Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was haltet Ihr von solchen Perversitäten?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 17. Juni 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi!
    Sowas und anderes steht öfters in meinem Gästebuch meiner Homepage. Klingt recht pervers meint Ihr nicht? Es ist immer von demselben Etwas. Bin ich der Einzige SW Fan bei dem ES es versucht, oder ist unter Euch auch jemanden, den ES belästigt?

    From: Dr.Immergeil (IP: 195.37.248.25)
    Dr.Immergeil@gmx.de

    Na ihr dummen schleimscheissenden wichser.
    ihr habt mich vermisst seid ehrlich.
    zunächstmal... du hast endlich wieder was an deiner verfickten dummen
    dreckigen Site getan.
    Gut. Aber...
    ... Das sieht alles SCHEISSE AUS !! DU DUMME SCHWULE
    ABGEFUCKTE ARSCHGEFICKTE SAU !!!
    MACH DEINE SITE GEFÄLLIGST MAL ORDENTLICH - SOLL
    HEISSEN , MACH SIE HETERO !!!
    z.B. MIT FLASH ODA SO.
    Nimm dies alles dir zu herzen Junger Jedi und der Pfad der dunklen
    seite der
    MAcht wird dir offen stehen,

    PS DU BIST DIE OBERSCHWULSTE SAU DIE AUF ERDEN
    WANDELN DARF DICH SOLLTE MAN IN DIE GASKAMMER
    SPERREN UND 24h MIT ZYKLON-B AUSRÄUCHERN

    soa.


    MTFBWY
    Markus

    PS. ES ist meine Bezeichnung dafür, ich weigere mich dieses Ding als einen gleichwertigen Menschen zu betrachten.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Was haltet Ihr von solchen Perversitäten?

    Beachte das nicht weiter! Du tust dem "Kerl" nur einen gefallen, wenn Du sowas an die Öffentlichkeit bringst, das "befriegigt" den doch nur!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Genau!

    Sowas ähnliches kenne ich auch.

    Ich mache mir da keine Gedanken drüber und lösche
    solchen Schwachsinn immer gleich aus dem Gästebuch.
    Dann können sie reinschreiben, was sie wollen. Wenn der Eintrag sowieso nicht stehenbleibt, macht es mit der Zeit auch keinen Spaß mehr für solche Idioten!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    ...meine liebsten Freunde ;-)

    .. leider trifft man an allen Ecken im Web auf solche Typen. :( ...na ja nicht beachten ist in diesem Fall das beste !
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Was haltet Ihr von solchen Perversitäten?

    Der Typ scheint ein echtes Problem zu haben. Auch auf die Gefahr, daß ich jetzt selber als kleines Arschloch abgestempelt werde. Aber, das ist die Art "Lebewesen", die ich dann selbst gerne verarsche. Ich will damit sagen, daß ich in solchen Fällen oft mit den selben Waffen zurückschiesse. Deshalb mein Vorschlag: Entweder wie schon weiter oben gesagt; einfach nicht beachten oder, mit den eigenen Waffen schlagen. Das hat meistens den gleichen Effekt und macht zudem noch Spaß.

    In diesem Sinne

    mfg und: MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Was haltet Ihr von solchen Perversitäten?

    Klappse hat mal wieder ausgang gehabt.Vergiss ihn einfach.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Was haltet Ihr von solchen Perversitäten?

    Vergesse fällt schwer. Letztes Jahr hat der mein Gästebuch jeden Tag besucht. Ich kam da mit löschen nicht nach. Dann war endlich Ruhe und jetzt kommt dieses Ding schon wieder. ich hoffe nur das geht nicht schon wieder los.
    Vieleicht sollte man den zum ASWF schicken. Die löschen ja auch gerne mal Kritik aus ihrem GB. Meine recht sachliche Kritik (hab bloß seine eigenen Worte im Mund rumgedreht) hat der schon zweimal gelöscht mal sehen wie lang die diesmal bleibt.

    MTFBWY
    Markus
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Was haltet Ihr von solchen Perversitäten?

    Versuche herauszufinden wie er heißt und wo er Wohnt und dann zeige ihn an.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Was haltet Ihr von solchen Perversitäten?

    Hab ich schon. Der gibt aber nur die EMail-Adresse bei GMX an. Dort hat er falsche Daten angegeben. Die IP Adresse hilft mir auch nicht weiter, da ja jeder beim anwählen eine neue kriegt. Außerdem bräuchte ich ne richterliche Anweisung um das rauszufinden. Vorher muß ich aber auch noch wissen über welchen Anbieter er ins Internet geht. ich hoffer halt, daß er es irgendwann mal läßt. Bis jetzt hat er auch noch nicht wieder reingeschrieben.

