Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was haltet ihr von Jar-Jar Binks?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 13. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Mein dritter Beitrag ist schon wieder eine Abstimmung. Aber das würde mich echt mal interresieren. Schließlich sagen so viele ,dass JAr-Jar Scheiße ist. Ich finde er tut Star WArs Episode 1 ganz gut.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Hab ein Problem !

    @alle :

    WENN ICH ABSTIMMEN WILL, DANN KOMMT IMER EINE SO BESCHISSENE MELDUNG : "NUR REGISTRIERTE DÜRFEN ABSTIMMEN" ODER SO ÄHNLICH ! KANN MIR JEMAND HELFEN ?
    WÄRE ECHT NETT, DENN ES NERVT MICH HÄLLISCH WENN ICH AN KEINEN ABSTIMMUNGEN MEHR TEILNEHMEN KÖNNTE !

    Also, und jetzt zu diesem Thema !

    Also, ich finde mit E2 hat Lucas einen Kinderfilm geschaffen, er ist anders als die anderen SW Filme, er ist einfach zum Teil Lächerlich ! Wieso müssen die Droiden Untereinander durch "reden" Kommunizieren !? Sie könnte doch durch Schallwellen od. sonst was Komuni... , aber so macht Lucas E2 zu einem Kinderfilm ! (Ich finde ihn an stellen sehr gut!)
    Nehmen wir mal Darth Maul ! ER ist nur eine Killermaschine ! Und Darth Vader : Hinter ihm steht eine Geschichte ! ER führt einen Kampf mit sich selber aus ! er ist viel realistischer, er ist nicht "nur" eine Killermaschine, er ist eben auch eine sehr stark ausgeprägte Persönlichkeit!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Hab ein Problem !

    Episode2 [​IMG][​IMG][​IMG]
    ;)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Hab ein Problem !

    Na ja EzBoard hat gelegentlich Probleme.

    cu, Spaceball
    bei Spaceballs Space Bruger wirst du satt
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Hab ein Problem !

    Würdest du uns in deiner Göttlichkeit bitte auch an der Kindlichkeit von Episode 2 teilhaben lassen?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Hab ein Problem !

    Oha... wieder so ein sinnloses JJB-Topic... habt ihrs net langsam satt ;)

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen