Was hat der Imperator in seinem Gesicht???

Original geschrieben von Admiral DaalaX
Und die Frage die mich am meisten da interessiert warum wurde Palpatine als Kind nicht endeckt ;)

Um's mit einem großen bekannten bayrischen Komiker zu sagen:

Er war halt einfach ein Arschlochkind ;) :D

palpat.jpg


Sieht man auf diesem Bild was gemeint ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
So apropos IMperator und fehler.

In TESB als der Impi als Hologramm erscheint da hat der so was am Auge wie als wär es geschwollen.Was ist das senn für n komisches Fänomen???[ups falschgewschrieben]
 
Original geschrieben von Gore Stone
So apropos IMperator und fehler.

In TESB als der Impi als Hologramm erscheint da hat der so was am Auge wie als wär es geschwollen.Was ist das senn für n komisches Fänomen???[ups falschgewschrieben]

Vielleicht weil es Schimpansenaugen sind?
 
@sundance

Bei diesem Bildfehler haben die Jungs von ILM gepfuscht. Der war nämlich im Kino auch schon. Wahrscheinlich hat das jemand einfach vergessen. Wir würden es ja eh nicht merken. Tja so was kann halt mal vorkommen wenn man unter Zeitdruck steht.

cu, Spaceball
 
ich hab das auch bemerkt.....aber wer weiß, vielleicht war es doch Absicht von ILM.....damit wir uns dann fragen, was das sollte!:D
 
Synchronstimme vom Imperator in TESB

Etkar Ott hat den Imperator in TESB gesprochen.

Das ist auch der gleiche Sprecher der z. B. Benjamin Blümchen, Earl Sinclair (Die Dinos), Obelix, Bill Cosby (in Tennisschläger und KAnonen) oder auch Baluu den Bären spricht...

Komm Mogly, lass deinem Hass jetzt freien Lauf...:D :) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Imperator in Episode I:Vielleicht war er damals noch kein Jedi oder nicht so stark wie in Episode VI
 
Original geschrieben von Batou
Solche Sachen hätten eigentlich in der SE gerichtet werden sollen.
Aber sie haben lieber das Ende verhunzt... :mad:
Falsch!!!!! Sie haben es zum, meiner Meinung nach, besten Ende in der GESAMTEN Filmgeschichte gemacht! Diese neue Musik, die Szenen auf Coruscant, Bespin und Tatooine - EINFACH DER WAHNSINN!!! Ich könnte mir das 10 mal täglich ansehen.
 
Zurück
Oben