Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was haltet ihr von Jar Jar Binks?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jango, 12. April 2002.

?

Was haltet ihr von Jar Jar

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. April 2002
  1. Cooler Typ, einfach spitze!

    2 Stimme(n)
    8,3%
  2. Finde ihn nett und lustig.

    3 Stimme(n)
    12,5%
  3. Naja, ganz OK.

    6 Stimme(n)
    25,0%
  4. Jar Jar? Der nervt vielleicht.

    13 Stimme(n)
    54,2%
  1. Jango

    Jango Gast

    Da ja viele Jar Jar als nervig empfinden, will ich mal wissen, was ihr über ihn denkt.
    Also ich habe nichts gegen ihn, also da fande ich Ani in EPI noch nerviger. Aber alles in einem finde ich gehört das dazu, denn beide mussten doch in die Handlung eingeführt werden, da sie ja noch wichtige Rollen spielen in EPII.
     
  2. Als ich Episode 1 die ersten Male gesehen habe war der nervige Gungan ja noch witzig aber mitlerweile nervt er echt. Ich finde die Gungans garnicht so schlecht aber dieser Charakter war i Episode 1 doch ein bißchen übertrieben dargestellt, ich glaube da wollte GL den Humor etwas erzwingen :)

    ***spoil*** In Epi. 2 soll er ja nur 15min zu sehen sein und sich etwas wortgewanter ausdrücken...

    Ani war zwar etwas nervig aber so sind Kinder eben mal ;). Ich finde der kleine Jake hat seine Role ganz gut gemacht und betrachte ihn nicht als "nervig".
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Nicht mal bei meinem ersten Kinobesuch fand ich JarJar lustig. Seine tollpatschige Art und Weise wirkt mehr als aufgesetzt und nervt total.
    Ich habe absolut nichts gegen Gungans, aber JarJar find ich für SW überflüssig. GL hat wohl verkrampft nach etwas lustigem gesucht, doch leider ohne großem Erfolg
     
  4. Was ich von Jar Jar halte?

    NICHT VIEL!

    MTFBWY, Vodo
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Naja, ich kann damit Leben. Ich dramatisiere das Thema "Jar Jar" nicht ganz so sehr.
     
  6. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Naja, natürlich kann man von JarJar auch garnichts halten, aber ich denke, gerade er ist es, der etwa Witz (ich spreche von Episode I) in den Film bringt. Ohne Jar Jar gäbe es wenig zu lachen oder zumindest zu lächeln. Na gut, wer natürlich nichts zum lachen haben will, der wird Jar Jar nicht gut finden.
    Ich denke da nur an die Sprache der Gungans, aber auch daran, wie tollpatschig Jar Jar sich verhält. Dehalb hab ich einfach mal für Cooler Typ gestimmt, weil ich denke, ohne ihn würde im EP I etwas fehlen!
     
  7. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    Ich halte es eigentlich genauso.
    Ich geb zu, als ich TPM das erste Mal gesehen hab, hab ich herzlich gelacht, über Jar Jar. Nicht immer, aber oft.
    Und sooo nervig find ich ihn nicht. (Genauso wenig wie mir Anakin auf die Nerven geht.)
    Also, ich habs schon öfter gesagt und noch öfter gedacht, aber ich warte in AOTC unter anderem auf Jar Jar, um mir ein genaueres Bild von ihm machen zu können.
    Moment, mir fällt grad was ein.
    Beurteilt Chewie doch mal NUR nach ANH. Okay, er ist nicht so auf Witzigkeiten aus, aber in TESB und ROTJ gewinnt er zunehmend an Persönlichkeit und Charakter, sogar einen ähnlichen Status wie R2 und 3PO.
    Vielleicht passiert mit unserem Lieblingsgungan auch etwas ähnliches. Die Zeichen stehen gut.
     
  8. Da muss man schon zwischen verschiedenen Arten des Humors unterscheiden.
    In der OT haben sowohl C-3PO und R2-D2 als auch Han und Leia für Humor gesorgt, aber es war subtiler, passender Humor.
    Jar Jar`s Humor ist allerdings dermassen platt und übertrieben, dass er den ganzen Film versaut.

