Was haltet ihr von Marijuana?

Was haltet ihr von Marijuana

  • Ich konsumiere regelmäßig.

    Stimmen: 7 14,9%
  • Interessantes Heilmittel.

    Stimmen: 7 14,9%
  • Macht mir nichts aus.

    Stimmen: 8 17,0%
  • Keiner Macht den Drogen!

    Stimmen: 25 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von vader1211


Das schlimme ist wenn Leute Abhängig werden weil sie einfach nicht damit umgehen können!

Tja....wie ich in meinem obigen Post schon erwähnt habe. Würdest du denn jemals zugeben abhängig zu sein? Und wie willste das denn alleine beurteilen ?

Ich hab selbst in diesen Sommerferien öfters mal was gekifft, aber mir war ( weil ich vorher gesoffen hatte ) immer so raulig, dass ich es einfach bleiben lasse. Und ich weiss zum Beispiel, das wenn ich in einer Gruppe bin und es wird was gekifft, dass ich da nein sagen kann, aber wenn ich in einer Gruppe bin wo was getrunken wird, würde es mir schon sehr viel schwerer fallen überhaupt nichts zu trinken. Ob das jetzt daran liegt, dass man sich in einer Gruppe befindet, oder das schon eher im Bereich psychische Abhängigkeit anzusiedeln ist,sei mal dahingestellt
 
tach

ich habe die gleiche meinung wie KyleKartan ich finde es auch dumm harte drogen zu nehmen echt mal was bringt euch das mal übel dicht durch die landschaft zu laufen das ist einfch mal übel dumm so was zu machen ich versteh das echt nicht wie man das machen kannn ok cu und möge die macht mit euch sein
 
Original geschrieben von Heulläufer
Tja....wie ich in meinem obigen Post schon erwähnt habe. Würdest du denn jemals zugeben abhängig zu sein? Und wie willste das denn alleine beurteilen ?

Ich denke nicht das du das alleine beurteilen kannst. Das Problem bei einer Sucht ist doch das man es selber meistens gar nicht wahr nimmt. Ein Alkoholiker würde nie zugeben das er einer ist.(zumindestens ist es in den meisten Fällen so.)

Ich denke das die einzigen die sowas beurteilen können Leute in deinem eigenen Umfeld sind.
 
Original geschrieben von KyleKartan
Mich lässt das hier einfach nicht los...ich versteh nicht wie Leute "stolz" darauf sein können, Drogen zu nehmen. ICH VERTSEH ES EINFACH NICHT...diese Argumente...Hasch ist viel gesünder als Alk...Jungs, merkt ihr eigentlich noch, was ihr da labbert??? Ihr befürwortet etwas, an was irgendwelche Dealer nur Kohle machen wollen...denen is es egal, wie es euch danach geht, die wollen nur das Geld...! Und ihr fröhnt hier mit euren Erfahrungen rum und tut so, als ob es das normalste wäre, was es gibt...ich glaub ich bin echt im falschen Film. Soetwas so extrem zu verharmlosen, wie es hier getan wird, hab ich noch nicht erlebt und ist meiner Meinung nicht das Niveau dieses Forums. Und warum sich streiten, ob nun Alk besser oder schlechter ist als Hasch usw? Beides is blöd, beides is nicht gesund...also ich komm da echt net mit...leute, bitte werdet vernüftig...ich dachte, ich wäre hier in einem Forum für halbwegs intelligente Menschen (ausnahmen bestätigen die Regel)...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

und du bist "intelligent" ?
sorry,ich sags nochmal , du bist weltfremd und scheint nicht wirklich viel ahnung zu haben.
 
Hey, lieber bin ich weltfremd, als mir meine Körper durch sone scheiße kaputt zu machen...ich habs nicht nötig, mich mit irgendetwas vollzupumpen...man kann das Leben auch ohne solchen Scheiß genießen! Aber anscheind verstehst du das nicht...wenn du dich dabei besser fühlst, fein, dann kiff nur weiter...aber ich hoffe, das du irgendwann zu ner Einsicht kommst und merkst, das es blödsinn ist...
Nur so nebenbei...ich habe weeder dich noch irgendeinen anderern angegriffen...wieder mal typisch das ich wieder blöd angemacht werde!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich schließe mich da mal voll und ganz der Meinung von KyleKartan an!
Gut ich meine, wenn ihr unbedingt kiffen müsst kann ich es auch nicht ändern, aber wenn man sowas braucht um gut durchs leben zu kommen.... finde ich das einfach nur....schwach
 
