse,ihren Characktern ihn bücher auch.
     
  15. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ganz recht. Die Wahrscheinlichkeit, Zwillinge zu bekommen, ist für einen Zwilling selbst sehr viel höher als für ein 'Einzelkind'.
    Siehe meine Familie (Auszug Stammbaum ;)): Urgroßmutter (Zwilling) -> Großvater (Zwilling) -> 2x Zwillinge -> Zwillinge.
    Also, soo unwahrscheinlich, wie du zu denken scheinst, ist das gar nicht.

    In der Galaxis ist nur Platz für ein Götterpaar :p...

    Luke soll sich in ROTJ wie ein Jedi aufführen? Igitt, das ist ja voll scheiße! Also, den Film werd ich mir nicht antun...
    :rolleyes:
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Zwei Brüder meiner Großmutter sind auch Zwillinge, aber das waren bis jetzt die einzigen. Weder bei deren Vorfahren (zumindest ist mir nichts bekannt) noch bei ihren Nachkommen waren Zwillinge dabei. Anscheinend liegt es bei Dir und den Skywalkers in der Familie, bei mir weniger. :D
     
  17. Annie

    Annie Gast

    Wollen wir jetzt Zwillings Theorien besprechen oder meine Frage beantworten ?? *g*
     
  18. Diablo

    Diablo Wer bin ich?

    Kann mal irgendwer ein paar pictures von Jaina reinhaun. Ich hab noch nicht viele gesehn...
     
  19. Annie

    Annie Gast

    Bilder?
    Hier *g* (ich kann leider das BP nacktbild von ihr ned mehr finden *g*)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Es gibt noch mehr BIlder , aber hab jetzt keinen Bock die zu Suchen *g*
    Mir sagt übrigens letzteres am meisten zu.
    cu Jaina
     
  20. Du weißt wie süß ich dich finde, mein Engel *insider* :p

    Also ich finde Lacey Chabert, welche das Casting für Jaina Solo (auf der offiziellen Seite) gewonnen hat, ziemlich hübsch !
    [​IMG]

    Im EU gefallen mir Jacen, Jaina und Anakin eigentlich ganz gut (Geist von Exar Kun), nur das ich diese Naturverbundenheit von Jacen, der mit allen Tieren redet, nicht soo toll finde *g* aber die mutige und hübsche Jaina, die allerhand von Technik versteht finde ich wirklich ganz ok ! :)

    [​IMG]
    Jacen, Jaina und Anakin
     

Diese Seite empfehlen