Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was haltet ihr von Tuning??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Crosis, 29. September 2004.

  1. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Wie gesagt was haltet ihr davon,jetzt bei Auto ,Motorrad,Roller etc.
    Ist es euch zu teuer?
    Was würdet ihr tunnen( im sinne von Auto(Marke) Motorrad usw.)
    Würdet ihr es machen?
    Was würdet ihr auftunnen(Z.b: tieferlegen etc.)

    Also ich finde es cool,ein Auto zu tunnen! Allerdings ist es teuer!
    Ich würde mir z.b. ein Golf tieferlegen,Alufelgen kaufen und ein PS Chip einbauen! Vielleicht nochwas an den Lichtern! Ist halt nur ne Geldfrage!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004
  2. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium


    Ich würde es ausgesprochen cool finden wenn manch einer hier einen Kurs an der örtlichen VHS belegen würde. Zum Beispiel "Deutsch in Wort und Schrift"oder ähnliches.
     
  3. Connor Walker

    Connor Walker Zivilist

    auser das ich aus der motorradbranche komme (habe auf suzuki gelernt) find ich es besser motorräder zu tunen. den hubraum aufbohren, k&n filter rein andere einspritzung, andere auspuffanlage. Lachgas rein dazu muss dann auch ne andere bremsanlage rein und ne degedschwinge

    Riker? du hast nich auf seine frage geantwortet. kehr ma vor deiner eigenen tür süßer

    *dem riker n riesenschmatzer auf die stirn geb*
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Laß Dich dabei erwischen,und es wird nicht nur teuer,sondern sehr teuer
     
  5. Nerun

    Nerun loyale Senatswache


    Naja, wers braucht. Narmalerweise was für Machos und Zuhälter XD. Okay, es gibt (wahrscheinlich) ausnahmen... :rolleyes:
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Tunning? Was ist das dann? Ach so... tuning! Nein, davon halte ich nicht besonders viel. Ich tune nicht einmal meinen PC.
     
  7. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ja zu viel tunning ist dumm! Aber etwas finde ich nicht schlecht!
    Halt in massen!
     
  8. Connor Walker

    Connor Walker Zivilist

    auf abgesperrten straßen/grundstücken (privatbesitz) kannste mit allem fahren was de willst

    K-vader entweder richtig oder gar nmich du kannst zb nich ne andere einspritzpumpe nehmen und alles andere lassen wies is da geht jeder motor kaput, wenn dann richtig
     
  9. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    und ne frage des tüvs... ^^
    an den lichtern darfste nämlich kaum was machen, laut meines wissens...

    naja, show mäßig ists ja schön und gut, ist auch interessant zu sehen was die alles an den autos machen, aber mehr auch nicht...
    im offenen straßenverkehr haben solche autos meiner meinung nach nix zu suchen, außerdem sollten das auch nur leute tun, die ihr auto auch fahren können!!
    was viele 18 jährige ja nicht können, aber jedem das seine.

    optisch aufbessern find ich allerdings genial... hab ich auch an meiner reisschüssel gemacht... ^^
     
  10. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Und vergiss nicht die 100000 Watt QuadroSurroundTHXLowRiderMegaanlage.
    Lachgaseinspritzung ist auch was feines..kommt gleich nach den blauen Lichtern unter dem Wagenboden.. *würg*
     
  11. Connor Walker

    Connor Walker Zivilist

    klar das is opitktuning ich mags aba eher wenn man nich sieht was die schüssel drauf hatt
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ach wie goldig.
    Es hat ja auch jeder ein Grundstück,daß so groß ist,daß ein ein Auto oder ein Moped so hoch tunen kann,und es auch noch ausfahren kann.
     
  13. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Wie gesagt: Mehr schein als sein! Bis auf tieferlegen und einen kleinen Chip(kommt drauf an) würde ich auch mehr am äußerlichen arbeiten! Mit Lichtern meinte ich z.b. sie dem Lack anzupassen und sie gefährlicher aussehen zu lassen!
     
  14. Connor Walker

    Connor Walker Zivilist


    das muss in jeder rechnung auftragsbestätigung werkstattauftrag etc. draufstehn das der jenige händler oder nich mit einem bein im grab steht. OKEY?
     
