Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

was hört die Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Winter, 18. Dezember 2007.

?

Welche Radiosender hört ihr?

  1. Virus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Energy Zürich

    3 Stimme(n)
    37,5%
  3. Radio X

    1 Stimme(n)
    12,5%
  4. DRS 3

    2 Stimme(n)
    25,0%
  5. DRS1 oder 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Grischa

    1 Stimme(n)
    12,5%
  7. Kanal K

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. andere sender, wenn welche

    1 Stimme(n)
    12,5%
  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Wollte mich mal schlau machen, was die restlichen Schweizer, an Radiosender hören. Es ist bestimmt Region abhänig, aber auch mal gut zuwissen was bei euch so läuft.
    Ich höre am liebsten DRS3, wenn da mal nicht richtiges kommt schalte ich auf Grischa. Mit Virus kann ich überhaupt nicht anfangen zuviel HipHop und Techno.
     
  2. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich höre generell DRS 3. Wenn ein Auswärtsspiel ist (Fussball), schalte ich auf Radio Basilisk, dem Basler Regionalsender um.
     
  3. Aeneas Datcom

    Aeneas Datcom Musik-Produzent

    Ich höre (wenn überhaupt) Energy Zürich.
    Ansonsten schieb ich immer eine CD in die Anlage oder lasse meinen iPod dudeln ;)

    Lg
     
  4. franzelot

    franzelot Overlord

Diese Seite empfehlen