was hat euch das forum bis jetzt gebracht ?

Durch das PSW hab ich einige Leute kennengelernt, die auch (sowie ich) Star Wars mögen, sowenn gibts in meiner Gegend kaum.
Einige hab ich ja am Star Wars Treffen in Wien kennenlernen dürfen^^
Außerdem schimpft mein Vater jetzt viiiel öfter wegen der Telefonrechnung :D
 
Suchtbefriedigung. :D

Eben eine Möglichkeit unter Gleichgesinnten zu sein und vor allem noch viel Neues zu erfahren und sich über das EU zu informieren.

Meine Telefonrechnung ist nicht gestiegen, da DSL-Flat und Telefonmeiderin. *g* Höchstens die Zeit, die ich am Tag vor dem Rechner verbringe ist gestiegen. ;)

Wirklich kennen gelernt habe ich hier noch niemanden, ich habe auch erst nur gelegentlich geguckt, bevor ich mich dann doch mal angemeldet habe.

Auf jeden Fall ist dieses Forum eine groooße Bereicherung! :)
 
Das PSW bringt mir regelmäßig Ärger mit meinen Ellies, auch wegen der Telefonrechnung. Doch das mindert den Spaß nicht im Geringsten.
Leider sind hier in der Gegend die SW-Fans so dünn gestreut, dass mir nichts anderes übrig blieb, als meine Brieffreundin mit SW zuzulabern. Seit ich im PSW bin, gibt's immer jemanden, mit dem man diskutieren kann oder auch nur Smalltalk veranstalten. Ich freu mich auf's BaWü-Treffen und hab Spaß daran, das alles zu regeln. Von vielen Neuigkeiten über das EU höre ich zuerst im Forum, bevor ich es sonstwo mitbekomme, und wenn man gleich darüber quatschen kann, ist das super.
Die User im PSW sind prima, und wenn mich niemand erschießt, werde ich weiterhin hier rumhängen, sooft ich kann.
 
was hat euch das forum bis jetzt gebracht ?
Vor allem sehr gute Diskussionen , die sich wohltuend vom üblichen Einheitsbrei ala "Episode II rockt !" abheben . Ich kann über Themen streiten , die mich interessieren , meine Meinung kundgeben , die der anderen erfahren . Theorien werden erstellt oder verworfen , ein Gedankenaustausch findet statt .
Oh , und ich mag die Umfragenecke , irgendwie :rolleyes:
 
Was mir am besten gefällt, ist der nette Umgangston. Hier fühlt man sich irgendwie sofort gut aufgehoben und wenn man sich einigermaßen benimmt, findet man auch schnell richtig gute (Online-)Freunde.

Warum ich das sage? Ich klicke mich grade durch ein anderes Board (hat nichts mit SW zu tun) und die Leute dort motzen sich so an, daß man von vornherein keinen Bock hat, sich dort anzumelden. Gut, das es hier ganz anders ist. :)
 
Tjaaa, was hat mir das Forum bis jetzt gebracht?

Ziemlich viel, würde ich sagen.
Zum einen habe ich hier einen ganzen Haufen netter und lustiger Leute kennengelernt, mit denen man ernsthaft diskutieren SOWOHL eine Menge Spaß haben kann ...und zum anderen habe ich in der Zeit, in der ich hier bin eine Menge über SW gelernt.

Ich habe bisher viel Zeit im RS verbracht, da meine Fantasien ausgelebt (nunja, nicht in jeglicher Hinsicht :D) und einfach super viel Freude an dem Gesamten gefunden.

Ich bin gerne hier und das reicht, damit es mir etwas gebracht hat :)


Gruß

*ches*
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Tjaaa, was hat mir das Forum bis jetzt gebracht?

Ziemlich viel, würde ich sagen.
Zum einen habe ich hier einen ganzen Haufen netter und lustiger Leute kennengelernt, mit denen man ernsthaft diskutieren SOWOHL eine Menge Spaß haben kann ...und zum anderen habe ich in der Zeit, in der ich hier bin eine Menge über SW gelernt.

was kann man denn da noch hinzufügen hmm??
mir fällt nix mehr ein *lala*
 
Mir hat das Forum und der Chat gleich eine ganze Familie eingebracht, also vorübergehend mehrere Ehemänner und einen Sack voller Kinder, haha (siehe Adoption im RS) :D

Nein, im Ernst: Ich habe hier viele nette Leute kennen gelernt und sogar ein paar "echte" Freundschaften geschlossen *zu Girl und Ami winkt* Die anderen Racker werde ich ja hoffentlich auch bald mal "live" erleben können, was bei mir leider beruflich oft sehr schwierig ist.
 