    MTFBWY, Vodo
     
  9. muss ich dir Recht geben, das kann man echt nicht als HUMOR bezeichnen...GL drängt mit diesen Charakter, der Tollpatschigkeit, seiner Redensart usw. darauf Humor in TPM zu bringen und das merkt man finde ich zuuu sehr.
    Es ist ein übertriebener Charakter der meiner Meinung nach nicht in SW reinpasst, vielleicht wenn er nicht ganz so krass darhestellt worden wäre.
    Hätten sie doch einfach Ahmed Best so reingebracht, dann wärs spassig geworden :D
     
  10. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Ich finde Jar Jar wirklich nervig, die anderen Gungans find ich schon ok. Ich denke auch Jar Jar trug unter anderem mit dazu bei das der Film zum Teil ein bischen kindisch wirkte, aber vielleicht wollte man ja gerade mit Jar Jar besonders die jüngeren Zuschauer ansprechen. Anakin finde ich auch nicht wirklich besser.
     
  11. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    also ich halte nicht gerade viel von JarJar, der hat mich eher richtig an***** als ich Ep1 erstemal gesehn habe und so richtig gewöhnt habe ich mich auch net daran
     
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Toll, wieder mal so ein fröhlicher "Lasst uns auf Jar-Jar eindreschen"-Thread. ;) Tut, was ihr nicht lassen könnt. Ich mag Jar-Jar, ich mag ihn sogar sehr. Und bevor hier ein falsches Bild entsteht, ich bin nicht erst seit Ep.I oder seit der SE Fan, sondern seit 1991. Mag ja sein, daß jemand wie Jar-Jar in den anderen Filmen nie aufgetaucht ist, aber ihn deshalb so runterzumachen, halte ich für nicht fair. GL hat sich etwas bei Jar-Jar gedacht, wer die Story von Ep.II schon kennt weiß, wie dieser Gungan uns noch alle überraschen wird.
    Aber etwas fällt mir schon auf: es sind meistens die Leute, die Ep.I nur auf dt. schauen, welche sich über Jar-Jar beschweren. In der Originalfassung hat er Charakter, in der dt. ist er einfach nur albern.
    So, ich bin fertig, jetzt könnt ihr mit euer Jar-Jar-Miesmachen fortsetzen. :rolleyes:
     
  13. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Also ich bin auch nicht erst seit Episode I Star Wars Fan, aber JAr-Jar finde ich einfach nur nervig. Er ist als Faktor eingebaut worden, der kleien Kinder ins Kino locken soll, denn er ist ungefähr genauso witzig wie Stefan Raab, aber der gefällt manchen Leuten ja auch...
     
  14. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    also ich muß ein wenig gegen den trend schwimmen, ok jar jar ist schon außergwönlich, aber sooo nervig find ich auch net. durch seine tolpatschigkeit kommt es immer wieder zu spaßigen zwischenhandlungen, auch wenn er auf tatooine nur in einen sch...hafen tritt...
     
  15. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    zumindest mal noch einer, der meiner Meinung ist. Ich habe ja schon gesagt, dass ich Jar Jar eigentlich ok finde...
     
  16. calissa

    calissa Podiumsbesucher

    Sooo schlimm finde ich Jar Jar auch nicht, aber... naja, irgendwie passt er nicht ganz dazu, finde ich.
    Obwohl, als ich Episode 1 das erste mal gesehen habe... ich muss zugeben, dass ich ihn da schon teilweise ziemlich witzig fand. Aber jetzt, nachdem ich den Film neun oder zehn Mal gesehen habe, geht mir Jar Jar schon eher auf die Nerven...
     
  17. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Mir geht nicht so sehr auf die Nerven was er sagt, sondern wie er es sagt! Diese komischen Wörter machen einen irgendwann völlig kirre! Immer dieses "Michse", "Duse" .....:rolleyes:
     
  18. Tetsuo

    Tetsuo Gast

    Geht eigentlich der Typ...
     
  19. Zabrak

    Zabrak Wookietreiber

    Also am anfang war dieses blöde gungan vieh ja noch noch einigermaßen lustig,aber inzwischen waren er und anakin ein grund dafür das ich episode I als sehr kindisch empfand.Ohne dieses kindische wäre der film der echte hammer gewesen,so war er auch ziemlich gut aber eben nicht perfekt.Noch mal zu jar jar:seine aussprache war total nervig!!!!!!
     
  20. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Nicht nur Jar Jar war super nervig sondern das ganze Volk der Gungans hätte man getrost streichen können. Besonders albern fand ich das so ein Idiot später zum General gemacht wird. Das ist sowas von lächerlich. Ich hab es immernoch nicht geschafft ihn zu akzeptieren.
     

Diese Seite empfehlen