Original geschrieben von KyleKartan
Hey, lieber bin ich weltfremd, als mir meine Körper durch sone scheiße kaputt zu machen...ich habs nicht nötig, mich mit irgendetwas vollzupumpen...man kann das Leben auch ohne solchen Scheiß genießen! Aber anscheind verstehst du das nicht...wenn du dich dabei besser fühlst, fein, dann kiff nur weiter...aber ich hoffe, das du irgendwann zu ner Einsicht kommst und merkst, das es blödsinn ist...
Nur so nebenbei...ich habe weeder dich noch irgendeinen anderern angegriffen...wieder mal typisch das ich wieder blöd angemacht werde!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Soweit ich weiss hast du zuerst geschossen. Hier will dich keiner blöd anmachen, wir wollen dir nur sagen das deine Einsicht in die Dinge ziemlich beschrängt ist! Du kannst doch nicht sagen das Leute die sich mal einen Joint rauchen alle dumm sind!
Wenn du solche Aussagen machst musst du mit Reaktionen rechnen!
 
...öhm ja...ich sag dazu nur das ich das auf den alk und hash bezogen habe: "Warum streiten ob alk nu besser oder schlechter is als Hash! Beides is blöd...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich bin ja deiner Meinug das es nicht schön ist wenn man Sachen missbraucht. Das kann Hasch sein und das kann auch Alkohol sein.

Nur sollte man Leute nicht verurteilen wenn sie sich mal einen Rauchen. Da kann man ja direkt jeden der sich mal ein Bier trinkt zum Alkoholiker abstempeln!
 
Original geschrieben von KyleKartan
... Beides is blöd...


das ist deine meinung. andre sehens anders.
ich selber kiffe ja gar nicht, aber ich kenn viele leute die kiffen und keineswegs dumm sind oder nicht so intelligent wie menschen die gar keine rauschmittel zu sich nehmen.

und wenn du sagst rauschmittel zu nehmen bringt nix und ist sinnlos, dann mag das auf eine menschen zu treffen aber nicht auf alle. Rauschmittel können nur mal sehr positive Wirkungen haben, und dann kannst du nicht leugnen.
 
Original geschrieben von Baba Jah


Ich will
1. nicht wissen wie das Zeug so is...
2. nich wissn was der da für Dünger rausholt, denn wenn ers "kiloweise" verkauft puscht er entweder die Pflanzen nur mit irgendwelchen Chemo-Dingern auf odda er hat hunderte von Pflanzen bei sich stehn :rolleyes:
Denn nen Kilo kriegt man nich so einfach zusammen *g*

ich wette dein dieser Anbauer raucht das Zeug selbst nur in seeeehr geringen Mengen und kauft sich fürs Geld dass er gut macht gescheites Weed :D

1.Ist nicht übel.Okay,es ist vielleicht nicht DER Hammer,wo du nach einer Tüte so benebelt bist dass du deine Eltern nicht mehr erkennst,aber es ist schon rauchbar.

2.Will ich garnicht wissen was er reinhaut,weils mir relativ egal ist.
Ich weiß dass er nen ganzen Keller voller Pflanzen hat,also dürfte da schon ein netter Ertrag rausspringen.

Ehrlichgesagt,bei dem Preis ist mir die Herkunft egal,ich kiff nicht viel und bei dem bisschen das ich rauche wirds ja wohl möglich sein nicht das beste zu rauchen.;)
 
Wir leben in einem freien Land und "Drogen" die bei kürzerem Konsum nicht abhängig machen, sollte man auch nicht verbieten. Jeder darf machen was er will und ist für sich selbst verantwortlich.
 
Original geschrieben von Hoof
das ist deine meinung. andre sehens anders.
ich selber kiffe ja gar nicht, aber ich kenn viele leute die kiffen und keineswegs dumm sind oder nicht so intelligent wie menschen die gar keine rauschmittel zu sich nehmen.

und wenn du sagst rauschmittel zu nehmen bringt nix und ist sinnlos, dann mag das auf eine menschen zu treffen aber nicht auf alle. Rauschmittel können nur mal sehr positive Wirkungen haben, und dann kannst du nicht leugnen.

ich kenn aber auch genug leute die kiffen und dumm sind wie bohnenstroh!
 
Original geschrieben von Baba Jah
ich kenn auch genug Leute die saufen und dumm sind wie bohnenstroh :rolleyes:
Ich kenn auch genug Leute die gar nix machn und dumm sind wie bohnenstroh :rolleyes:
das hab ich auch garde gedacht.


obwohl es schon stimmt, wenn man "viel" kifft, das man dann wohl sehr verpeilt werden kann, aber das is ja mit anderen Drogen genauso.
 
Jo zuviel kiffen macht extrem doof , egal wie man vorher war , ich kenne auch ein haufen Beispiele....
 
Zurück
Oben