Also aufgrund der Flat kann ich dem Forum nicht die Schuld an der Telefonrechnung geben.
Aber ich habe hier eine Menge Leute kennengelernt, mit denen ich wirklich Spaß habe. Sowohl im Netz als auch real.
Eine Familie habe ich auch bekommen. Lauter Brüder.
Mhm, und eine Menge Spaß im RS.

Ach ja und ICQ hat mir das Forum auch eingebrockt. Das haben hier alle und wenn man sich mal nicht im Chat unterhalten will, dann ist es auch gut. Und zum Verschicken von Liedern. :D
Alles nur Sicherheitskopien versteht sich:p
 
Original geschrieben von gone-inzane
Nein, im Ernst: Ich habe hier viele nette Leute kennen gelernt und sogar ein paar "echte" Freundschaften geschlossen...

Gab ja auch ne Riesenaufregung, als Du hier aufgetaucht bist. Ein paar Tage warst Du die Person, der ich am liebsten einen Freiflug zum Mond ohne Rückfahrkarte spendiert hätte. *g* Heute bin ich echt froh, das Du hier bist - Du bist ne ziemliche Bereicherung für dieses Forum... :)
 
Was mir dieses Forum gebracht hat?

Bei mir in der Umgebung gibts nicht soviele SW-Fans bzw. nicht in dem Ausmaß wie ich einer bin. Von daher ist es schön, unter Gleichgesinnten zu sein. Außerdem hab auch ich unter anderem Dank Chat, ICQ und msn eine Menge Freundschaften geschlossen, auf die ich jetzt nicht mehr verzichten will. Und über zu hohe Kosten kann ich mich auch nicht beschweren, da ich 'ne Flatrate hab.
 
Dieses Forum hat mir persönlich schon sehr viel gebracht.
Das Diskutieren und Chatten mit anderen macht sehr viel Spaß. Man lernt nette Leute kennen, die dasselbe Hobby haben und kann sich auch noch so richtig im RS austoben.
Für mich ist dieses Forum eine willkommene Abwechslung und Entspannung.
Grüße an Mirax, Callista, Modal, Obi, Camie und alle die gegrüßt werden wollen.
 
Ich kann mich größtenteils anschließen, durch das Forum hab ich nicht nur nen Zeitvertreib wenn ich mal einen brauch (eh einem Langweilig wird *gg*), es hat auch zu ein paar richtigen Freundschaften geführt und macht auch ansonsten viel Spaß. Hier in der Gegend sind Warslis eben recht dünn gestreut, wie scheinbar überall. Ach ja, und durch das Forum hab ich das beste kennengelernt, was mir je passiert ist :D

P.S.: und mein Schaf hat ein erschreckendes Eigenleben entwickelt...
 
Tja da wurde schon fast alles gesagt! Es ist halt einfach schön mal mit Gleichgesinnten ernsthaft über SW zu diskutieren ohne daß man für "verrückt" gehalten wird.
Mit wem sonst kann ich über die neusten NJO Bücher diskutieren oder mich seitenlang mit Fans über das Für und Wider der etwas rabiaten Politik eines bestimmten Sith-Lords streiten? (*wink Aaron* :D :D )

Gemeinschaft ist ein menschliches Grundbedürfnis. Und auch mit seinem Hobby will man selten alleine da stehen.
 
Wen ich erlich bin..Ich liebe PSW!Es ist halt cool zu sehen wie andere Star Wars Fans sich verhalten.Und hier sind alle Star Wars Fans unter sich...

Naja bis auf so "Menschen" die sich anmelden und immer mist schreiben z.B ..Ihr seid doch alle krank .."Entnehme ich aus einem alten thread"..

Also dieses Forum ist halt Super!
 
Zurück
Oben