Was haltet ihr von Soaps??

Welche Soap schaut ihr???

  • Unter Uns

    Stimmen: 1 14,3%
  • GZSZ

    Stimmen: 5 71,4%
  • Marienhof

    Stimmen: 1 14,3%
  • Verbotene Liebe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Jaa genau was haltet ihr von Soaps?? ich weiss sehr sinnig sind die meistens nicht aber was schaut ihr davon!! Ihr könnt ja mal abstimmen!! ich muss sagen ich schaue immer Unter uns und Gute Zeiten schlechte Zeiten aber nur wenn ich Zeit habe! ich nehme mir das jetzt nicht auf oder so!!LG Amidala
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für eine unüberlegte Umfrage?
Ich schaue gar keine Soaps das konnte man aber nicht wählen.
Ich finde Soaps einfach nur schlecht.sorry
 
Ich muß mich als täglich GZSZ- Schauer outen!
Ich schau, das schon seit der 1. Folge und das gehört schon zum Alltag. Ich finds ja auch unrealistisch und isiotisch, aber zur der Sendezeit kommt auf den anderen Sendern auch nur Schrott.
Die anderen Dailysoaps schaue ich aber nicht
 
kannst du glaub' ich noch ändern :)

Ich habe früher mal sowas gekuckt, aber heutzutage kucke ich eigentlich keine Sachen mehr, die nur Zeit kosten ..
Nachrichten und an Wochenenden gute Filme, das war's eigentlich, und sonst Spiegel und Focus lesen und natürlich Internetnachrichten, aber allzuviel Fernsehn kuck' ich wirklich nicht ... wenn's hochkommt so eine Stunde in der Woche
 
ähm Soaps?? Sorry aber *brech würg kotz* okay und um das mal gut zu begründen, das ihr nicht denkt, ich bin mitläufer........nennt mir einen "Schauspieler" der seine Rolle gut macht in einer Soap...gebt mir nur einen Dialog..der einihermaßen realistisch ist....diese Soaps sollen doch das Alltagsleben wiederspiegeln oder? Diese Dinger sind dermaßen weit entfernt davon :rolleyes: und einfach nur total überdramatisiert....oh gott.....hetze...panik..keiferei...ich mag diese Dinger einfach nicht..sie sind sinnlos..und einfach abartig...und die Dialoge sind grottenschlecht..aber das sagte ich bereits :rolleyes: :D
 
Ich schau ab und zu GZSZ an und muss dann immer mal wieder feststellen, dass Soaps absolut krank sind. Wenn das Leben wirklich so aufregend wär, wies dort ist, dann bräucht ich kein Fernsehen und kein Internet mehr! Immer wenn ich mal reinschau stirbt wer, ist das eigentlich immer so, oder ist das Zufall, dass ich grad die Folgen seh?
 
Es tut mir ja echt leid aber manchmal gucke ich schon "Unter Uns" oder "GZSZ", wenn ich vom Fussball wiederkomme oder so nebenbei, da es nicht richtig gut aber oft sehr lustig ist und man die Zusammenhänge nicht umbedingt kennen muss, um es zu verstehen (gibts da überhaupt was zu verstehen;))...!
diese Soaps sollen doch das Alltagsleben wiederspiegeln oder? Diese Dinger sind dermaßen weit entfernt davon
Ja, also soviele Probleme wie die ganzen Leute haben ist echt nichtmehr normal. Jeder war schon mit jedem Zusammen und fast jeden Tag passiert etwas, dass normalerweise einmal im Monat oder noch seltener geschieht...:rolleyes:
 
Ich habe früher gerne mal Verbotene Liebe geschaut, aber das ging irgendwann vorbei :D Heute schau ich ab und zu mal Marienhof, weil ich da manche Charaktere recht interessant finde, die Story selbst ist genauso schlecht wie von allen anderen Soaps.

Lustig finde ich immer, dass einem Charakter all das passiert, was einem normalen Menschen in 10 Leben nicht passieren würd :p

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Callista
ähm Soaps?? Sorry aber *brech würg kotz* okay und um das mal gut zu begründen, das ihr nicht denkt, ich bin mitläufer........nennt mir einen "Schauspieler" der seine Rolle gut macht in einer Soap...gebt mir nur einen Dialog..der einihermaßen realistisch ist....diese Soaps sollen doch das Alltagsleben wiederspiegeln oder? Diese Dinger sind dermaßen weit entfernt davon :rolleyes: und einfach nur total überdramatisiert....oh gott.....hetze...panik..keiferei...ich mag diese Dinger einfach nicht..sie sind sinnlos..und einfach abartig...und die Dialoge sind grottenschlecht..aber das sagte ich bereits :rolleyes: :D

Mir geht?s jetzt genauso! Früher habe ich eine Zeitlang Marienhof geschaut. Wenn ich aber jetzt irgendeine Soap schauen müsste, wäre das der Horror und ich würde die Flucht ergreifen!

