Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was hat der Imperator in seinem Gesicht???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Sundance, 17. April 2002.

  1. Sundance

    Sundance Dienstbote

    Also nachdem ich mir letzte Woche schon Mal wieder die ganze SE reingedröhnt habe, und mir bei ROTJ wieder dieses seltsame phänomen aufgefallen ist habe ich am Sonntag auch mal reingeschaut: Und tatsächlich, auch im fernsehen war es so, dass der Imperator wenn er auf seinem Thron sitzt irgendwie so komische Bildfehler an den Seiten seiner Kapuze hat. So als ob da tricktechnisch irgendwas gemacht worden wäre, war aber auch schon in der original trilogie so. Weiß jemand um was es sich dabei handelt????
     
  2. Tetsuo

    Tetsuo Gast

    Iss mir noch nicht aufgefallen. Schau´ ´s mir beim nächsten Mal genauer an.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @Sundance: Keine Ahnung was es ist, aber ich weiß, was Du meinst. Ich habe ein ziemlich altes ROTJ Video, und die Quaität ist nicht die beste, aber man kann es besonders gut sehen.
     
  4. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    das am Rand ist mir nicht aufgefallen.

    Aber ich frage mich wieso Ian in ROTJ orange Kontaklinsen trägt, klar soll fieser wirken aber wie wollen die das denn später erklären, Altersbedingt?

    ist halt ein alter Sack! :D
     
  5. Obi - Wahn

    Obi - Wahn Senatsbesucher

    Wo wir schon beim Imperator sind wie schafft er es eigentlich in Episode 1 seine eigenen Mächte vor dem Jedirat bzw. irgend einem Jedi geheim zu halten?????

    Ich meine Vader und Palpatine spüren Luke ....
    Obi und Vader spüren sich auch gegenseitig...
    Qui Gon spürt die Macht bei Ani.....

    aber niemand merkt die Macht im Imperator????

    Obgleich er im Begriff ist die Republik zu stürzen!!!

    daß würd mich ja mal interessieren....



    Grüße
     
  6. Plo Koon

    Plo Koon Senatsbesucher

    Er is der Imperator der is übermächtig, vielleicht aber auch weil die Jedi sich nicht auf ihn konzentriert haben, sich der Gefahr nicht bewusst waren, dachten sie wären auf Coruscant sicher.
     
  7. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

  8. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    nun, die anderen jedi (egal welcher) wurden ja auch nicht entdeckt weil man sich nicht auf sie konzentriert hatte!! die brauchten sich kein schlid umhägen:"konzentriert euch auf mich, ich habe die macht in mir!!"
    sie wurden entdeckt, weil die "scouts" der jedi die macht in ihnen spüren konnte, wie bei ani.

    der imperator scheint wirklich so verbunden mit der macht zu sein, das er in der lage zu sein scheint, sein "machtsignal":rolleyes: ;doofes wort; zu unterbinden
     
  9. Obi - Wahn

    Obi - Wahn Senatsbesucher

    Hmmmm....

    mag sein aber der Imperator spürte auch " eine Erschütterung der Macht " als Lukes Ausbildung begann ...

    Ich denke nicht daß er sich darauf konzentriert hat...

    Gibt es eigentlich eine Geschichte über Palpatine wie er mit der Macht in Berührung gekommen ist???
    Bzw. wie er zur dunklen Seite kamm oder so ähnlich???




    Grüße
     
  10. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

  11. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    nicht das ich wüßte, aber das wäre doch mal eine gute grundidee für nen weiteren roman, wir haben ja soo wenige;)
    ne mal im ernst: also der anfang palpatines würde auch mal interssieren; was die macht angeht
     
  12. Boba Fett_1

    Boba Fett_1 Dienstbote

    Wäre wirklich eine gute idee .

    Weiß einer von euch welche Rasse Dath Maul ist (war)?

    Oder wie Der INMPERATOR ihn gefunden hat?
     
  13. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Soviel ich weiss ist Darth Maul ein Zabrak.
     
  14. Obi - Wahn

    Obi - Wahn Senatsbesucher


    Jaja aber schau doch mal auf die Uhrzeit in der Zeit wo Du gepostet hast ......
    war ich gerade am schreiben!!!!


    Aber trotzdem danke so ein Tread suche ich schon lange!!!



    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2002
  15. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Okay, okay, schon gut.
    Ich entschuldige mich auch;)
     
  16. zekk

    zekk Abgesandter

    Das mit dem Bildfehler ist mir auch aufgefallen um aufs Thema zurückzukommen,aber um wieder vom Thema abzukommen :D habe ich mal ne andere feststellung:

    Die Synchronstimme des Imperators in TESB ist die von Benjamin Blümchen,so denke ich mal!!
    Dieser immer liebenswerte (nicht so ganz helle) Elefant soll die gleiche Stimme wie der (ehemalige) mächtigste und böseste Mann im Universum?
     
  17. :eek:
    Ich wusste es ja schon immer: Benjamin Blümchen ist ein Sith! TÖRÖÖÖÖÖÖÖ!!! :D
     
  18. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Ich glaube das ihr die künstliche Aufhellung seiner Augen meint. Um die Augen des Imperators wurde ein Kranz gelegt - vielleicht greift dieser noch in die Kapuze ein.
     
  19. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ist das wahr oder kommt es dir nur so vor. Ich lach mich kaputt, wenn das wirklich so ist. Das stellt TESB natürlich unter einen ganzen neuen Gesichtspunkt:D
     
  20. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Das mit dem Bildfehler ist mir gesagt auch noch nicht aufgefallen war das nur bei Pro 7 so ? Oder ist das immer ?

    Und die Frage die mich am meisten da interessiert warum wurde Palpatine als Kind nicht endeckt ;)

    Weil alle Kinder die Machtintensiv sind werden versucht in den Tempel zu bringen. Wie konnte Palpatine sich als Kind bzw. schon als Baby verbergen ?
     

Diese Seite empfehlen