Was haltet ihr von Jaina Solo?

Was halte ihr vonJaina Solo?

  • Sie ist super

    Stimmen: 18 56,3%
  • Boah würg ich hasse sie sie ist ne dumme Kuh

    Stimmen: 8 25,0%
  • SIeht wenigstens legga aus *g*

    Stimmen: 6 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Original geschrieben von Master Kenobi
Anscheinend liegt es bei Dir und den Skywalkers in der Familie, bei mir weniger. :D
Die Macht ist stark in meiner Familie :D...

Und was das Thema angeht: Jaina ist... mir nie so wirklich sympathisch gewesen, weder im Kristallstern noch in der NJO, nur in der YJK ein bisschen, in den früheren Bänden. Jacen und sogar Anakin (nach JJK und NJO) sind mir da wesentlich lieber.
 
jaina solo ist göttlich! deswegen habe ich ja auch ne hompage über sie gemacht,ohne mein sehr starkes interesse für jaina wäre ich nie zum PSW gekommen!
der char selbst hat sich aber zu meinem bedauern im verlauf der njo,eher verschlechtert!
außerdem hat sie sich mit Jag fel den falschen typen ausgesucht! zekk wäre besser gewesen ;)
ich finde sie aber immer noch klasse!
 
Original geschrieben von zekk
jaina solo ist göttlich! deswegen habe ich ja auch ne hompage über sie gemacht,ohne mein sehr starkes interesse für jaina wäre ich nie zum PSW gekommen!
der char selbst hat sich aber zu meinem bedauern im verlauf der njo,eher verschlechtert!
außerdem hat sie sich mit Jag fel den falschen typen ausgesucht! zekk wäre besser gewesen ;)
ich finde sie aber immer noch klasse!
Das stimtm wohl *g* hättest du die HP net gemacht hätte ich mich nie in dein Guestbook eingetragen *g* Den Rest kennst du ja *g*
Was die verschlechterung in der NJO angeht , inwiefern?
 
finde jaina auch cool.


was habt ihr den eigentlich gegen jacen(mal ne frage neben bei wie sprich man das aus:D ). ich finde den cool. in den bänden 1-3 kommt er mir als waisester von den 3 vor:rolleyes: . ich finde der ähnelt auch sehr luke.
 
Original geschrieben von Jaina Solo

Das stimtm wohl *g* hättest du die HP net gemacht hätte ich mich nie in dein Guestbook eingetragen *g* Den Rest kennst du ja *g*
Was die verschlechterung in der NJO angeht , inwiefern?

ich weiss nicht so recht,wahrscheinlich gefällt mir ihre art gegenüber ihrer Mutter nihct so recht und außerdem
das sie mit diesem blöden jag Fel zusammen ist!!!! ich kann den Typ einfach nicht ab!!
 
Original geschrieben von gone-inzane
Sag mal, Jaina, besteht SW für Dich eigentlich auch noch aus was anderem als Jaina Solo?
Sicherlich , das war jetzt einfach mal aus neugierde gefragt.
@Zekk deswegen regst du dich immernoch auf?? *g*
 
auf der vorherigen Seite sind ein paar Bilder. Aber egal hier ist noch eins:

0345428692.01.LZZZZZZZ.jpg
 
Da uich sie erst als kleines Kind kenne noch nciht alzu viel von ihr aber wenn man diese Cover so betrachtet sieht sie sehr hübsch aus.

Ich muss mich erst zur NJO durchkämpfen dann weis ich wie Jaina als erwachsene ist.
 
Original geschrieben von gone-inzane
Sag mal, Jaina, besteht SW für Dich eigentlich auch noch aus was anderem als Jaina Solo?

*löl* Mutsch. Gibt es für die noch jemanden außer Obi- Wan?;)

Um mich mal zum Topic zu äußern.
Ich habe nichts gegen Jaina. Ebensowenig gegen Jacen. Ich bin einmal gespannt, wie sich beide im Laufe der NJO entwickeln. Da ich im Moment zu faul bin, stehe ich bei Band 2:rolleyes:
 
Ich persönlich kann sie sehr gut leiden. Ich hab sie auch schon in der Corellia-Trilogie sehr gemocht. Bei der NJO bin ich noch nicht so weit (Band 3), mal sehen, was aus ihr wird. ;)
 
Zurück
Oben