Was haltet ihr von Jar-Jar Binks?

G

Guest

Gast
Mein dritter Beitrag ist schon wieder eine Abstimmung. Aber das würde mich echt mal interresieren. Schließlich sagen so viele ,dass JAr-Jar Scheiße ist. Ich finde er tut Star WArs Episode 1 ganz gut.
 
Hab ein Problem !

@alle :

WENN ICH ABSTIMMEN WILL, DANN KOMMT IMER EINE SO BESCHISSENE MELDUNG : "NUR REGISTRIERTE DÜRFEN ABSTIMMEN" ODER SO ÄHNLICH ! KANN MIR JEMAND HELFEN ?
WÄRE ECHT NETT, DENN ES NERVT MICH HÄLLISCH WENN ICH AN KEINEN ABSTIMMUNGEN MEHR TEILNEHMEN KÖNNTE !

Also, und jetzt zu diesem Thema !

Also, ich finde mit E2 hat Lucas einen Kinderfilm geschaffen, er ist anders als die anderen SW Filme, er ist einfach zum Teil Lächerlich ! Wieso müssen die Droiden Untereinander durch "reden" Kommunizieren !? Sie könnte doch durch Schallwellen od. sonst was Komuni... , aber so macht Lucas E2 zu einem Kinderfilm ! (Ich finde ihn an stellen sehr gut!)
Nehmen wir mal Darth Maul ! ER ist nur eine Killermaschine ! Und Darth Vader : Hinter ihm steht eine Geschichte ! ER führt einen Kampf mit sich selber aus ! er ist viel realistischer, er ist nicht "nur" eine Killermaschine, er ist eben auch eine sehr stark ausgeprägte Persönlichkeit!
 
Re: Hab ein Problem !

Episode2
confused2.gif
confangry.gif
confused2.gif

;)
 
Re: Hab ein Problem !

Na ja EzBoard hat gelegentlich Probleme.

cu, Spaceball
bei Spaceballs Space Bruger wirst du satt
 
Re: Hab ein Problem !

Würdest du uns in deiner Göttlichkeit bitte auch an der Kindlichkeit von Episode 2 teilhaben lassen?
 
Zurück
Oben