Was haltet ihr von Jar Jar Binks?

Was haltet ihr von Jar Jar

  • Cooler Typ, einfach spitze!

    Stimmen: 2 8,3%
  • Finde ihn nett und lustig.

    Stimmen: 3 12,5%
  • Naja, ganz OK.

    Stimmen: 6 25,0%
  • Jar Jar? Der nervt vielleicht.

    Stimmen: 13 54,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Am Anfang war er noch recht lustig. Aber mittlerweile nervt er richtig. Der ist so doof und zieht TPM richtig tief hinunter. Er bringt Auflockerung/Humor in den Film, aber den Falschen. Anstatt Jar Jar hätte so ein Han Solo reinmüssen, der coole, lustige Sprüche bringt. Aber doch nicht so ein Kinderliebling...
GL hat wohl verkrampft nach etwas lustigem gesucht, doch leider ohne großem Erfolg
.
Er ist als Faktor eingebaut worden, der kleien Kinder ins Kino locken soll, denn er ist ungefähr genauso witzig wie Stefan Raab, aber der gefällt manchen Leuten ja auch...
Also bitte! Raab mit Binks zu vergleichen!! :mad: Der Unterschied ist ja wohl sehr deutlich, weil Raab lustig ist im Gegensatz zu nervBinks...ok, meistens.
 
Im Lexikon müsst eigentlich neben "nervtötend" ein Bild von Jar Jar sein. Dann kann man sich den Text auch gleich dafür sparen.

Seine Rolle im Film beschränkt sich ja darauf, dass er nur immer wieder was Dummes anstellt. Das er immer als der dargestellt wird, der die Gungans mit in den Krieg bringt, halt ich für falsch. Qui-Gon oder Obi-Wan hätten doch bestimmt irgendwann in der Macht gefühlt, das da noch andere Lebewesen sind oder jemand aus Theed hätte von denen geredet.
Fazit: Überflüssige Person, die nervt.
 
Ne! Also mit Jar Jar Binks kann ich gar nichts anfangen! Er hat mich schon von Anfang an genervt.
Der Kerl ist einfach dümmer als ein "Glas Wasser" und ausserdem erinnert er mich zu sehr an unseren Schuldeppen! *würg*
 
also vorallem in der englischen Fassung ist mir Jar-JAr sehr sympathisch und ich mag ihn
Und im Hinblick auf Episode 2 ist er ein sehr wichtiger Charakter.
Auch Anakin find ich in Episode 1 ziemlich in Ordnung.
 
jar jar geht mir in jeder szene, in der er seine schnautze aufmacht oder irgendwas anstellt, auf den zeiger...
"ihr besser nicht auf michse zählen. lieber tot hier als noch toter im kern. du güte gut, was ich da reden?!"
der ruiniert doch alles! :mad:
 
In EpI is jar jareinfach NUR nervig.

Wenn man sich EpII ansieht kann er einem echt leid tun. ein so herzensgutes wesen wird einfach für niedere zwecke missbracht und in EpIII warscheinlich auch noch getötet (reine spekulation).
man wird sehen...
 
*einen Strich mehr in ihrer Liste zu den Topics zum Thema "wie findet ihr Jar Jar" macht*

Also echt..schaltet mal die Suchmaschine ein, wie flav flav es getan hat. Die Trefferquote st enorm ;)
 
Jar-Jar? Lucas traut sich doch sonst so vieles, aber warum hat er sich von Jar-Jar-Hasser einschüchtern lassen und aus einem Hauptcharacter in Episode I einen besseren Komparsen im Episode II gemacht?:confused:
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Jar-Jar? Lucas traut sich doch sonst so vieles, aber warum hat er sich von Jar-Jar-Hasser einschüchtern lassen und aus einem Hauptcharacter in Episode I einen besseren Komparsen im Episode II gemacht?:confused:

Vielleicht weil er selber wusste das er da Mist gebaut hat?;)
 
@Lord Zumpferl:

Na ja schau mal, als Ep1 in den Kinos lief, war das Geschrei um Jar Jar groß. Fast alle meinten " der nervt" oder "ich hasse ihn" ich denke GL hat einfach auf den Unmut der Zuschauer reagiert...oder Jar Jar war für Ep2 einfach nicht wichtig...also die rolle reicht...
 
Stellt euch doch nur mal vor was aus EP2 geworden wäre wenn der "Ichse,dichse,michse-Scheiss" den ganzen Film lang gelaufen wäre.

*kotz*
*brech zusammen*
 
Ehrlich gesagt, ich habe nichts gegen Jar-Jar, aber auch wirklich nichts.
Was trotzdem keinen Fan von ihm aus mir macht. Biite mich nicht falsch verstehen. Ich verteidige Jar-Jar nicht, ich bin neutral!
Ich finde nur, dass die Leinwand-Präsenz der verschiedenen Charaktäre in Episode II etwas aus dem Gleichgewicht gekommen ist. Wieso begleitet ohne Grund ein C3-PO Anakin und Padme nach Geonosis, wenn dieser gleiche C3-PO von Anakin in Episode I einfach bei seiner Mutter stehen gelassen wurde?
Wieso wird aus einem Chaot wie Jar-Jar plötzlich ein Senator?
Fazit: C3-PO musste einfach (und das so schnell wie möglich) an Wichtigkeit anehmen um die continuty der Handlung zu repektieren. Er kommt also grundlos mit unseren Helden mit.

Für Jar-Jar wäre in der ziemlich schlechten Szene mit der Droidenfabrik allemal Platz gewesen. Schlechter als unser lieblings Protokolldroide wäre er auch nicht gewesen!

Zum Schluß: Jar-Jars Rolle immer kleiner zu machen gibt unserem Holzfällerhemd GL die möglichkeit diese scheinbar umbeliebte Figur langsam verschwinden zu lassen an Stelle ihm nach Alderaan zu schicken was aus ihm Jahre später eines der Opfer des Todessterns machen würde.

Ich habe gesprochen!:clone
 
Zurück
Oben