Was hat Mentos mit Schafen zu tun?

Schafe mögen Mäh-ntos ?

Schafe sind doch cool... irgendwie...

Stehen die ganzen Tag blöd rum, fressen Gras... blöcken ab und zu und das is es....

Im Endeffekt Biologische Rasen-mäh-er ... nur blöder und langsamer... Also sind Schafe im Grudne genommen irgendwie... nutzlos...

Nun Gut, man kennt ja diese typischen Klischees vom einsamen irischen / amerikanischen / neuseeländischen Bauern und ... seinen ... Schafen ...

...

naja, egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung ist genau so bescheuert wie die wo die Familie sich die Kuh ins Haus holen , damit die Vitamine nicht verloren gehen
Oder wo die das Licht ausmachen , damit die Milch ihre Vitamine behält ....
SCHWACHSINNIG sowas einfach nur SCHWACHSINNIG ! ! !
 
löl, ja in der tat kennt jeder Sven das Schaf...
ich find die werbungen cool, besonders diese Ansage. "Sheep", naja, haltet mich für verrückt, aber was bitte hat der Frosch mit "kan-doo" zu tun??? (kan-doo=KIndertoilettenzeugs)
 
tja, der kerl der mentos erfunden hat ist sicher schaf-franatiker und ... oke, lassen wirs :D
 
Also:
Schafe werden u.a. gehalten, um große Grünflächen kurz zu halten. Schäferhunde stehen hierarchisch über Schafen.
Die Mentoswerbung suggeriert die letzten Jahre, daß der Verzehr von Mentos geistig fit und im Alltag mutig bis dreist macht.
Diese Schafherde wollte rebellieren, war aber von selbst nicht "cool" genug dazu.
Also aßen sie Mentos, und kamen dadurch auf die Idee, statt die Rasenpflege weiterhin selbst oral zu betreiben, sich auf diese Rasenmäher zu setzen, um zum einen ihre Arbeit zu erleichtern und zum anderen durch das motorisierte Gefährt einen Vorteil gegenüber den Hunden zu haben.

In der aktuellen Werbung wird gezeigt, daß ein verhältnismäßig schwächliches Wesen durch das zahnschonende Mentos so starke Zähne bekommt, daß es beim Truck-ziehen gegen prädestinierte Kraftsportler gewinnen kann.
Das Schaf wurde wegen dem Wiedererkennungswert aus dem Rasenmäherspot gewählt.

Alles klar? War das jetzt zu ernsthaft für Spam City? :D
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
AChso und ich dachte immer Mentos seien Genetisch veränderte Schafe.

Mit anderen Worten Scrapies ist entstanden, weil Schafe Schafe fraßen, was anshcließend in BSE mündete?
gruebel.gif
 
Zurück
Oben