Was haltet ihr von Soaps??

Welche Soap schaut ihr???

  • Unter Uns

    Stimmen: 1 14,3%
  • GZSZ

    Stimmen: 5 71,4%
  • Marienhof

    Stimmen: 1 14,3%
  • Verbotene Liebe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
nur so nebenbei wenn es zufällig läuft oder so....in derletzen zeit guck ich wenn ich garde aufgewacht bin und noch im bett leige die ganz alten folgen von gzsz auf Vox...ich guck das ja auch nicht weils toll realistisich is oder so..is irgendwie lsutig wie schlecht das alles ist..(irgendwie wollten dich da in den letzten tagen so ne Sekte umbringen auf Sylvester :D ) ..in den letzen Wochen hab ich auch ein paar mal Frauenknast nebenbei geguckt weil ein Freund von mir das schon seit jahren guckt und der hat mir dann die Zusammenhänge erklärt..auch irgendwie ziemlich lustig die Sendung....billige Unterhalung halt ! :D
 
Ich kenne diese Soaps nur so vom Hörensagen und ich muss sagen, ich könnte jetzt nicht so was schauen. Ich weiss nicht. Irgendwie darf man da keine Folge verpassen, sonst hat man sofort den Faden verloren und auch geht es immer ums gleiche: Liebe, verworrene und verwirrende Beziehungen, dann stösst mal diesem was schlimmes zu, mal zieht die aus usw. Ich muss sagen, das ist überhaupt nicht mein Geschmack. Sorry, wenn jetzt die Soap Fans glauben, ich liege mit meinem Urteil falsch, aber das ist jetzt halt meine Meinung. Dafür wurde der Thread doch eröffnet, oder? LG


Maul
 
Zurück
Oben