  15. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich hab fürs tunen nicht viel übrig, das mag daran liegen das die meisten Typen die ich in solchen Karren sehe, dem Klischee entsprechend hohl aussehen...

    :stocklol:
     
  16. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ja,da hast du recht!Alle oder die meisten Arbeitslos und tunnen sich die Karre immer weiter! Woher kommt das Geld was die nehmen!
     
  17. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich bin jahrelanger VW und Audi Fahrer. Klar würde ich mein Auto tunen wenn ichs mir leisten könnte. Allerdings mehr auf Leistung und weniger auf Optik. Was bringts mir wenn ich Spoiler auf der Karre habe die an sich nix bringen und woraus sich andere nen Trabbi schnitzen könnte. Ich bin schon einiges an teuren Autos gefahren. Eines der Highlights war ein nagelneuer Maserati. Der hat Abzug ;D Ich bin auch mal einen Porsche G1, oder wie auch immer die Teile mit dem Riesenspoiler heissen, gefahren. Bei dem hab ich mich ehrlich gesagt nicht getraut schneller als 50 zu fahren. Ich weiss ja nicht wie die Karre reagiert wenn man mal aufs Gas steigt. Wiegen tut der Wagen nicht all zu viel, von daher kann ihn nur der riesige Spoiler davon abhalten nicht gleich ab zu heben. Ausserdem fand ich die stehenden Pedale reichlich nervig.

    Mein Traum währe ein Jetta ][ der ein kleines bischen Tiefergelegt ist, die Zierleiste unter der Motorhaube (also über den Lampen bzw. Kühlegrill - kein böser Blick), 185 Schlappen mit schönen Alufelgen, Lederlenkrad, 125 PS, nen Sportauspuff, Sportfahrwerk, Ledersitze und mit VW Emblem. Dazu noch ein paar kleine Extras und ich bin zufrieden. Was auch noch ne feine Sache währe, das währe ein VW Passat mit SChrägheck Bj. ca 86. So einen hatte ich. Da spart man sich gleich die 185er Schlappen eintragen zu lassen. Beim Golf 2 bzw. Jetta 2 muss man das ja noch eintragen lassen. Ich versteh nicht warum Tuner die Embleme des Herstellers entfernen. Da kann ich mir ja gleich nen Import aus Thailand oder so tunen.

    Von anderen Dinge halte ich nicht all zu viel. Warum soll ich ein Auto so weit tunen das ich mir den Sprit dazu nicht mehr leisten kann und ausfahren kann man solche Autos eh kaum noch. Wer fährt schon gerne Nachts besonders schnell. Es mag zwar anmuten das mein Tuningwunsch etwas sehr spartanisch ist aber genau das ist es was ich mir vorstellen. Mehr brauchts einfach nicht. Was ich mir auch nicht mehr antu ist ein Holzlenkrad. Ich hatte eins. Sehr schönes Lenkrad aber im Winter sind mir die Pfoten angefrohren und im Sommer habe ich sie daran gebraten. Das ist bei nem Lederlenkrad nicht ganz so.

    cu, Spaceball
     
  18. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Yep, genau so sehe ich das auch.

    Und was will ich mit 'nem Auto, das so toll tiefergelegt ist, daß ich dann nicht mal über den kleinsten Bordstein fahren kann, ohne Angst zu haben, daß es mir den Unterboden zerschreddert? :rolleyes:
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also wenns schön gemacht ist, find ichs doch ganz gut.... allerdings würd ich bei meinem eigenen Auto nur was an der Optik verändern, weil ich mich mit dem anderen zu wenig auskenne o_O

    Was ich aber immer wieder lustig finde, das sind so kleinwagen, die vor lauter Kraft nicht mehr fahren können.... so tiefergelegte Twingos und son Schmarrn o_O Das find cih irgendwo nur noch lächerlich....

    und man sollte das auch nur machen, wenn man das Geld wirklich übrig hat.... ansonsten wirds eh nix....
     
  20. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich find es nur Prolohaft.
     

Diese Seite empfehlen