was hat dooku davon, padme zu killn?

Original geschrieben von SuicideSquad
na?
Schön ausformulierte Frage...... :rolleyes:

Aber nunja..es ist ja nicht Dooku , der Padmé tot will, sondern Nute Gunray. ( Und warum das so ist, ist eigendlich kler, wenn du dir TPM anschaust )
Dooku braucht die Handelföderstion für seine Pläne, darum verspricht er Gunray, Padmé zu töten..bzw. töten zu lassen.
So einfach ist da :)
Gunray sagt ja ganz klar, das er sich erst dann der Konföderation anschließt, wenn Padmé's Kopf auf seinem Tisch liegt
 
Na ja im Grunde nichts, aber denk mal weiter. Im Grunde steckt hinter allem Palpatine (Darth Sidious)! Er will in jedem Fall einen Krieg zwischen den Seperatisten und der Republik um diese zu schwächen. Da Padme aber um jeden Preis verhindern will das eine Armee für die Republik ins Leben gerufen wird (und somit ein Krieg ausbricht) kann es für Palpi nich schaden wenn sie tot ist. Count Dooku tanzt einfach nur nach Palpatines Pfeife, wie die Handelsföd. und Co auch!
Der Junge hat drauf alles gegeneinander auszuspielen :D
 
Sie (und Anakin und Obi-Wan) haben die Droiden-Armee gesehen, die auf Geonosis aufgebaut wird. Er wollte wohl nicht, dass sie der Republik was davon berichtet.
Aber mit Sicherheit hat auch Nute Gunray darauf bestanden, bei dem Hass den der ja anscheinend auf Padmé hat.
 
Original geschrieben von RageWarrior
Na ja im Grunde nichts, aber denk mal weiter. Im Grunde steckt hinter allem Palpatine (Darth Sidious)! Er will in jedem Fall einen Krieg zwischen den Seperatisten und der Republik um diese zu schwächen. Da Padme aber um jeden Preis verhindern will das eine Armee für die Republik ins Leben gerufen wird (und somit ein Krieg ausbricht) kann es für Palpi nich schaden wenn sie tot ist.
Das ist auch ne schöne Erklärung.


Count Dooku tanzt einfach nur nach Palpatines Pfeife, wie die Handelsföd. und Co auch!
Der Junge hat drauf alles gegeneinander auszuspielen :D
In wie fern Dooku tatsächlich 'nach Palpi´s Pfeife tanzt' wird sich , denke ich , noch zeigen...
 
Leute, es tut mir wirklich leid, daß ich wieder als Spaßbremse auftrete. ;)
Aber das ist hier ist das Allgemeine Diskussions-Forum!

Also last doch bitte das Spoilern über Epi2 HIER und tut das im entsprechenden Forum! :mad:
 
Also:

eine Botschafterin weniger, auserdem hast du ja gesehn das Jar Jar Palpatine die vollständige Macht gegeben hat.oder so
 
Ähhh Darth Soulja.
Soweit ich weiß gilt in diesem Forum als Spoiler alles, was JÜNGER ALS EIN JAHR IST!!!!!

Und abgesehen davon wäre eine Woche doch recht knapp bemessen, oder?
 
@ horatio
episode 2 sachen gelten bis 2 wochen nach kinostart als spoiler.
andererseits wer hier im forum hat denn AOTC noch nicht gesehen.

mach mal 'ne umfrage. :p
 
Ich dachte auch nur eine Woche nach den Thread open stand eine Woche. Aber wenn es noch ein Spoiler ist kann es ja ein Moderator verschieben.

Die wissen das am besten.

Und ich denke auch es ist Nute Gunray der PAdme Tod sehen will.
Der Anschlag am Anfang wird sicher weitergeleitet wegen Nute Gunray.

Denn Palpatine, denke ich ist es gleich ob Padme lebt oder stibt er schafft schätze ich so oder so seine Klon Armee ins Leben zu rufen.

Man braucht nämlich gegen die Seperatisten eine Armee, die Jedis alleinekönnen keine Armee bezwingen.

Und das ob Dooku wirklich gegen Sidious/Palpatine ist hat mich sehr stark an Vader in TESB erinnert. ;)
 
Nur ein Mensch mit wahrer Größe sieht Fehler ein.....;)
Soeben habe ich im Allgemeinen Diskussions-Forum den Thread "Wichtig: EPISODE II SPOILER nach dem Film" entdeckt, den ich nicht gesehenhabe und in dem die Spoiler-Frist auf eine Woche gesetzt ist.

Aus diesem Grund sage ich einfach nur:
'tschuldigun, mein Fehler!:o
 
@Valek: Luke und Leia gab es zu den Zeitpunkt noch gar nicht ;)

ES wird schon wegen Nute Gunray sein oder das Palpatine die Klon Armee ins Leben rufen kann.
 
Original geschrieben von SuicideSquad
ja, die frage war falsch formuliert. also was hat nute gunray davon, dass padme tot ist? nur aus persönlichen motiven?

In Episode I hat Nute Gunray einen Planeten angegriffen, alles erobert und die totale Kontrolle gehabt. Dann kam Padmé, und die Folge davon war, daß Naboo befreit und Nute Gunray der Republik übergeben wurde. Wie in Episode II deutlich wird, hat er es geschafft, sich genügend Richter im Obersten Gerichtshof zu kaufen, um seine Haut zu retten. Die persönliche Schande besteht trotzdem weiter.
Und dann muß man sich noch die neimoidianische Kultur ansehen. Diese Wesen werden in großen Larven-Stöcken geboren, nur die stärksten, gierigsten und egoistischsten von ihnen überleben. Ein solches Wesen kann es nicht dulden, in irgendeiner Weise herabgesetzt zu werden, schon gar nicht von einer 14jährigen.
 
Zum einen war Nute Gunray der Grund, zum anderen Wollte Tyranus/Sidious SDI sie aus dem Weg haben , da sie eine immer größer werdende Gefahr darstellte
 
Zurück
Oben