    MTFBWY
    Markus
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Was haltet Ihr von solchen Perversitäten?

    Der Typ ist ganz schön gerizen.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Was haltet Ihr von solchen Perversitäten?

    Diese Fäkalsprache scheint in Mode zu kommen, jetzt wird ja schon die Bild-Zeitung davon heimgesucht :-))) Im Ernst: Da hilft nur ignorieren und eben die Einträge löschen, irgendwann muß es diesem Hirni doch mal zu blöd werden...

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Was haltet Ihr von solchen Perversitäten?

    Wieso werden.Er ist doch schon blöd wenn er solche sachen macht.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Was haltet Ihr von solchen Perversitäten?

    Hi, ich kam mal zufällig rein und hab das gelesenn....

    ....ihr scheint ein echtes Problem zu haben. Ich schlage 2 Vorgehensweisen vor:

    1. Einbindung eines Zensurprogrammes
    2. Schließt euch zusammen und deckt ihm so mit unsinnigen E-Mails ein, daß seine Mailbox explodiert!

    Live long and prosper
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Zensurprogramm?

    Auf die Gefahr hin, daß ich mich Oute. Aber das mit den eMail mache ich sozusagen gerade. Ich melde Ihm seine eMail-Adresse nämlich bei jedem Newsletter an, auf den ich treffe (Eure Seiten lasse ich natürlich aus). So ein Zensurprogramm wäre nicht schlecht. Gibt es das als Tool für jeden? Ich hab ja ein kostenloses GB bei Guestbook.de, dort hab ich sowas noch nie gesehen.

    MTFBWY
    Markus
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Zensurprogramm?

    Also so was finde ich echt Primitiv. Der hatte wohl nichts anderes zu tun. Mein Tip: Ignorieren
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Zensurprogramm?

    Ich seh das mal so.. als Profi was Webdesign angeht, bin ich eher der Meinung, das der Verfasser dieses Eintrages keine Ahnung hat, denn wir hier (alles Webdesigner) sind einstimmig der Meinung, das solche Menschen die schwulsten Flashseiten machen... Gutes Design heisst nicht das es eine Flash Seite sein muss! Gutes Design zeichnet sich durch Speed und durch keine Bugs aus.. lass den Kasper labern.. warscheinlich hat müsste man ihm erstmal erklären, was eine Frau ist und was man mit einer anstellen kann.

    HWC
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Zensurprogramm?

    Das ist ja vielleicht ein Idiot.

    Wenn man nur wüsste wo der wohnt.
    Und ich glaube kaum das Ignorieren hilft wenn er das 7 mal in die Woche einschreibt.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Zensurprogramm?

    Das muss doch ganz klar ein gestörter mensch sein,wahrscheinlich einer von den Menschen der in RL nix gebacken bekommt und dann seine frustrationen in www austobt.

    Das mit dem zumüllen ist klasse, ansonsten vieleicht mal eine nachricht an die jungs von gmx schicken und um stilllegung des acounts bitten, die sind mitverantwortlich für das was unter ihren e-mail addys so abgeht.

    Was den flash-mist angeht. also ich für meinen teil hasse diese unnötigen wartezeiten weil irgend ein designer mit profilneurose meint er müsste unbedingt irgendewelche scheiß animationen einarbeiten die absolut unnötig sind, er aber zeigen muss das er ja mit flash umgehen kann *würg*

    ALso lass deinen Kopf nicht hängen, lösch ihn einfach und fertig.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Zensurprogramm?

    Ich hatte solche Einträge zum Glück noch nicht in meinem GB bzw. Christian packt sie immer erst rauf.
    Wenn alle Stricke reisen, musst du das GB halt "moderieren".
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Was haltet Ihr von solchen Perversitäten?

    Ich würd mir da drüber nicht besonders den Kopf zerbrechen. "Es" macht sich doch eh damit selbst zum Idioten, oder glaubst du das sowas irgendwer cool findet.
    Aber ich find's gut, daß du diesen Eintrag hier veröffentlichst. Ich fand es nämlich richtig amüsant, den zu lesen. Ist ja erstaunlich, wieviel Mühe "es" sich gibt, möglichst viele "tolle" Wörter in einen Satz bzw. Eintrag zu packen. Bin echt schwer beeindruckt. "Es" wollte wohl auch mal einen Rekord brechen und das könnte ihm damit auch gelungen sein.
     

Diese Seite empfehlen