Was haltet ihr von Lukes Frisur

Ich denke schon, dass Padmes Haare nicht mehr soooo überragende Kunstwerke sein werden wie in TPM. Schon allein deshalb, weil sie ja nicht mehr Königin ist.
Allein von der Logik her müsste da eigentlich ein Unterschied sichtbar gemacht werden...
 
Nach etlichen Bildern zu urteilen, die ich bisher gesehen habe, sind ihre Frisuren richtig gut gelungen.
In AotC scheinen sie ihren Charakter ein wenig zu umspielen, in Ep 1 sah dass alles eher nach typisch höfischem Zeremonien Krams aus.
Krass finde ich nur, dass sie in Ep 2 noch öfter Kleider und Frisur als in Ep1 wechseln soll:
Wie kann sie da noch als Senatorin arbeiten, wenn sie schon 8Std. allein für ihre Garderobe braucht????:D
 
Original geschrieben von Astryn
Krass finde ich nur, dass sie in Ep 2 noch öfter Kleider und Frisur als in Ep1 wechseln soll:
Wie kann sie da noch als Senatorin arbeiten, wenn sie schon 8Std. allein für ihre Garderobe braucht????:D

So lange ihre Klamotten schön sind, habe ich damit nicht das geringste Problem :D
In dieser Hinsicht, muss ich ja zugeben, bin ich ne richtige Modetussi *lol* ...ich liiiiiebe so schöne Kleider und so!
Aber am geilsten find ich ja noch ihren weißen Anzug!
Boah, da bin ich voll neidig drauf, ich will auch so einen haben....:rolleyes:
 
Also ich finde auch dass die Frisur zu Luke passt und das ich mir Luke mit anderer Frisur nicht vorstellen könnte.
Stellt euch doch nur mal Luke mit z.B Qui Gons Frisur vor, hi hi hi
 
Also Lukes Frisur ist lächerlich.Der sieht irgenwdie dan so aus wie ein Bube.Aber man muss wissen das die Leute früher das einfach cool fanden und heute ist sowas ja irgendwie langweilig.
 
Die Frisur ist einfach eine Schmalzlocke. Wie Ping Pong sagte, früher war dies modern. In Episode IV war dies noch OK, auch heute noch. Da ist er ja der Bauernjunge. Aber als Jedi sollte es aber endlich eine richtige Frisur geben. Auch wenn ich mir bei Luke keine andere vorstellen kann!
 
Lukes ANH-Frisur fand ich noch ganz OK. Habe selbst so eine über Jahre getragen. Die aus TESB und vor allem die aus ROTJ aber, finde ich peinlich, da unser gute Luke damit aussieht als ob er mit dieser Schmalzlocke seine langsam kommenden Geheimratsecken (beginnende Glatzenbildung) verbergen möchte. Heutzutage stehen Schauspieler zu ihrem Haarausfall (wie z. B. Samuel L. Jackson, Bruce Willis oder auch Vin Diesel) natürlich besser dazu.
 
Also ich finde Lukes Frisur in Ordnung währe ja auch crazy rüber gekommen wenn er mit nem Iro oder mit solchen langen Hardrockerhaar Vader gegebüber tritt, oder??
 
Übelst hässlich wie ich meine.................xD

Ich finde Generel das der Schauspieler von Luke hässlich ist aber er gab nun mal das Gesicht von Luke und das muss man nun mal Akzeptieren^^
 
Also ich finde seine Frisur völlig in Ordung, weiß auch nicht was euch nicht daran gefällt :D
kann mir Luke nicht mit einem anderen Kopf vorstellen...
 
Zurück
Oben