Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was hört ihr für Musik?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Matt, 30. August 2002.

?

Was hört ihr für Musik?

  1. Rock

    57,3%
  2. Punk

    34,1%
  3. Metal

    43,9%
  4. Hip-Hop & Rap

    19,5%
  5. Pop

    18,3%
  6. Techno

    13,4%
  7. Electro

    2,4%
  8. Jazz/Blues

    1,2%
  9. Sonstiges

    7,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Matt

    Matt Dark Jedi

    Hi,

    ich wollte mal wissen, was für Musik Ihr so hört !?

    Also ich bleibe beim Punk Rock, Ska, Independent, Crossover.
     
  2. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Meine Lieblingsband ist Blink-182. Dann hör ich aber auch Sum 41, Linkin Park und Die Toten Hosen sehr gerne (kommt auf die Laune an).
     
  3. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    SYSTEM OF A DOWN

    Ehm alles Rockige und American Hip-Hop (black)
     
  4. Dray

    Dray junger Botschafter

    *vorsichtig frag*Hatten wir so was nicht schon öfters ?

    Naja egal,zur zeit hör ich fast nur Hip-Hop und Rock.
     
  5. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Alles von Rock zu Klassik.
    Zurzeit Filter und French Hip-Hop!
     
  6. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Hm, kommt auch mir bekannt vor das Thema, aber is ja egal. Ich kann ruhig mehrmals sagen, was ich so höre.

    Hauptsächlich hör ich elektronische Musik, wie Trance und Chillout.
    Bei Trance vor allem die beiden Großmeister Paul van Dyk und Dj Tiesto. Chillout is mir fast alles lieb, hauptsache schön chillig.
    Drum´n bass von Kosheen ist aber auch ne wahnsinnige Erfahrung.

    Ab und zu geb ich mir auch ma was rockiges, wie Smashing Pumpkins oder Filter.

    Und manchmal hör ich gar Jewel, wenn es denn meine Stimmung erfordert.
     
  7. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Mir machts genausowenig aus, dass es den Thread schonmal gab.
    Wems nicht passt braucht nicht posten!!!!
    Was ich hör: Rock, Punk Rock, Hard Rock, Mainstream(U2), Grunge, alles so die Richtung.
     
  8. Matt

    Matt Dark Jedi

    danke modal, das war nett gemeint, aber ich wusste wirklich nicht, dass es so einen thread schon gibt, ist mir jetzt auch egal, denn:

    wo sind denn die SlipknoT Fans da draussen ? ;)
     
  9. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Hi

    Ich höre für mein Leben gerne HIM um singe manchmal auch in Gendanken ihre Lieder. In letzter Zeit vergeht keine einzige Stunde, in der ich nicht an ein Lied von ihnen, oder an die Band denke. Ausser vielleicht wenn ich nachts schlafe und von was anderem Träume :eek: Träumen in der Nacht! Wie ich das hasse :mad: SORRY!, wenn ich das Thema kurz gewechselt habe... LG


    Maul

    EDIT: Ich hab ja wieder mal nur an Soundtracks und HIM gedacht. Natürlich höre ich noch einzelne Rocklieder und ähnliches gerne wie z. B. Youth of the Nation von P.O.D.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2002
  10. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    also
    system of a down
    metal gear 2 soundtrack
    die ärzte
    ozzy osbourne bzw. black sabbath
     
  11. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    ok, ich leg mal los:

    Pain
    P.O.D.
    Freedom Call
    Blind Guardian
    HammerFall
    GammaRay
    Fear Factory
    Clawfinger
    Iced Earth
    Ill Nino
    System of a Down
    Metallica
    Apocalyptica
    Drowning Pool
    Cradle of Filth
    Bush
    KoRn
    Paradise Lost
    Guano Apes
    Helloween
    In Extremo
    Subway to Sally
    Rammstein
    Linkin Park
    Nightwish
    Rhapsody
    Ozzi Osbourne
    Bad Religion
    Puddle of Mudd
    Therion
    AC/DC
    Sentenced


    mehr is mir noch ned eingefallen :rolleyes:

    Edit: Liste wird erweitert, falls mir wieder was einfällt ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2002
  12. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    hmm schreibe ich auch mal was. :D

    Lucky Boys Confusion
    Trust Company
    Audio Vent
    Hoobastank
    Donots
    Lit
    Jemmy eat World
    puddle of Mud
    Prime STH
    Millencolin
    Mesh
    Hammerfall
    Greenwheel Course of Nature
    Avantasia
    Alkaline Trio
    Shelter
    Samiam
    A
    3 Doors down
    Bush
    AudioVent
    Soundtrack von Star Wars , Silent Möbius usw.

    hmm.. mehr fällt mir im Moment nicht ein.
     
