Was,haltet ihr von Oliver Pocher??

Siehe Text!

  • Ja, find ich gut!

    Stimmen: 13 34,2%
  • Ne, mag ich garnicht!

    Stimmen: 17 44,7%
  • kommt drauf an ( bitte Post dazu!)

    Stimmen: 8 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    38

Crosis

Tony Montana
Also,wie gesagt,was haltet ihr von dem!
Ich find ihn eigentlich ziemlich witzig! Manchmal ist er vielleicht zu beleidigent,aber sonst scheint er ein aufstrebender Komidiant zu werden!
 
Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich wirklich über ihn lachen muss. Es gibt schlechtere Comedians...

Das hier fand ich beispielsweise witzig:

763-kuebelboeck.jpg
 
Seine erste Sendung auf Viva fand ich ja noch ganz wichtig.
Aber nachdem er jetzt exzessiv Showtourismus betreibt, find ich ihn meistens nicht mehr lustig.
Lustig fand ich halt seine erste Sendung und die Küblbock Veralberungen.
 
Naja kommt wirklich darauf an was er erzählt und wie er es rüberbringt.
Rent a Pocher find ich zum Beispiel überhaupt net lustig, dafür aber früher als er beim Quatsch-Comedy Club auftritt...
 
Er ist für mich garnicht als "Comedian" zu bezeichnen. "Viva-Moderator" beschreibt ihn sehr gut. Er ist einfach nur möchtegern-witzig.
 
Ja stimmt,zuoft hat er einen primitiven Humor! Doch als er auf Pro7 die Alm, in der Jury nach machte, musste ich ganz schon lachen!
Net das Schwein .... das hatte er doch gut getroffen!
 
Das mit dem Kübelbock war gantz ok sonst ist der nur bescheuert, psydo lustig ich weis nicht warum darüber jemand lachen kann, versteh ich nichtmal bei TV Total hab seit 5 wochen kein tv mehr gesehen auser abundzu mal Simpsons aber sonst kommt ja nur noch ... xxx ...
 
Ich hab für "Kommt drauf an" gestimmt. Manchmal ist er echt lustig, aber manchmal auch einfach nur blöd. Ich bin mir also noch nicht so ganz sicher, was ich von ihm halten soll. Vielleicht ist nur manchmal sein Humor von meinem zu verschieden... *shrug*

Alles in allem finde ich ihn noch ganz okay. Nicht der beste Comedian, aber er hat seine "hellen Momente"...
 
gRaF_rOTZ schrieb:
sry, is'n insider :D

Lowbacca, Luthien Kenobi, LT. Smash und all die anderen die ich mit meinen "lyrischen Fähigkeiten" genervt haben, wissen was ich meine :p


Oh ja :rolleyes:
Wir verpassen dir den Spitznamen Graf Lyrik, oder Gryphius Rotz.

@Topic:
Ich muss gestehn, er geht mir total auf den Senkel, wie auch ein Großteil der Vivamoderatoren (Gülcan ist ne echte Nervensäge). Bei Elton TV wars mal ganz lustig, als sie ihn an die Wand gebappt haben. Hat's jemand gesehen ?
 
Rent A Pocher find ich eigentlich ganz lustig, wobei alles so ziemlich gestellt ist ( aber in der Comedy Welt ist ja sowieso fast alles gestellt ).

Es gibt sowieso nur ganz wenige Sendungen, bei denen ich so richtig laut loslachen muss.
 
Ich mag ja niveaulosen Humor :)
Pocher ist in diesem Gebiet richtig gut und vorallem kann er auch sehr spontan passende Sprüche liefern.
Er gefällt mir auf alle Fälle besser als Raab. Aber das ist wieder Geschmackssache. Ich kann nicht über jeden lachen aber über Pocher auf alle Fälle.
Dafür sagen mir Komiker wie Hella von Sinnen und Dirk Bach gar nicht zu. Sind mir von ihrer Art her einfach zu laut irgendwie. Auch Tom Gerhard find ich Super unlustig.
 
Zurück
Oben