Und was Casta geschrieben hat, hat Sinn! Was einen Charakter alles passiert, würde einen normalen Menschen in 10 Leben nicht passieren!
 
Ich hab früher gerne GZSZ geschaut. ist aber schon nen paar Jahre her. Mein Gott, dass alles was dort passiert nicht realistisch ist ist ja fast jedem klar aber ich find es trotzdem lustig, man kann dabei gut abschalten. wenn ich heut mal um die Urzeit vorm Fernseher sitze (was selten passiert) seh ich mir GZSZ immer noch gern an.
 
Was bieten einem Soaps, was Star Wars einem nicht bietet? Richtig. Nichts. Genau wie in Soaps findet man bei Star Wars schlechte Schauspieler, schlechte Dialoge, miese Kameraarbeit (insbesondere bei ANH :)) und miese Titel. Nur ist Star Wars tausendmal so kultig, während Soaps einfach nur Trash pur sind.
Vielleicht sollte man bei GZSZ mal einen dunklen Orden voller Schwerkämpfer einbauen, die die Weltherrschaft übernehmen wollen. Dann könnte ich mir überlegen, ob ich mir diese faszinierende Welt fern jeder Realität mal reinziehe. Bis dieser kranke, aber irgendwie geniale Weg aber beschritten wird, bleibe ich lieber bei Star Wars. *seinedvdsraussuchengeht* :p
 
Soaps haben mich noch nie sonderlich interessiert. Wenn ich zufällig rein zappe bleib ich manschmal ein paar Minuten hängen, aber das ist auch alles. Außerdem wäre es mir einfach zuviel jeden Tag eine Stunde vor dem Fernseher zu sitzen um ja keine Folge zu verpassen. Wie machen das Soap Fans im Urlaub, es gibt ja keine Kassette die groß genug ist um zwei Wochen Soap aufzunehmen?

@ Aaron: Also das ist doch nun mal ein guter Vorschlag. Wenn Du den bei einem Fernsehsender durchbekommst, kannst Du mich schon zu den Zuschauern rechnen ;)

Gruß
Searat
 
*würg*
schon bei dem Gedanken an Soaps wird mir schlecht...bevor ich mir so was gebe, da zupf ich mir doch lieber jedes Beinhaar mit ner Pinzette einzeln raus....ist auch ne Beschäftigung und tut ge-nauso weh wie Soaps....das eine an den Beinen, das andere an den Augen und im Gehirn......
Da gibts ne Verarschung von Soaps in der Bullyparade, das müsst ihr euch ma anschauen...ist detailgetreu einer Soap nachempfunden...nur ist es im Gegensatz zur echten Soap lustig... :p
Uns Anime+Manga-Fans nennt man Otaku (Fanatiker)...aber was so mancher (nicht alle) Soapbegeisteter so treibt ist doch schon abnormal......"Kann grad nicht, Verbotene Gestörtheit läuft...."....ähm...ja....
Aber...jedem das Seine.....Hauptsache einem selbst gefällt es.....wollt ja nur ma meine Meinung aufdrängen ;)
Gruß
Daala
PS: Ich hab noch nie so viele hässliche Menschen mit Scheißfrisuren gesehen wie in Soaps!!!!!
 
Wenn ich was nicht alltägliches sehn will schau ich mir irgend nen guten Kinofilm oder im Zweifel ne Serie an, wenn ich was gutes nicht alltägliches sehen will guck ich Star Wars, und wenn ich Alltag brauch guck ich ausm Fenster. Wozu Soaps? :D
 
Soaps schaue ich nie, aber ich oute mich hier mal als "Dawsons Creek"-Seher. Das ist so schön bescheuert, hat aber mehr Format als Daily Soaps. GZSZ usw ist doch einfach nur Schrott.

Übrigens: Rhea Harder, die in GZSZ die Flo gespielt hat (ist die jetzt eigentlich aus der Serie raus oder nicht?) war auf meinem Gymnasium eine Klasse über mir. Und was macht die Dumpfpute? Schmeißt ein Jahr vor Ende das Abitur hin, nur wegen dieser scheiß Rolle in der Soap. Wie kann man nur so beschränkt sein... :rolleyes:
 
Zurück
Oben