Was haltet ihr von Tuning??

Darth AGGRO Izzu schrieb:
hab mal von nen freund die grafikkarte übertakt (also getunt) leider is sie dabei draufgegangen, was mich aber nicht interessiert hat ^^
Damit bist du leider knapp am Thema vorbei! Scheint aber ehe nicht dein Tag zu sein ;) (Es geht um tunning im Bereich Mobilität :cool: )
 
Darth_Polo schrieb:
Nissan, Mitsubishi...

alle schön verspoilert.
WERKSEITIG...

:stocklol: Der einzige Mitsubishi mit werksseitigem Spoiler, der in Deutschland verkauft wird, ist der Lancer Evo. Und warum das so ist, weiß jeder, der sich ab und zu mal Rallyes anschaut. Ich wage mal zu behaupten, daß das auch gleichzeitig der einzige Japaner ist, der derzeit mit serienmäßigem Spoiler verkauft wird. Also bitte weniger TFATF gucken/NFS:U spielen und hier kein Halbwissen verbreiten. ;)
Da haben die deutschen Hersteller wohl mehr werksseitige Spoiler montiert - Porsche allein wahrscheinlich schon mehr als alle Japaner zusammen. :D

Zum Thema an sich: Ich finde Tuning nicht schlecht, wenn es zum Fahrzeug paßt und/oder nur ganz dezent ist. Rundumverspoilerte Puntos mit vier Auspuffrohren sind mir ebenso unbegreiflich wie 300 PS-Corsas mit Flügeltüren. :rolleyes:
 
-Ist es überhaupt erlaubt sich Vinyls draufzumachen, hab mal irgendwo gehört das das verboten sein soll?

Naja,
ich würde mir mein Auto nicht auftunen, bin glücklich wenn ich eins habe und nicht mehr mit dem Rad zur Schule muss...*seufz* das dauert aber noch 2 1\2 Jahre :D
 
MasterSkywalker schrieb:
-Ist es überhaupt erlaubt sich Vinyls draufzumachen, hab mal irgendwo gehört das das verboten sein soll?

Naja,
ich würde mir mein Auto nicht auftunen, bin glücklich wenn ich eins habe und nicht mehr mit dem Rad zur Schule muss...*seufz* das dauert aber noch 2 1\2 Jahre :D

Ja,es ist verboten! Wird zwar nur mit Geldstrafen geandet,doch das kann auch ein teurer Spaß werden!
 
@Killalot:

Klar, weil du im Jahre 3333 mindest 50.000 mal gestorben bist und als Schwein, Kuh oder Ratte wiedergeboren wurdest :D :stocklol:
 
Ich find tunen geil.

Zur Zeit hab ich nur breitere Reifen und Alus. Nächstes Jahr wird er tiefer gelegt. Anlage hab ich scho a gescheite.

Mehr mach ich an dem Auto net. Weil ich den nach dem Studium verkauf und mir nen neuen Kauf mit mehr PS.

Bringt ja net viel an 100 Ps extrem viel zu tunen...

Am schlimsten sand ja die die nen Corsa oder Lupo oder Polo tunen. Das ist ja total hohl.
 
*hochschieb*
Würdet ihr Vinyls an euren Karren anbringen?
Wenn ja, wo und was?

Also ich würde vielleicht was auf der Motorhaube anbringen....was wüsste ich nicht, aber da gibts sicher was :)
 
Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand für mich. Er muß auch auf Feldwegen fahren können (also nicht zu tief sein), eine Anhängerkupplung haben und im Prinzip war es das schon. Achso, der Kofferraum muß groß genug sein, und vernünftig motorisiert muß er auch sein. Wenn er dann noch wenig verbraucht, dann ist es super.

Gruß Tommy
 
@Tomm:

Und n Lenkrad und vier Räder wären auch nicht schlecht, gell? :D

Also nein nicht an meinem Auto.
Ich meint gemotze autos sehen scho schick aus und klingen auch gut .... aber man kanns auch übertreiben und viele übertreiben es ...maßlos.
 
Tuning ist geil, sogar sehr geil. Ist aber echt ne Geldfrage, wenn dus hast, kein Problem. Ab zum Tuner, dann heißt es: Tiefer, breiter, schneller, lauter!! ^^ Aber tuning ist wirklich ne geile sache, wenn man bedenkt was man aus standard karren alles so machen kann isses wirklich genial.

Vinyls würde ich wahrscheinlich nicht anbringen, außer bei einem schwarzen Auto blau-weiße Blitze an die Seite. Decals (Aufkleber von Herstellern) würde ich schon eher anbringen

Gruß Sirox
 
Zuletzt bearbeitet:
Gandalf der Weiße schrieb:
Vorallem an der Optik. Leistung kommt drauf an. Auch da gibt es ja nun völlig überzogene Sachen. Ich meinte aber mehr an der Optik.
Schöne Felgen ham doch was
thumbsup.gif

Ansonsten=>NFS:U1/2

Viel würd ich an nem Auto net verändern...
 
Zurück
Oben