  13. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Also, nach dem ich diesen Thread ganz gelesen habe, kann ich mit ziemlicher Überzeugung sagen, dass ich einen total anderen Musikgeschmack habe als ihr alle ;)
    Naja, ich werde es jetzt trotzdem mal alles aufzählen und hoffe, es gibt nicht zu viele Proteste gegen diese Gruppen *g* (aber was soll's, ist halt mein Geschmack)

    1. Westlife
    2. O-Town
    3. Texas
    4. Orange Blue
    5. Alicia Keys
    6. Blessid Union of Souls
    7. M2M
    8. Jessica Simpson
    9. Faith Hill
    10. SClub7
    11. U2
    12. Leanne Rymes

    So, das war's erstmal... ich hab bestimmt wieder einiges vergessen.
     
  14. EzMeralda

    EzMeralda Gast

    hurra, music makes me lose control

    ich LIEBE SOLCHE FRAGEN!!!

    also, die band-ever ist auf jeden Fall
    1. Beastie Boys und
    2. Depeche Mode

    dann sind da noch:
    Zoot Woman
    Les Rhytmes Digitales
    Sugababes
    Orbital
    Aphex Twin
    Korn
    Chemical Brothers
    Life Of Agony
    Stone Temple Pilots
    Source Direct
    Machine Head
    Thievery Corporation
    Kruder & Dorfmeister

    und ich mag Kylie

    und noch tausend mehr, weil ohne mucki geht gar nix!!!

    oh, beinahe THE NOTWIST vergessen...
     
  15. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: hurra, music makes me lose control

    Ts, ts... was hört ihr denn alle für Mist ;)?

    Ich bleibe bei meiner klassischen Musik und deren Nachfolger, den Film-Scores (Lieblings-Interpreten Beethoven bzw. John Williams). Wobei es durchaus eine wenige ausgesuchte Titel aus Main- und Sidestream gibt, die mir gefallen, z.B. 'What If' von Kate Winslet, 'Karma Slave' von Splashdown, 'Moment of Glory' von den Scorpions... naja, und Elvis ist auch nicht so übel.
     
  16. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Ich höre vor allem Filmmusik: Williams, Horner, Goldsmith, Broughton, Scott, Delerue, Rozsa, Elfman, NEwman etc und daneben Klassik, vor allem die Romantiker: Tschaikowsky, Dvorak, Smetana, Wagner, Strauss, Beethoven, Delibes, Gottschalk.
     
  17. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Also, ich höre:

    <--- Weezer
    Barenaked Ladies
    LeAnn Rimes
    No Fun At All
    Phantom Planet
    Roh
    Puddle of Mudd
    Billy Idol
    Godsmack
    Deftones
    Aerosmith
    System of a Down
    Mallrats Soundtrack
    ATV Offroad Soundtrack
    Red Hot Chili Peppers
    Neon Genesis Evangelion Soundtrack
    Bubblegum Crisis Soundtrack
    Metallica
    Kiss
    The Hooters

    Also sogut wie nur Rock, wenn man mal von LeAnn Rimes absieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2002
  18. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Gottschalk??Nein,ich frag nicht.

    Also,Musik hör ich eigentlich verschiedenes.Ich liebe Slipknot genauso wie RObbie Willimas.Aber im Moment hör ich nur ganz wenige Bands dauernd,und das sind:

    Nirvana(Unplugged,und zwar dauernd)
    Slipknot(natürlich das debut)
    KoRn(Issues ist das einzig ware Album)
    Linkin Park(natürlich die Remixe)
    Rage against the machine(Evil Empire I,und zwar fast so oft wie Nirvana)
    Die Toten Hosen(Auswärtsspiel ist ne Wucht)
    Robbie Williams(nur sing when you are winning und ein paar livesachen.Und natürlich Eternety)
    Red Hot Chili Peppers(Eigentlich drei Alben:Californication,By the Way und Mothers Milk.Mothers Milk eigentlich nur wegen under the bridge,the best song ever)
    Und U2(All that you can´t leave behind und 1980-1990)
     
  19. YakFace

    YakFace schwarzer Ritter

    So, ich höre mehr so deutschen Hip Hop wie z.b.:

    Blumentopf
    Nesti
    Dendemann
    Eko
    etc.
     
  20. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also ich höre am liebsten 70 und 80 Jahre ,NDW,House und techno also nichts bestinmmtes! ich mag fast alles!
     

Diese Seite empfehlen