Was,haltet ihr von Oliver Pocher??

Siehe Text!

  • Ja, find ich gut!

    Stimmen: 13 34,2%
  • Ne, mag ich garnicht!

    Stimmen: 17 44,7%
  • kommt drauf an ( bitte Post dazu!)

    Stimmen: 8 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Joa, Herr Pocher kann manchmal ein richtiges ********* sein, ist aber besser als Raab, TV-Total ist atm ziemlich ausgelaugt... aber Pocher kommt auf keinen Fall an Elton ran!
 
Kommt drauf an...manchmal nervt er total, manchmal kann er auch ganz lustig sein...Aber Trash Top 100 mag ich gar nicht. Liegt aber nicht unbedingt an ihm...
 
Hm...manchmal ist er net schlecht....aber manchmal lässt er Sachen ab,die einfach nicht wirklich lustig sind...und diese Anti-Ossi-Kommentare in letzter Zeit gehen mir furchtbar auf die Nerven und noch dazu sind sie nicht witzig,nur beleidigend...
 
Der Pocher ist ja nicht gerade so der Witzerzähler oder klassische Comedian. Der Spaßfaktor beim Pocher ergibt sich eher aus der Situation. Der Kerl ist so dermaßen dreist und frech, da muß man manchmal einfach lachen. ;)
 
Ganz lustiger irrer Vogel, der allerdings oft nicht weiss, wo die Schmerzgrenze anfängt und sich dummerweise auch häufig auf Kosten Anderer lustig macht.
Seine Stand-Ups sind eigentlich ganz gut, Rent a Pocher ist auch nicht schlecht und Trash Top 100...naja...Alles Pocher war eigentlich noch am Besten!
 
jaja, die Archäologen... :D

Pocher ? Ganz okay, der kleine. Wenn er sich anstrengt und Fettnäppchen vermeidet kann noch was großes aus ihm werden. Aber sein Programm bzw sein Stil ist mir derzeit zu einseitig, deswegen schaue ich es nur selten.
 
Ich finde ihn gut.
Teilweise ist er in seinen Witzen zwar sehr krass und beleidigend , aber grundsätzlich kann ich viel mit dieser Art von Humor anfangen, weshalb ich auch Pocher mag.
 
Ich find ihn eigendlich auch ganz gut..
So von zeit zu zeit hat er schon ganz witzige sachen dabei..
 
wie Talon schon sagte.
So richtig schön "verbal brutal"

Manchmal hat er schon ein paar üble Witze, aber die müssen auch mal sein...
 
Zurück
Oben