Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was hört eigentlich für Musik!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Okay ich weiss nicht ob es schon mal gefragt wurde aber was hört für Musik das würde mich mal intressieren!!
    Ich höre am liebsten 80 Jahre ist zwar nicht ganz meine zeit weil ich mal grade anfang der Achtziger geboren wurde aber na ja!!
    Und R n B,Black,House und Techno!! Höre ich auch noch !!

    LG Amidala
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Zur Zeit höre ich gerne Nu Metal (Papi Roach, Limpi Bizkit, Linkin Park, Staind usw.) ausserdem noch Kino Themes und die Soundtracks!

    Zeitlich bin ich nit gebunden, das was mir gerade gefällt höre ich auch, mit 5 hab ich Rolf Zukowski (ist das richtig?) gehört und mit 10....... ach das artet zu sehr aus!
     
  3. Debs

    Debs Gast

    Ich höre die Smashing Pumpkins, meine absolute Lieblingsband.
    Aber sonst auch alles mögliche, zur Zeit z.B. den Episode II Soundtrack, Dax Riders, Darren Hayes und eine CD aus Israel :)
    Ferner habe ich eine MP3 Liste mit gut 200 Titeln.
     
  4. Yoo, das wurde schon öfters gefragt ;)

    - Punk/Rock
    - New Metal
    - Indy
    - Soundtracks
    - Hip-Hop/RNB

    besonders: Linkin Park, Blink182, Limp Bizkit, The Offspring, Green Day, Donots isw.

    manchmal auch:

    - Electro
    - Techno
    - Pop
    - Klassik
    - Funk & Soul
    - Black Music

    auf keinen Fall:

    - Schlager
    - Volksmusik
    - liturgische oder höfische Mukke
     
  5. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich würde eigentlich sagen hip-hop bin mir aber nicht ganz sicher.manchmal halt auch rock
     
  6. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

  7. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Rock, Metal, Nu-Metal, Alternative, schottisch/irische Folklore, Orchestrale Soundtracks ...

    Alles in ner 5 GB großen, 2000 Lieder umfassende Playlist mit über 2 Tagen mom-stop Spieldauer ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen