Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was haltet ihr von Jasmin wagner?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 3. November 2003.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also was haltet ihr von Jasmin Wagner?

    Also ich muss sagen jetzt nach dem Comeback mit der neuen Single.

    Ist se noch sympathischer als früher ich find das lied einfach nur hammer.

    Is tüberhaupt a tolle Person.
     
  2. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    Wer ist das? :confused:
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Jasmin wagner Auch früher bekannt als Blümchen.
     
  4. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Also ich halte nichts von ihr.
    Sie konnte als "Blümchen" nicht singen und sie wird es auch als "Jasmin Wagner" nicht lernen.
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich mag ihre Musik nicht. Mir gefallen ihre Titel einfach nicht und ihre Covers bringen mich oft genug in Rage, weil ich die Orginal-Lieder wirklich mag und ihre Interpretation nun überhauptnicht abhaben kann... is aber alles geschmacklich begründet.
    An sich ist mir Jasmin Wagner ziemlich egal... sie ist nicht mein Typ Frau und auch ihre ganzen Fernsehauftritte wurden zwar immer professioneller aber wirklich mit ihr anfreunden (so weit man das als Zuschauer sagen kann) werde ich mich mit ihr in nächster Zeit wohl nicht können...
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    So it es,so war es, und so wird es bleiben.
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ihre Musik kenne ich nicht, aber die Bilder in der MAXIM sind ned schlecht :D
     
  8. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich mag weder ihre Lieder, noch ihre Stimme noch ihre Art. Das sagt dann ja wohl alles. Ganz zu Anfang ihrer Karrire fand ich sie wenigstens noch sympathisch was sich dann allerdings schnell geändert hat.
     
  9. Remus

    Remus Gast

    Das läuft unter Musik ... O tempora, o mores! :clone
     
  10. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    Allerdings :D

    Ne, ich kann deren Musik auch net ab, wobei man aber dazu erwähnen muss, dass ich sowieso keine ultra-leicht-popmusik mag ...
     
  11. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    :rolleyes: :o

    Immer wieder schön wie viel Ahnung all die Meckerfritzen eigentlich haben.....

    Kommentare wie "Ich mag ihre Musik nicht" sind so hohl daß es schon wieder witzig ist...!
    BLÜMCHEN SINGT NUR - SIE HAT ABER NOCH NIE AUCH NUR EINEN TON "IHRER" MUSIK SELBST GESPIELT!

    Für die Musik zeichnen sich die Produzenten des DJ-Teams ParaLyzer verantwortlich, das ebenso die kindlichen Texte sowie alle Medienauftritte und Konzerte in Eigenarbeit erstellten!
    Blümchen war nur der Aufhänger des Projektes!

    Also bitte erst schlau machen und dann posten.

    Wobei ich anmerken muß daß die MUSIK der Blümchen-Platten (vor allem in der Anfangszeit) äußerst hochwertig und liebevoll produziert war und fernab jedes Massengeschmacks lag!

    Gäbe es ein Instrumental-Album von ParaLyzer - ich würde es mir kaufen... einzig und allein Jasmin Wagner macht alles zu ner Lachnummer!
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Sieht gut aus aber mehr auch nicht!

    Als Sängerin ist sie absolut Talentfrei.
    Die Musik die sie macht ist einfach nur scheisse!
    (oder wer auch immer da hinter steckt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2003
  13. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    da hat es aber jmd. ernsthaft erwischt:D
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @ Darth Sirius: schön und gut aber es ändert nichts daran, daß ich ihre Musik nunmal nicht mag... und auch wenn sie "nur singt" isses trotzdem die Art Musik, die mit ihrem Namen verkauft wird und diese Art Musik ist nicht meine Art Musik...

    willst du lieber Blödsinn wie "die Musik ist voll scheiße" hören? kann ich leider nicht mit dienen... ich sag nur, daß mir ihre Musik nicht gefällt :rolleyes:


    PS: und wenn du so klugscheißern willst, und diese Musik nicht ihre ist, weil sie nur singt und andere diese Musik machen, darf auch niemand mehr von "seinem Geschmack" reden, weil den auch andere teilen und man muß immer schön und brav "der Geschmack, den ich mit anderen Leuten teilen und der sich auf diesen oder jenen Aspekt bezieht" sagen... also isses einfach "ihre Art Musik", okay? *fg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2003
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Jasmin Wagner... Blümchen...

    Da fällt mir nur eins zu ein: die Sache mit den Bienchen und den Blümchen. :D
    Sex mit Bienen, das muss weh tun! Hast zwar 'ne tierische Schwellung, aber keinen Spaß dran. Dagegen Sex mit Blümchen... naja, solange sie nicht singt... :D :p
     
  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    also auf jeden Fall nervt die Wagner ned so schlimm wie die Tuss aus gute Zeiten schlechte Zeiten. Die blonde die seit 2 Jahren keinen Sex mehr hatte und vom blond fickt gut zum vamp sieht immer noch aus wie blond fickt gut avanciert ist. Also ned die Katerfield (oder wie auch immer die olle heisst) sondern die andere.

    cu, Spaceball
     
  17. Navija

    Navija Todes Fee

    ich halte persönlich nich viel von ihr... dieses dämliche rumgehüpfe und die musik die sich immer gleich anhört und fast immer über das gleiche Thema ist, ist einfach nix für mich
     
  18. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Wie wahr, wie wahr. ;)

    Naja, da mich diese Musikrichtung sowieso nicht anspricht und ich mich nicht länger mit Jasmin Wagners Musik befasst habe, kann ich nur sagen, dass sie einfach nicht mein Geschmack ist.

    Was das optische dagegen angeht... naja.:D
     
  19. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Is' mir ehrlichgesagt recht egal, ob die sich jetz Blümchen, kJasmin wagner oder sonstwie nennt...

    Ich hatte sie damals net gehört und hör sie heute net, weil 's mir einfach egal is'...
     
  20. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Früher war ich mal Fan von Blümchen, muss aber schon einige Jahre her sein. Und jetzt nach ein paar Jahren, versucht sie sich mit Popstars wieder berühmt zu machen. Ihre Zeit ist einfach abgelaufen, früher kann sie ja mal gut und erfolgreich gewesen sein, aber ich denke nicht, dass sie es nochmal bis nach oben schafft!
     

Diese Seite empfehlen